Unfall,mich hats erwischt:((
servus...
vor einer stunde wollte ich ganz gemütlich ins fittnesstudio fahren.... vor mir sind ca. 3 autos gefahren,und ganz vorne ein LKW... ich weiß nicht aber mein vordermann hat auf einmal zu stark abgebremst,das ich dann auch stark bremsen musste,war auch dank original bmw bremsen kein problem....🙂
naja dann habe ich auf einmal einen knall gehört....das war aber nicht mein wagen,der hintermann ist dem fahrzeug hinter mir draufgeknallt,und hat den auf mich geschoben...
polizei usw.war vor ort...
zum glück war es nur blechschaden,und gab keine verletzten....
wie hoch schätzt ihr den schaden...?^hier paar bilder
Beste Antwort im Thema
BMW auf BMW Geknällt !
Der Compact war warscheinlicht verliebt 🙂
128 Antworten
Ein kurzer Anruf hilft meist.
Einfach darauf hinweisen, dass man kulanterweise keinen Anwalt eingeschalten hat, um Kosten zu sparen.
Wenn die Versicherung nicht kooperativ ist, wird sie die Gutachtengebühren sowie den Anwalt zahlen müssen.
Hat bei mir schon funktioniert.
Zitat:
Original geschrieben von jonnycrash
Ein kurzer Anruf hilft meist.Einfach darauf hinweisen, dass man kulanterweise keinen Anwalt eingeschalten hat, um Kosten zu sparen.
Wenn die Versicherung nicht kooperativ ist, wird sie die Gutachtengebühren sowie den Anwalt zahlen müssen.
Hat bei mir schon funktioniert.
Hallo,
reicht in solchen Fällen KFZ Rechtschutz? Also um einen Anwalt nehmen zu können??
sorry leute,habe das vergessen zu erwähnen...habe die sache am 2.6.08 dem anwalt übergeben,weil sich nichts getan hat,und mein bruder mich dazu überredet hat....
gecmis olsun..
Ähnliche Themen
ich hätte Anwalt werden sollen...
Du lebst ja auch noch 😉 Von Dir hört/sieht man ja gar nix mehr Soner...
Glückwunsch zum "neuen" Auto. Sag mal seit wann hast Du eigentlich keine LED-RL mehr drin?
Sieht doch wieder gut aus! Viel Spaß und vor allem ab jetzt knitterfreie Fahrt!
LG
sieht wie neu aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Du lebst ja auch noch 😉 Von Dir hört/sieht man ja gar nix mehr Soner...Glückwunsch zum "neuen" Auto. Sag mal seit wann hast Du eigentlich keine LED-RL mehr drin?
slm markus... die LEd leuchten habe ich doch wieder zurückgeschickt,weil es problemem mmit der CC gab..... ja nicht mehr so die zeit mehr markus..viel um die ohren zurzeit😉
Hey Soner,
was ist denn jetzt eigentlich aus der Sache mit Deinem Anwalt und der gegnerischen Versicherung geworden?
Haben die den Differenzbetrag erstattet, oder was haben die gesagt?
Gruß t.novy
Zitat:
Original geschrieben von t.novy
Hey Soner,
was ist denn jetzt eigentlich aus der Sache mit Deinem Anwalt und der gegnerischen Versicherung geworden?
Haben die den Differenzbetrag erstattet, oder was haben die gesagt?Gruß t.novy
hi....
nein die haben sie noch nicht erstatttet...
was die versicherung vom gutachten gekürzt hat, sind die
lohnkosten 350€
ersatzteilezuschlag 100€
verbringung zur lackiererei 90€
die lohnkosten müssen erstattet werden,falls nicht wird anklage erhoben... et-zuschlag und verbringungskosten wird nicht bezahlz,ok verstehe es ja aúch....
nach fast 2 monaten haben sie jetzt den nutzungsausfall bezahlt...-- nur ärger mit den versicherungen
Naja,
dann wünsch ich Dir mal das die das auch tun! Lassen sich ja ganz schön Zeit die "Fritzen"...
Zitat:
Original geschrieben von t.novy
Naja,
dann wünsch ich Dir mal das die das auch tun! Lassen sich ja ganz schön Zeit die "Fritzen"...
ja bezahlen net...anwalt will klage erhében... kostet alles unnötig geld,was die versicherungen so abziehen mit ihren kürzungen....🙄
die sollen wie früher laut gutachten abrechnen und fertig.....