Unfall. M3. was bekom i noch dafür?
Hallo....
daten.
m3 3,0. bj 9/95, 99 tkm. 4 hand. leder, klima, bc, schiebedach,
wie ihr auf dem bild sehen könnnt, ist der wagen deftig beschädigt. rahmen ist auch verzogen, jedoch hat der motor NIX abgekommen. der läuft noch . da ich seitlich in den bordstein gerutscht bin, sind die beiden felgen auch am arsch, warscheinlihc auch die achsen und so weiter....
was meint ihr bekomm ich noch dafür... was kann man noch verlangen
34 Antworten
Ich würde den einfach mal mit 2500 oder 3000 irgendwo veranschlagen! wenn ich bedenke das der Motor nichtmal euro 2 Tauglich ist kannst froh sein wenn so ein M3 vernatiker dir den Schrotthaufen abkauft! Aber bei Ebey laufen genug rum! ;-)
PS: Wenn du den so verkaufst bekommst, sei Froh! In Einzelteile verkaufen ist Käse, dann kannst hinterher noch die Entsorgung der Karosse bezahlen! Also ich habe meinen 316i damals Gott sei dank mit Motorschaden noch komplet verkaufen können, so hatte ich keine Probleme mit Teileausbauen und so ein miest! Karre weg und gut ist!
unser schrotthändler hier nimmt die für nen fuffi die karosse!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
unser schrotthändler hier nimmt die für nen fuffi die karosse!
Und bei Uns der eine nimmt sie auch für lau😉 darf nur keine Flüssigkeit mehr drauf sein!
würd das auto auch zerlegen - alleine für die lederausstattung bekommste 1000eur wenn sie noch ganz ist. Und wie schon von den anderen geschrieben - Die ganzen M-Einzelteile bekommste bei Ebay für ein Vermögen los...
Ansonsten komplett wirste nicht mehr als 3000eur bekommen denk ich mal