Unfall. M3. was bekom i noch dafür?

BMW 3er E36

Hallo....

daten.

m3 3,0. bj 9/95, 99 tkm. 4 hand. leder, klima, bc, schiebedach,

wie ihr auf dem bild sehen könnnt, ist der wagen deftig beschädigt. rahmen ist auch verzogen, jedoch hat der motor NIX abgekommen. der läuft noch . da ich seitlich in den bordstein gerutscht bin, sind die beiden felgen auch am arsch, warscheinlihc auch die achsen und so weiter....

was meint ihr bekomm ich noch dafür... was kann man noch verlangen

34 Antworten

war avus blau.. ja er war wirlich schön 🙂 naja so is das leben.. i

na ich wär dann ganz stark an dem kombiinstrument interessiert!!!

edit:

aber überwind erst ma die trauer über dein schönes auto! 🙁

hoffe du hattest wenigstens vollkasko

Und ich hätt jemanden der deine Innenausstattung noch nimmt...
Aber zuerst bin ich mit den Spiegeln und den Schwellern dran! 🙂

Abgasanlage ohne ESD für mich

mfg

Ähnliche Themen

genau, ich hätte noch intresse am kabelbaum der neblers... 😉

aber der father hat recht! so bekommste mehr! sonst freut sich der, dem du den schrott andrehst...😉 bis auf die verzogenen Teile kannste noch alles raushauen! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bendeko

war avus blau.. ja er war wirlich schön 🙂 naja so is das leben.. i

ohhhhh meiner als m... das war ja ein richtiges prachtexemplar dann... hmm sind die spiegel noch ganz?

oder hattest du ne mittelarmlehne?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ohhhhh meiner als m... das war ja ein richtiges prachtexemplar dann... hmm sind die spiegel noch ganz?
oder hattest du ne mittelarmlehne?

Die Spiegel gehören schon mir! 😁 *aufdiefingerhau* 😁

ja klar mittelarm lehne..

aber wie gesagt.. wenn ich die telie loshaben wil.. dann meld ich mich nochmal.. ist ja erst gestern passiert.

Zitat:

Original geschrieben von bendeko

ja klar mittelarm lehne..

aber wie gesagt.. wenn ich die telie loshaben wil.. dann meld ich mich nochmal.. ist ja erst gestern passiert.

ok.. ich guck halt mal dann es kan sein das meine airbag matte vorrang hat

lol willkommen im club:

drift nichts geworden?

auch wenn ungewollt, war bei mir auch so...lustig..zwar ne andere stelle aber errinert mich an meinem ti...

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

lol willkommen im club:

drift nichts geworden?

auch wenn ungewollt, war bei mir auch so...lustig..zwar ne andere stelle aber errinert mich an meinem ti...

ohh ja ich kan mich noch an das bild errinnern hast den schön in die b säule gesetzt oder?

was hast du mit dem wagen eigentlich gemacht?

Wie die Geier!!!!

Ihrr seid furchtbar.😛

Verklopp deinen Emmy in Teilen,M-Teile bringen auf Ebay ein Schweinegeld,damit verdienen sich einige ne goldenen Nase auf Ebay,weils genug gibt,die sich wegen M-Teilen dumm und dämlich steigern......
Mich würds net wundern,wenn du mit den Teilen doppelt soviel rausbekommst,wie dir jemand fürs ganze Auto geboten hätte.

Greetz

Cap

Hallo,
ich hätte schon intresse an dem wagen,was soll es kosten ?
und wo steht der wagen ?

ich werde das auto wieder zum leben erwecken !!

Am Arsch hinten ... Auto zum leben erwecken *koppschüttel

Es gibt eine internetseite wo du das foto reinstellst und dann autoverwertungen das Auto auf 2 - 3 Fotos angucken und dir nen Preis sagen .. du kannst dir dann raussuchen wer es kaufen darf die holen das dann vor ort ab ,

frag mal beim ADAC oder beim ACE nach , ich weis nimmer genau wie der link is ..

aber wenn du Platz hast .. ne scheune oder ne garage und zeit das auto zu zerlegen und bei Ebay reinzustellen würd ichs aufjedenfall so machen .. Da ich selber nen M hab stürz ich mich auch net auf deine Teile *g* ... obwohl die mittelarmlehene .. *lach .. ne quatsch ;-) ...

Deine Antwort