Unfall...jetzt neue Karosserie Teile...ebay ???
Hallo...mein Kumpel hatte einen kleinen Auffahrunfall...jetzt ist seine front halt bisle zerstört. Ich soll im Ebay nach ein paar Teilen für ihn schauen. Er will ihn zumindest wieder so hinmachen, das er fahren kann.
Ich brauch ne Motorhaube:
1.kann ich da jede x-beliebige motorhaube eines 316 e36 kompakt kaufen ???? passen die alle ???
dann brauch ichs cheinwerfer...die originalen am besten.....sind die auch alle gleich ???
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
quark mädels! 😉 scheinwerfer sidn auch gleich, nur die stecker und birnen sind anders! Compi hat h4 glaub ich.
So, und du kannst dir jeden Scheinwerfer reinkloppen, brauchst nur die Richtigen kabel dafür!
Das stimmt nicht!
Im Compact sind total andere Scheinwerfer, als im Limo, Coupe, Cabrio oder Touring!
greetz Darki
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
... Compi hat h4 glaub ich.
...
BMW verbaut keine H4 😉
also ich hab mich nur an den teilenummern orientiert und zumidnest die streuscheiben sind beim compact schonmal andere als bei allen anderen varianten.
Zitat:
Original geschrieben von bofi2003
Aha..ok..aber dei motorhaube und so passen !?
wie siehts nun aus mit den Klarglasscheinwerfern ??
servus die haube vom compact ,limo,touring sind identisch
was den scheinwerfer angeht da würde ich die vom bmw original kaufen kostet neu 50euro und ist nur streuscheibe extra für compact (ist eine kleine rundungunten ) war bei meinen vom in pro auch kein thema fällt kaum auf, haube kostet zwischen 80-100 (nachbau)
nierenträger 30euro (nachbau aber facelift)
die preise sind neu teil preise bei karo s in darmstadt falls es jemand interessiert vieleicht gibt es auch was in deiner nähe von denenen
hoffe dir weiter geholfen zu haben