Unfall gehabt - Brauche eure Hilfe
Hallo und guten Morgen,
tja heute ist es passiert ich hatte einen Unfall an dem ich schuld war 🙁
Hier mal ein paar Bilder.
Was wird das kosten zu reparieren, hat einer zufällig was passendes übrig, oder lohnt es sich nicht mehr.
Is ne Limo 320 BJ 97 mit einer Laufleistung von ca 226tkm auf der Uhr.
Beste Antwort im Thema
Dumm gelaufen.Bissel Abstand halten und manchmal eher zurückstecken,als am Sonntagsfahrer vorbeizuwollen.Is schwer,ich weiß das.Hab das oft genug morgens zur Arbeit und das ist alles andere als entspannend,aber siehst ja,was bei rauskommen kann..... 🙁
Bei so ner Aktion ist durch die tiefstehende Sonne ein Corvette-Fahrer aus Österreich ums Leben gekommen,hatte ein paar Stunden vorher noch in nem Corvette-Forum geposted,in dem er jahrelanges Mitglied war.....
Zitat:
Original geschrieben von wuschelmh
WICHITG !!!!
Passt der Kotflügel von einem Compakt auch bei der Limo, oder war das beim Coupé. Bin mir gerade nicht sicher.
Ja,paßt!Compact ist vorn identisch mit Limo und Touring!.
Greetz
Cap
45 Antworten
so um euch mal auf dem laufenden zuhalten.
ich habe nun eine schwarze hintere Türe. Danke nochmal an "technofreak83". und einen neuen Kotflügel vorne.
Die Türe für vorne ist gerade in den Verhandlungen. Dazu eine Frage, geht so eine Türe als Post "Sperrgut" durch.
oder wie verschickt man sowas am besten ?
Denke dann ende nächster Woche steht er dann beim Lackierer. Alles im allem werde ich so ca. 1300euro zahlen.
( Lackierung + Ersatzteile )
gruss
Marco