Unfall :( Exterieur-paket?
Hallo...
Erstmals möchte ich euch mal allen gratulieren, dieses Forum ist echt genial!!!
Leider hat es aber nicht viel für "Dummis" wie mich übrig 🙂
Nun meine Frage:
Ich hatte einen kleinen Unfall und dabei wurde der hintere Stoßfänger links total eingedrückt (siehe Bild, wo das Auto noch zwar noch ganz ist aber gelb eingekreist). Wahrscheinlich (sicher) ist da alles auszutauschen. Deswegen wollte ich fragen ob beim s-line exteriourpaket sich nur das Teil unter dem gelb gezogenen Strich (siehe Bild) ändert bzw. angebaut wird, oder der ganze Stoßfänger?
Hoff ich hab mich deutlich genug ausgedrückt...
Danke
53 Antworten
s.u. - sorry - sch*** DSL 6000!
Was kostet die Front original?
Die vordere Front kostet um die 470€ glaub ich....
Bei audi.de ist das hintere Teil für 404€ bestellbar.
Jetzt war ich bei meiner Audiwerkstatt und die sagten mir folgendes: "Es ist nicht sicher dass die S-line Stoßstange da wirklich raufpasst!". Kann das sein?
Auf jeden Fall hat er mir mal die Artikelnr gegeben:
Stoßstange normal: 8P4807303A 217€+Mwst
Stoßstange s-line: 8P4807303C 209€+Mwst
Stoßstangenspoiler normal: 8P4807434A 73,80+Mwst
Stoßstangenspoiler s-line: 8P4807434D 73,80+Mwst
Kann mir das jemand bestätigen.
Auf der Audi Seite kann man folgendes sehen:
http://zubehoer.audi.de/.../zubehoer.jsp?...
Meinen sie damit nur den Stoßstangenspoiler oder die gesamte Stoßstange mit Spoiler?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Marc
Die Zubehör-Teile finde ich nicht so toll! Die sind nicht die S-Line Ex -Teile!
Ähnliche Themen
Kannst du mir sie S-line Exterieur-Teile mal zeigen? Wo finde ich die? SInd sie nicht die hier?
Zitat:
Original geschrieben von endmar
Kannst du mir sie S-line Exterieur-Teile mal zeigen? Wo finde ich die? SInd sie nicht die hier?
Nein, das ist nicht das S-Line Exterieurpaket sonder das Votex Bodykit. Mehr dazu findest du unter
www.votex.degruß,
®i©
Zitat:
Nein, das ist nicht das S-Line Exterieurpaket sonder das Votex Bodykit.
Na also, schon was dazugelernt! 🙂 Und wo find ich dann das S-line Exterieur-Paket? Aber die Vortex-Front ist die gleiche oder ähnlich zum S-line-Paket, oder?
Hier wären ein paar Bilder, die gehen aber nicht mehr auf:
http://www.motor-talk.de/t757345/f304/s/thread.html
hier sind noch einige bilder....
Hier einmal die S-Line-Exterieurpaket-Schürze
Und hier einmal die Votex-Schürze
Hier einmal die S-Line-Exterieurpaket-Schürze von vorne
Aso, jetzt ist mir alles klar!!! Vielen dank tj.franke und ricS0282...
Da ich die hintere Stoßstange wahrscheinlich austauschen muss und die Schürze nicht stell ich mir jetzt die Frage: Soll ich die normale Stoßstange (8P4807303A für 217€+Mwst) oder die S-line-Stoßstnage (8P4807303C für 209€+Mwst) bestellen. Passt auf der S-line-Stoßstange auch die normale Schürze??
Gruß Marc
Wie g-j eine Seite vorher schon erwähnte passt das nicht ganz genau. Ob es da aber Abhilfe gibt kannst du ihn am Besten selbst fragen.
gruß,
®i©
Ja, aber eigentlich habe ich ja das umgekehrte Problem. Mir ist klar dass die S-line Schürze nicht perfekt zur normalen Stoßstange passt. Aber passt zur S-line-Stoßstange, die ja komischer Weise auch weniger als die normale kostet, auch die normale Schürze?
Gruß Marc
Zitat:
Original geschrieben von endmar
Ja, aber eigentlich habe ich ja das umgekehrte Problem. Mir ist klar dass die S-line Schürze nicht perfekt zur normalen Stoßstange passt. Aber passt zur S-line-Stoßstange, die ja komischer Weise auch weniger als die normale kostet, auch die normale Schürze?
Gruß Marc
Also wenn es so rum nicht (richtig) passt -> S Line Ansatz auf normalen Stoßfänger wird es logischerweise andersrum auch nicht richtig passen.
Aber eine kleine Bemerkung erlaubt ihr mir bestimmt noch :
Dies ist einer der seltsamsten threads den ich je hier bei M-t gelesen habe😉
Ich blick es immer noch nicht so ganz aber ihr werdet mich bestimmt durch diesen thread geleiten😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ist der Unterschied zwischen der normalen zur S-line Stoßstange zu erkennen? Hat die S-line keine Stoßleisten?
Lg Marc