ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Unfall und jetzt das warten was genau passiert ist!

Unfall und jetzt das warten was genau passiert ist!

Themenstarteram 27. Dezember 2005 um 7:47

Liege grade im Bett und weltze mich hin und her da erreicht mich ein Anruf von meiner Freundinn! Sie sagt das sie jemandem rückwerts "Reingefahren" ist. Die Tür vom anderen Fahrzeug soll ziemlich schlimm aussehen! Was genau mit meinem ist hat sie noch nicht gesehen"gesagt", wird bestimmt nicht schön aussehen! Jetzt das warten bis Sie von der Arbeit heim kommt! Mein armes Auto! Und dies Stunden des wartens! Belibt mir nur noch eins an diesem morgen, nämlich die Gewissheit, meiner Freundinn ist zum Glück nichts passiert!

Ähnliche Themen
32 Antworten

Frau am Steuer, das kommt teuer.......

Das ist der Grund warum ich mein Auto nix und Niemandem leihe, Nie nicht!!! Wenn ich den zu klump fahre ist das mein Bier und jemand anders bekommt nicht die Gelegenheit dazu.

Wenn die anderen sich kein Auto leisten können sollen se doch zu Fuß gehen oder mit Bus und Bahn fahren.

Jetzt werden wieder einige sagen: was fürn Pfosten is das denn. Da sag ich nur: Ich kann in ruhe zu Hause liegen und schlafen und muß nicht auf und ab laufen und hoffen das mein Auto noch ok ist, denn meins steht sicher in der Garage ;)

Gruß

Brain

Themenstarteram 27. Dezember 2005 um 8:22

zum Glück habe ich ja ne gute Versicherung :-) . Ne aber mal Spass bei Seit, irgendwie hast du scho recht, nur im end effekt bleibt das ganze ja auch "nur" ein Auto!

Mein Morgen ist trodzdem versaut!

Zitat:

Original geschrieben von klasen

...irgendwie hast du scho recht, nur im end effekt bleibt das ganze ja auch "nur" ein Auto!

NUR? NUR?! Ich hör ja nicht Recht.

Ich halt es mit der "Auto-Abgabe" genau wie Brainsmasher. Eigentlich wollte ich meine Freundin mal an meinen letzten Wagen (Bora Limo) ranlassen. Aber als sie das erste mal eingestiegen ist waren ihre ersten Worte... "Ich seh ja den Kofferraum nicht?!"!!!! (Wie passend zu Deinem Erlebnis was?! ;) ) Das war´s dann auch mit Ihrer Probefahrt. Einmal auf dem Fahrersitz platzgenommen muhaaaa. :D

Ich hoffe Dein Wagen hat nicht allzuviel abbekommen. Wovon ich aber auch nicht ausgehe. Denn sie hat ja am anderen Wagen die wohl weicheste Stelle erwischt. Und Deiner Freundin gehts auch gut. Also FAST alles ok. Aber wie auch immer... Jetzt ist es leider ein Unfallwagen.

MFG... Björn

Zitat:

Original geschrieben von Audi-2.0TDI

NUR? NUR?! Ich hör ja nicht Recht.

Richtig, das ist NUR ein Auto! Es gibt doch im Falle eines Unfalls viel wichtigere Sachen, als an den Schaden am Auto zu denken. Ein Personenschaden wär doch viel schlimmer.

Lieber ein verbeultes Auto als dass sich jemand schlimmer verletzt hat.

Blech kann man austauschen bzw. reparieren!

Gruß, Tobi

Zitat:

Original geschrieben von D4YW4LKER

Richtig, das ist NUR ein Auto! Es gibt doch im Falle eines Unfalls viel wichtigere Sachen, als an den Schaden am Auto zu denken. Ein Personenschaden wär doch viel schlimmer.

Glaube nicht das ich was anderes in meinem Post geschrieben habe oder sehe ich das falsch? Deswegen hab ich ja auch geschrieben das es seiner Freundin ja zum Glück auch gut geht. Also richtig lesen. ;)

Und zu dem "nur"... Ich meine klar ist das Auto nur ein Gegenstand. Aber es ist ein Gegenstand der wohl mit am wichtigsten ist da man, je nach Wohnort garnicht mehr ohne auskommt und wohl nur noch die wenigsten ohne Auto den Arbeitsplatz erreichen (Gruss an alle anderen Zeitsoldaten!). Zudem ist es wohl der teuerste und kostenintensivste Gegenstand den wir alle besitzen (Eigenheim mal ausgenommen). MEINE MEINUNG! Von daher ist mein Auto für MICH nicht NUR ein Auto. Aber um eines noch klar zu stellen... Ich gehöre nicht zu den Menschen die ihr Auto über alles und jeden stellen!

MFG... Björn

Zitat:

Original geschrieben von D4YW4LKER

Lieber ein verbeultes Auto als dass sich jemand schlimmer verletzt hat.

Sehr richtig! Alles was man mit Geld wieder gut machen kann, ist nicht wirklich schlimm und wenn man vernünftig versichert ist, übernimmt das eben die Versicherung.

Dem kann ich nur beipflichten, ich hab damals auch auf meinen ersten Wagen so sehr aufgepasst, dauernd poliert, und jede kleinigkeit gemacht.

Und dann, bei glatteis mit 2 freundinen drinne komplett zerlegt.Aber richtig! Naja,jung,viel zu schnell, viel zu glatt und eine Landstrasse mit Brückengeländer.

Als wir raus waren und am strassenrand sahsen, und auf Krankenwagen und Abschlepper gewartet haben, kamen mir schon irgendwo tränen...aber nein, nicht weil ich den Wagen sah, sondern die Mädels, das beide noch gehen konnten und bis auf die eine einen kleinen kratzer an der Hand absolut nichts abbekommen haben.

Der Krankenwagen kam, und kurz vor dem einsteigen, kam meine Freundin zu mir, ich stand vor den Trümmern des Wagens, nahm mich in den Arm, drehte sich um, klopfte dem Wagen leicht aufs Dach und sagte nur "DANKE, das du die Pflege die du erhalten hast,uns durch deine Stärke gedankt hast....DANKE" - ging weg und stieg in den Krankenwagen.

Ich glaube diesen Satz werd ich nie vergessen, aber ebsnowenig - das alles ersetzbar ist - nur kein Menschenleben !

@vagtuning: Echt nette Geschichte, damit is alles gesagt!!

Oft muss es wirklich RUMS machen, dann denkt man anders und ist froh dass einem nichts oder nicht viel passiert ist *anseinenunfalldenk*

Kann ich nur bestätigen, nach meinem Unfall schaue ich nun 10 mal mehr nach rechts und links bevor ich losfahre ...

Denke mein Unfall hat mich "vorsichtiger" gemacht in meiner Fahrweise...

Will nicht noch mal über 2 wochen auf mein Baby warten :(

PS: Diesen Freitag soll ich Ihn wieder bekommen *freu*

"Meine" ist am Freitag ca. 10km mit ´nem Platten gefahren ( Ihr Auto ). Nach ihrem Shopping rief sie mich dann an, weil es ihr "ein Mann" gesagt hat. Als ich ankam meinte sie: "Ich hab mich schon auf der Landstrasse gewundert, das ich die ganze Zeit so nach links lenken musste " ( !!!!!!!!! ) Als der Reifenhändler den Reifen abzog, kam eine faustgrosse Menge Gummiabrieb entgegen. Strafe: Zwei neue Michelin Pilot SPORT 225/45 ZR17 .

Sie wird mein Auto die nächsten 1000 Jahre sicher niemals bekommen. Eher besorg ich ´n Gaul und ne Kutsche und dann kann sie damit durch die Gegend fahren.

Übrigens bin ich die ganze Zeit über ruhig geblieben !!

Leute, eure Geschichten sprechen mir so aus der Seele! Nix gegen Frauen und ihr Verhältnis zu der "Blechkiste die mich von A nach B bringt"! Autos sind für Frauen erst dann interessant, wenn es ein BMW 3er Cabrio oder ein X5 sind, mit dem man möglichst viel Auffsehen beim Kreisen um sämtliche Eisdielen erregen kann!!!

Hingewiesen auf die nicht verlöschende Kühlwasserwarnanzeige in dem Auto einer Bekannten wurde mir mit einem "ach das iss schon die ganze Zeit so - noch 1500 Km dann muß er eh zur Inspektion!" über den Mund gefahren.

Meine Devise deshalb auch: Mein Auto nicht in Frauenhand :D

Top Story vag;) gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße

g-j:) mit dessen A3 noch niemand als er selbst, der Werkstattmeister meines Freundlichen und die Jungs oder Mädels in IN gefahren ist. Und das wird sich auch nicht ändern;)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Top Story vag;) gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße

g-j:) mit dessen A3 noch niemand als er selbst, der Werkstattmeister meines Freundlichen und die Jungs oder Mädels in IN gefahren ist. Und das wird sich auch nicht ändern;)

wobei ich lieber ne halbe Stunde meine Frau fahren liesse, als ihn den Jungs in IN...die kümmern sich nämlich nicht wirklich um Belanglosigkeiten wie warmfahren etc. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

wobei ich lieber ne halbe Stunde meine Frau fahren liesse, als ihn den Jungs in IN...die kümmern sich nämlich nicht wirklich um Belanglosigkeiten wie warmfahren etc. ;)

Ich denke mal das auch Deiner kurz nach seiner Geburt so bewegt wurde, nur das meinte ich. Kannst ja schlecht nach der Produktion sagen : *räusper* könne Sie ihn bitte vom Endmontageband tragen;):D

Viele Grüße

g-j:) der nur versuch zu vermeiden;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Unfall und jetzt das warten was genau passiert ist!