1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Unfall auf Autobahn mit Sharan

Unfall auf Autobahn mit Sharan

VW Sharan 2 (7N)

So Leute heute mal ein nicht so witziger Tag, heute hatte ich einen Unfall mit dem Sharan mit hoher Geschwindigkeit.

Leider konnte ich nicht mehr ausweichen und bin einem Seat volle Wucht reingefahren. Leute fährt bei regen nicht schnell, den 16 Autos haben sich an der gleichen Stelle verunfallt und ich war noch der letzte der reingefahren ist.

Auch wenn das Auto Totalschaden ist, werde ich ihn wieder aufbauen.

Jetzt zu meiner Frage, ich habe (bzw hatte 😉)die Xenon mit DLA und Kurvenlicht.. da meine Scheinwerfer leider jetzt in 500 Teilen sind bräuchte ich neue.
Wie sieht das jetzt mit dem DLA und Kurvenlicht aus?
Muss da nur ein Steuergerät mit der Funktion sein oder gibts da extra Scheinwerfer dafür?

Ich danke für euere antworten und passt auf euch auf, es kann sehr schnell passieren.

Asset.JPG
Asset.JPG
33 Antworten

Wie du hast den für 5000 € einem verkauft und der hat dir 8500 € gegeben ?

2012 ist ja einer der erste und 170.000 km... bekommt man ja schon ganze für 8500 €

5.800 Euro hat er bekommen, nicht 8.500 Euro...

Sorry hab ich zu hastig gelesen.
5800 ist aber ein super Preis.

5 drauflegen dann hat er wieder was tolles.

Allein n Satz Xenon kostet gebraucht ja schon fast 1000€

Dann fehlt aber immer noch der Rest vorne, Armaturenbrett, Airbags, Gurtstraffer...

Das kostet gebraucht sicher um die 10 Mille

Zitat:

@Kuh3und5 schrieb am 4. April 2021 um 20:49:56 Uhr:

Sorry hab ich zu hastig gelesen.
5800 ist aber ein super Preis.

5 drauflegen dann hat er wieder was tolles.

Allein n Satz Xenon kostet gebraucht ja schon fast 1000€

Dann fehlt aber immer noch der Rest vorne, Armaturenbrett, Airbags, Gurtstraffer...

Das kostet gebraucht sicher um die 10 Mille

Wollte ihn tatsächlich reparieren jedoch konnten mich hier die Leute überreden und alleine das Armaturenbrett kostet 1700€