Unfall als Unfallfrei gekauft.
Guten Tag an alle E39 Fahrer
und auch alle die genau das gleiche schon mal erlebt haben.
Nun zu meinem Problem.
Habe mir am 18.02.2018 E39 525i Limousine EZ:01.2003 196800.Tkm
ALS UNFALLFREI FÜR 4700€. GEKAUFT, der bmw war aus Erstbesitz von einem Privatverkauf. Bis Freitag 22.06.18 war ich mir sicher dass das Auto unfallfrei ist weil der Verkäufer mir
das auch schriftlich Bestätigte.
Am 22.06.2018 Hatte ich einen Unfall gehabt an dem ich keine schuld trage und gleich danach war ich beim Gutachter gewesen der mir dort auch sagte das mein Auto an der Fahrerseite Front sprich Kotflügel und Motorhaube schon mal gespachtelt und neu lackiert waren und das es kein unfahllfreies
Fahrzeg ist und das man sogar Teil des geldes zurück verlangen kann oder das Auto zurück geben.
Ich Bitte euch um den Rat und um eure Hilfe.
Danke im voraus.
MFG
A.F
Beste Antwort im Thema
Bleibt am Teppich Leute.
Der Verkäufer hat eingelenkt und faire 200€ Nachlass geboten. Andere hätten nichts gemacht. Und eine Klage zahlt sich einfach nicht aus.
Der Vor-Unfall war nicht entscheidend beim neuen Unfall. Und damit ist er nichtig.
Zum TE:
Nimm die 200€ und fertig.
31 Antworten
Hinzu kommt ... mehr Ausstattung und Komfort wie der e39 bietet braucht kein Mensch. Es geht natürlich immer mehr und Besser, aber mir fällt kein Feature eines aktuellen PKWs ein das ich unbedingt (dringend 🙂) noch mehr bräuchte.
Ich hoffe meiner hält noch bis die ersten E-Autos Konkurrenzfähig und einigermassen ausgereift sind ...
Jup meinen würde ich auch nur noch gegen ein E-Auto tauschen wollen. Ich hoffe der gibt nicht vorher den Geist auf. Aber momentan sind immer nur ein paar Kleinigkeiten dran. Verschleißteile eben.