Unfall (318ti Compact)
Servus,
hatte heute einen Unfall mit meinem 318ti Compact BJ 03/2003.
Beschädigungen, von außen sichtbar... Kotflügel vorne links, frontschürze (M-Paket), linkes Seitenteil (Kotflügel Hinterrad), und beide Räder der linken seite stehen schief (Achsschaden?), dann noch Kratzer in Tür, Seitenschweller und Heckschürze, Seiten und Kopfairbag auf der Fahrerseite gingen auf.
Bin mit der linken vorderen Seite mit gegen eine Leitplanke gefahren, dann mit der kompletten rechten seite aufgeschlagen und wieder nach rechts vorne in die Wiese abgeprallt worden.
So nun die Frage, mit was meint Ihr muss ich rechnen an Kosten? Danke euch schonmal.
P.S. Hab leider in der Hektik keine Fotos machen können bzw. nicht dran gedacht.
Danke schonmal.
Traurige Grüße von Matthias :-(
37 Antworten
Mich genau so!
Hallo,
sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, hatte z.Z. viel um die Ohren!
Hab Ihn jetzt wieder zurück, tiptop hergerichtet. Plus Alu-Domstrebe von Wiechers (die hab ich mir gekauft, weil ich dachte, wenn der linke Dom eh schonmal was abbekommen hat, dass er bissl mehr Stabilität bekommt! 🙂)
Jetzt wart ich nur noch auf die Rechnung...
Bin wieder überglücklich meinen kleinen wieder zu haben. 🙂
Mfg Matthias
das hört sich gut an.
dann toi toi toi für die zukunft und das die rechnung net zu hoch ausfällt.
gruß arne
danke arne. 🙂
Hat jemand noch zufällig ein Foto vom Fußraum vom Compact? Also mich interessiert vor allem die linke Seite, wo der Hebel ist um die Motorhaube zu öffnen... weil ich glaub, da fehlt bei mir ein kleiner Deckel, der müsste oberhalb von dem Hebel sein. 🙂
Danke 🙂