Unfall 3 Monate alter Polo Style in rauchgrau linke Seite
Heute isses passiert - unser im Dezember ausgelieferter rauchgrauer Polo ist zerbeult und zerkratzt.
Den fährt meine Mutter und sie hat einen Stein auf einem Parkplatz nicht liegen sehen. Kann passieren. Leider.
Anbei mal ein paar Fotos. Ich bin über den Lack etwas erschrocken, der ist sehr sehr dünn (was ich auch schon bei meinem GTI bemängelt habe, da sind Steinschläge sofort durch).
Vollkasko oder Selbstzahler klärt sich noch, erst einmal einen fähigen Instandsetzungsbetrieb finden - mit dem letzten Betrieb waren wir nicht so zufrieden.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Moin zusammen,
tja nun hats von Mai 2022 bis September 2023 gedauert, bis ich das Auto mal über eine längere Tour bewegt habe - Fazit: ich mag meinen GTI 😉
Aber was mir gleich auffiel ist die Tatsache, dass die Fahrertür nicht richtig sauber schließt.
Was soll ich sagen? Die ganze Tür ist schief und geht oben auch nicht richtig zu - fässt man über den Kunststoff merkt man deutlich, dass die Tür sich biegt (am Klavierlack zwischen den Türen).
Also morgen anrufen, mal schauen wie die reagieren.
Zitat:
@Symbiosis schrieb am 17. September 2023 um 13:34:18 Uhr:
Moin zusammen,tja nun hats von Mai 2022 bis September 2023 gedauert, bis ich das Auto mal über eine längere Tour bewegt habe - Fazit: ich mag meinen GTI 😉
Du musst den eindeutig mehr bewegen dann wird er dir noch mehr Freude bereiten 😉
So.. was war es? Es war eine Schraube, die sich gelöst und verstellt hat.
Unglaublich meinte der Betrieb, hat es kostenlos behoben. Verarbeitungsqualität war auch schon mal besser so die Aussage 😉