und wie fandet ihr das opel treffen in oschersleben?
hallo bin so grade wieder da...
wie fandet ihr das treffen?
ich ganz gut. der grosse west turm war geil. Party unter freiem himmel.
wetter war auch geil. nur heute morgen etwas regen.... und entlich weniger poket bikes
mfg jupi
24 Antworten
Gibt es davon irgendwo Bilder?
jo ab morgen bestimmt..
ja das war ganz gut wir hatten fast neben dem west turm unsern platz
warren nette opels da. und 1/8meile war auch geil
händlermeile fand ich n bissl langweilig, weil irgendwie immer das gleiche🙁
hab mir auch gleich mal die scheiben tönen lassen weils so günstig war.
aber die partys auf opeltreffen sind nicht so mein geschmack.
bin nächstes jahr bestimmt wieder dabei.
mich würd mal interessieren wieviel grösser luckau ist?da war ich leider noch nie...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 16Vschnellfahrn
hab mir auch gleich mal die scheiben tönen lassen weils so günstig war.
kannste mal nen preis nennen????sagen immer alle nur das es günstig sit, aber genaue zahle höre ich nie....willl es auch auf nem treffen machen.....was hast ca bezahlt??
luckau ist kleiner
...also ich bin auch zurück und fand es wieder herrlich...also werd ich wohl auch nächstes Jahr wieder hinfahren...Bilder gibts schon nen paar:
http://www.2p-germany.de/bilder/Oschersleben2007/index.html
@16Vschnellfahrn:
also meintst du mit Luckau jetzt die Blitz-Hits (was ehemals in Luckau war jetzt beim Eurospeedway) oder das Treffen was immer noch in Luckau ist...
...also eins kann ich dir definitiv sagen bei keinem der beiden sind auch nur annähernd so viele Leute wie in Oschersleben...also Blitz-Hits 2006 hatte 16.500 Besucher laut Homepage (http://www.blitz-hits.com )...beim anderen Treffen war ich noch nicht aber da sind glaube noch ein paar weniger...also das soll jetzt keine Bewertung anhand der Besucherzahl sein...nur die Fakten...
MfG Andreas
also für meinen sollte es nach langen verhandeln 100 euro kosten...
habs aber im nachhinein nicht mehr gemacht da die mir erzählt haben, dass ich meinen aufkleber der von innen ist entfernen muss. bzw win heller rand bleibt wo die folie nicht klebt.
mfg jupi
dieser hier hat ja die selben Felgen wie ich 😁
dann weiss ich schonmal wie mein auto aussieht mitSchweller usw...wirkt doch sehr gut
http://www.2p-germany.de/.../Oschersleben200713.html
Geiles Treffen, geiles Wetter (bis auf kleinere Ausnahmen) und das Mobil hat gehalten 🙂
hab 100euro für die vier seitenscheiben bezahlt(tiefschwarz)
die mussten aber noch die klebereste der alten folie entfernen und ich hab die folie für die heckscheibe noch zugeschnitten mitbekommen.
weil da von innen pickel vom flexen oder schweissen sind und ich lieber ne andere heckscheibe verbauen will.
angebot war astra f 5türer für 157euro.
ich finds günstig.
und ich dachte das die blitzhits, das grösste opeltreffen in deutschland ist.
Ja war schon ein lustiges Treffen. Fand den gelben Speedster auf der 1/8 Meile net schlecht und den opel Gt nur enttäuschend 🙁
Das mit den händlerständen stimmt schon es hatte für mich was wie sone Fischmarkatmosphäre weil es immer das Gleiche gab. Der irmscher Stand war sehr interessant aber auch n bissel zu teuer fand ich.
Heckscheiben hätten bei meinem Astra F 110Euro gekostet (3Türer). Ich hatte aber nich mehr das nötige Kleingeld dafür weil ich anderen Schnick Schnack gekauft hatte 😁
Zitat:
Original geschrieben von Apfelbusch
Fand den gelben Speedster auf der 1/8 Meile net schlecht
war zwar nich da, aber würd bei nem gelben speedster von ferndiagnose her mal schwer auf den klassen tippen, oder??