Und weg ist ER

BMW 5er G30

Hallo, und weg ist ER.
Heute hat es mich erwischt, unser 520d G30 ist weg.
Gegen 4.30 fuhr ein schwarzer Golf in unsere Stichstraße,
parkte auf der Straße und einer stieg aus und schaute sich
einen G31 an und ging dann zu unserem. Keine Minute spähter
das Licht ging an und weg war er. Trotz sofort eingeschalteter
Fahndung und Standortkennung wart er nicht mehr gesehen.
Auch die App zeigt nur deaktiviert an.
Das ganze hat durch Zufall ein Nachbarskind beobachtet.
Deswegen wissen wir auch die Uhrzeit, da man uns sofort ge-
weckt hat.
Trotz aller Technik, Alarmanlage und GPS!!!

mkbg aus Essen
Hans

Beste Antwort im Thema

Moin,

sollte der Thread weiterhin die politische Schiene bedienen, Flüchtlinge zum Thema machen oder erneute Versuche gestartet werden, die eigenen psychiatrischen Fähigkeiten zu verbessern, in dem man vom Nick auf die Gesinnung schließt, wird der MT eigene Hausbriefträger erklärende Post vorbei bringen, weshalb Motor-Talk MOTOR-TALK heißt.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

691 weitere Antworten
691 Antworten

Zitat:

@SirHitman schrieb am 9. März 2018 um 12:23:43 Uhr:

Zitat:

@micha1955 schrieb am 9. März 2018 um 12:19:30 Uhr:

.
.
Indem man auf Teufel komm raus wieder und wieder kontrolliert.
JEDES verdächtige Auto.
Jede verdächtige Person.
Derzeit dürfen erwischte Diebe nach kurzer Zeit weiter machen.
Das muß endgütlig abgestellt werden.
Das ist dann kein Polizeistaat, das ist Bürgerschutz!!!
.
.

Da haste aber viel zu kontrollieren...
Bei der momentanen Personalbesetzung/Planung bei unserem Polizeistaat unmöglich !!!

.

.

Man könnte mal eine geringere Summe aus der Flüchtlingszuwendung, also so ca. 50 Milliarden rausnehmen und was für die schaffende Bevölkerung tun.

Kontrollen kann man auch delegieren. Es wäre sooo einfach.

Geld ist mehr als viel zu viel da. Es muß nur da investiert werden wo es gebraucht wird.
.
.

Das erklär mal den Flüchtlingen, danach wirst du gesteinigt hier in Deutschland... 🙄

Zitat:

@SirHitman schrieb am 9. März 2018 um 12:35:08 Uhr:

Das erklär mal den Flüchtlingen, danach wirst du gesteinigt hier in Deutschland... 🙄

.
.
Die Flüchtlinge lassen arbeiten. Das Steinigen übernehmen die Gutmenschen 😁

Technisch sehe ich jedenfalls derzeit ein Problem mit dem Verhindern von Diebstählen.
Also muß man logischerweise durch Menschenhand verhindern, dass sich diese Subjekte in Deutschland an fremdem Eigentum zu schaffen machen können.
.
.

...jaja es ist wie immer. Einer meint alles sei total einfach und alle Politiker und deren Berater seien dumm... Im Übrigen finde ich es schon sehr fragwürdig indirekt zu sagen, dass ein Diebstahl von Autos schwerer wiegt als die Not von Menschen, die verhungern oder deren Leben durch Bürgerkriege etc. in Gefahr ist. Das ist egoistisch und pervers.
Leider hört man das immer wieder. Ich verstehe, dass es mega ätzend ist, wenn das eigene Auto geklaut wird. Aber es ist NUR EIN AUTO. Daran wird man nicht sterben und davon wird die eigene Existenz nicht bedroht.

Zitat:

@KrayZeaM schrieb am 9. März 2018 um 12:49:50 Uhr:

...jaja es ist wie immer. Einer meint alles sei total einfach und alle Politiker und deren Berater seien dumm... Im Übrigen finde ich es schon sehr fragwürdig indirekt zu sagen, dass ein Diebstahl von Autos schwerer wiegt als die Not von Menschen, die verhungern oder deren Leben durch Bürgerkriege etc. in Gefahr ist. Das ist egoistisch und pervers.
Leider hört man das immer wieder. Ich verstehe, dass es mega ätzend ist, wenn das eigene Auto geklaut wird. Aber es ist NUR EIN AUTO. Daran wird man nicht sterben und davon wird die eigene Existenz nicht bedroht.

.

.

Politiker sind hochintelligent. Nur so können Sie eine 1000%-Rendite ihrer Arbeitsleistung einfahren 😁

Not von Menschen? Meinst du die Not, die dir erzählt wird oder die wirklich existierende Not? 😕
Pervers ist es, wenn man den Lügen-Medien ungeprüft glaubt.

Und du verwechselt da ganz viel. Ein Auto mit Hunger in Relation zu setzen, das ist eine sehr spezielle Variante 😎

Ich sehe Sicherheit, die durch Geld herzustellen ist. Und zwar ganz einfach.
Du siehst halt nur die Gefolterten und Kriegsschwerstverletzten, die hier ohne Pass aber mit Handy ankommen.

Die psychische Belastung in Deutschland durch Raub, Mord, Vergewaltigung und Autodiebstahl ist sicher nicht zu vernachlässigen. Auch das hinterläßt für ein Leben lang geschundene Menschen.

Und ja. Eine fehlendes Autokann durchaus exisenzvernichtend sein. Ich kenne eine Familie, deren Auto wurde durch die G20-Terroristen in Hamburg abgefackelt. Dadurch konnte die Mutter ihren Arbeitsplatz nicht mehr erreichen und wurde entlassen bzw. hat gekündigt.😕
.
.

Ich denke auf diesem Niveau braucht man nicht weiter zu diskutieren. Alleine sich darüber aufzuregen, dass Flüchtlinge ein Handy haben, sagt schon alles. Dann noch das Wort Lügen-Medien (ihr AFDler nutzt doch lieber das Wort Lügenpresse). Bin dann mal raus...ist ja eh völlig ab vom thema 5er BMW

Zitat:

@KrayZeaM schrieb am 9. März 2018 um 13:07:24 Uhr:

Ich denke auf diesem Niveau braucht man nicht weiter zu diskutieren. Alleine sich darüber aufzuregen, dass Flüchtlinge ein Handy haben, sagt schon alles. Dann noch das Wort Lügen-Medien (ihr AFDler nutzt doch lieber das Wort Lügenpresse). Bin dann mal raus...ist ja eh völlig ab vom thema 5er BMW

.

.

Wir sind mitten im Thema. Dass keine 5er mehr geklaut werden sollten und dass das verhindert werden kann. 😉

Aber kaum geht es ums Verhindern, schon bist du raus. 😕

Wolltest dich hier nur mal erkundigen, ob das Klauen bald nicht mehr möglich ist?

Doch, es ist noch möglich 😉

Nachtrag: Bei deinem Nick erkenne ich schon eine erste Gesinnung?
.
.

Moin,

sollte der Thread weiterhin die politische Schiene bedienen, Flüchtlinge zum Thema machen oder erneute Versuche gestartet werden, die eigenen psychiatrischen Fähigkeiten zu verbessern, in dem man vom Nick auf die Gesinnung schließt, wird der MT eigene Hausbriefträger erklärende Post vorbei bringen, weshalb Motor-Talk MOTOR-TALK heißt.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Auch eventuell eine Lösung....? 😕
http://www.bimmertoday.de/.../

Hatten wir hier glaube ich schon 😉 Ich werde meinen Schlüssel im Haus nicht direkt an der Türe aufbewahren, oder ihn zumindest in solch ein Etuis stecken. Aber wenn ich unterwegs möchte ich den Schlüssel in meine Hosentasche stecken und dann nicht mehr herausholen müssen...sonst wird mir das "Komfort" am Komfortzugang doch zu sehr reduziert. Muss aber im Endeffekt natürlich jeder selbst wissen. Beim Privatfahtzeug würde ich eventuell anders reagieren.

Zitat:

@Rudi3 schrieb am 24. Januar 2018 um 13:26:33 Uhr:

ja nee is klar "der Staat" mal wieder *facepalm*

ja der staat, indem man zum beispiel wieder die grenzen kontrolliert. aber nee, dann müssten wir ja den super komfort aufgeben, zwischen den eu-ländern ohne passkontrolle hin- und herzufahren. dann lass ich mir doch lieber mein auto klauen.

Sorry das ist unfug... mit Grenzkontrollen bekommst du das nie hin.

Und auf Ausländer/Flüchtlingsbashing Niveau lassen wir uns hier nicht herab.

Beitrag editiert, Zimpalazumpala, MT-Moderator

Zitat:

@Tyago schrieb am 11. März 2018 um 17:03:29 Uhr:

Zitat:

@Rudi3 schrieb am 24. Januar 2018 um 13:26:33 Uhr:

ja nee is klar "der Staat" mal wieder *facepalm*

ja der staat, indem man zum beispiel wieder die grenzen kontrolliert. aber nee, dann müssten wir ja den super komfort aufgeben, zwischen den eu-ländern ohne passkontrolle hin- und herzufahren. dann lass ich mir doch lieber mein auto klauen.

Ich bin in 2017 3 mal bei Berchtesgaden nachts nach Deutschland rein und dreimal bin ich mehr oder weniger kontrolliert worden (zweimal nur ins Fahrzeug geleuchtet und durchgewunken, einmal Ausweis- und Fahrzeugkontrolle). Das gilt aber wahrscheinlich nur für die Einreise nach DE. Die geklauten Autos dürfen problemlos ausreisen. 😁