Und weg ist ER
Hallo, und weg ist ER.
Heute hat es mich erwischt, unser 520d G30 ist weg.
Gegen 4.30 fuhr ein schwarzer Golf in unsere Stichstraße,
parkte auf der Straße und einer stieg aus und schaute sich
einen G31 an und ging dann zu unserem. Keine Minute spähter
das Licht ging an und weg war er. Trotz sofort eingeschalteter
Fahndung und Standortkennung wart er nicht mehr gesehen.
Auch die App zeigt nur deaktiviert an.
Das ganze hat durch Zufall ein Nachbarskind beobachtet.
Deswegen wissen wir auch die Uhrzeit, da man uns sofort ge-
weckt hat.
Trotz aller Technik, Alarmanlage und GPS!!!
mkbg aus Essen
Hans
Beste Antwort im Thema
Moin,
sollte der Thread weiterhin die politische Schiene bedienen, Flüchtlinge zum Thema machen oder erneute Versuche gestartet werden, die eigenen psychiatrischen Fähigkeiten zu verbessern, in dem man vom Nick auf die Gesinnung schließt, wird der MT eigene Hausbriefträger erklärende Post vorbei bringen, weshalb Motor-Talk MOTOR-TALK heißt.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
691 Antworten
Mahlzeit,
bis vor ein paar Tagen habe ich noch nach Argumenten gesucht, diesen Thread zu schließen, an dem der TE schon lange das Interesse verloren hat.
Mit
- Ihr dürft nicht alles glauben was die öffentlich rechtliche Presse euch so vorgaukelt. Musst mal mit Polizisten sprechen. Sofern die denn noch reden dürfen.
- Einfach so arbeiten, dass jeder weiß, dass Brüche in Deutschland nichts bringen.
- In keinem. Es ist nachgewiesen, dass selbst die Todesstrafe (die so mancher Anhänger dieser Theorie gut finden dürfte) keine Relevanz auf die Prävention von Verbrechen hat. Das ist einfach eine platte Aussage, die keinen realistischen Bezug zum Thema „und weg ist ER“ hat
- das denke ich mir, Facharbeiter so zu behindern stört den integrativen Arbeitsmarkt
fällt mir das nicht mehr sonderlich schwer und ich verweise für eine weitere Diskussion rund um Kfz Diebstähle auf unser dafür besser geeignetes V&S Forum.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator