Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Und so zerkrümelt der Keks nunmal, ein Fan und seine bmw sucht :D

Und so zerkrümelt der Keks nunmal, ein Fan und seine bmw sucht :D

BMW 5er F11
Themenstarteram 13. März 2020 um 12:10

Die einen oder anderen haben mein anderen Schatz ja schon kennengelernt.

Da leider alles so lang gedauert hat und am Ende doch komplizierter war als gedacht und ich nun schon locker 7wochen ohne Auto bin, schmückt seid letztem Donnerstag ein neuer Schatz meine Auffahrt.

Der alte ist verkauft, kommen nurnoch 6wb raus und die 20zöller runter, der neue wird ein neues Projekt.

Montag kann ich den anmelden, waschen und dann mach ich mal fotos.

Übernächste Woche im besten fall ist dann das 6wb drinnen, die Felgen, schwarze blinker und Nieren, smoke nebler und die lackierten ziergitter.

Ende nächster Woche kommen die starline GPS Alarmanlage mit bt Tags und alpine dashcams für vorn und hinten, diese auch mit GPS, geschwindigkeitsseonsor etc.

Die streuscheiben lasse ich in der Werkstatt mittauschen gegen frische.

Dann habe ich in der Nähe einen Aufbereiter gefunden, fahre ich nächste Woche mal vorbei und guck ihn mir an, eventuell bekommt er noch eine keramik versiegelung, auf jeden Fall eine Aufbereitung.

Ist übrigens gebürstetes alu, sieht garnicht schlecht aus.

Der Wagen hat jetzt auch knapp 280tkm auf der Uhr, sieht man aber draußen noch drinnen kaum.

Der f11 fasziniert mich immer wieder aufs Neue :D

Beste Antwort im Thema

Wow! Einer der den Unterschied zwischen 270 und 258 PS spürt. Vielleicht sollte man dir und deinem überflüssigen geseier Mal einen Riegel vorschieben. Geht echt garnicht. Mann Mann Mann.

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten
Themenstarteram 14. März 2020 um 17:03

Genau, anderen Auspuff wollte ich eh :D

Die endtöpfe vom 550 kommen noch, wobei mir das schwarze rohr rechts und links auch gut gefällt.

Zitat:

@Bmwler10000 schrieb am 14. März 2020 um 18:03:46 Uhr:

Genau, anderen Auspuff wollte ich eh :D

Die endtöpfe vom 550 kommen noch, wobei mir das schwarze rohr rechts und links auch gut gefällt.

Moin,

ich mag die runden/original lieber. Was ist dein Gefühl, vom 3D zum 35 D? Weil Du hast ja jetzt einen realen Vergleich zu beiden Motoren!

Themenstarteram 15. März 2020 um 15:28

Zitat:

@allesgeht schrieb am 15. März 2020 um 12:54:43 Uhr:

Zitat:

@Bmwler10000 schrieb am 14. März 2020 um 18:03:46 Uhr:

Genau, anderen Auspuff wollte ich eh :D

Die endtöpfe vom 550 kommen noch, wobei mir das schwarze rohr rechts und links auch gut gefällt.

Moin,

ich mag die runden/original lieber. Was ist dein Gefühl, vom 3D zum 35 D? Weil Du hast ja jetzt einen realen Vergleich zu beiden Motoren!

Neeeee :/

Ich lass den zwar immer mal laufen weil die schallisolierungen hinten undicht sind und er geschwitzt hat innen(und ich noch keine Möglichkeit hab ihn wegzubringen), Ich warte aber immernoch auf den Kfz Brief und mit anderen schildern oder so ein Mist ist mir zu blöd.

Steht seid letzten Donnerstag abend da und ich kann mich maximal reinsetzen, schon mies :D

Aber ich geb dann mal nen Feedback, der 530xd fängt ja schon bei 160 so langsam an zu ziehen wie kaugummi, der 35d müsste da weitergehen bis 250.

Werd ich aber eh seltenst nutzen, ich wollte halt die 2 rohre und fänd es dumm nen 530xd,zu kaufen und dann ne neue Anlage drunter bauen zu lassen.

Insgesamt schätz ich aber die Leistung schon, macht halt spass die Beschleunigung ??

War schon beim 530er so und wird beim 35er nicht anders sein.

Keine Ahnung was du beim 530d mit den 160km/h meinst...aber die 55PS mehr werden beim 535d auch nicht "die Wurst vom Teller ziehen".

Themenstarteram 15. März 2020 um 16:41

Zitat:

@user_530d schrieb am 15. März 2020 um 16:53:32 Uhr:

Keine Ahnung was du beim 530d mit den 160km/h meinst...aber die 55PS mehr werden beim 535d auch nicht "die Wurst vom Teller ziehen".

Ich meine das der mindestens auf D(im Sport weiss ichs grad nicht) bis 160 ziemlich gut durchrennt und dann quält der sich gefühlt etwas bis er dann über 200 ist, darüber auch.

Da sind dann die gechipten oder die 35er schneller unterwegs.

Mir ist das auch nur aufgefallen weil das halt meine normale reisegeschwindigkeit ist und wenn ich dann mal bei 160 Gas gebe

Er schon ne Weile brauch, bzw. Die Hintermänner manchmal ganz schön warten müssen bis meine schrankwand wieder auf der mittleren ist.

Von Hause aus ist der 530xd da etwas unsouverän ab 160.

Ich hab den lci 535d einmal gefahren, ich fand ihn untenrum sogar spritziger als den 530xd. Also normal im gasggeben schon unter 100kmh

Was der 530d ab 160km/h nicht mehr kann, kann dann der 535d ab 180km/h nicht mehr. Es gibt einen Unterschied, ja...aber Welten sind das nicht.

am 15. März 2020 um 17:05

Dann ist dein ehemaliges Auto ziemlich ausgelutscht gewesen!

Ja bis 250 Km/h wird es echt etwas zäh aber bis 240 Km/h ist es sehr souveränes Fahren.

Themenstarteram 15. März 2020 um 17:36

Zitat:

@simbaaa schrieb am 15. März 2020 um 18:05:26 Uhr:

Dann ist dein ehemaliges Auto ziemlich ausgelutscht gewesen!

Ja bis 250 Km/h wird es echt etwas zäh aber bis 240 Km/h ist es sehr souveränes Fahren.

Der 530xd hat glaub ich bei 240 ein riegel, der 535xd bei 250.

Ich würde behaupten nein, er stand sogar sehr gut im Saft, geschätzte 270ps,also Streuung nach oben.

Hab öfter mal mit vergleichbaren Autos ausgetestet, die sind dann hinter mir auf die mittlere, immer ein bisschen schneller gewesen.

Trotzallem merkt man wenn man immer fixer fahren kann, das da vom Werk aus wohl eher auf Standhaftigkeit ausgelegt ist.

Bei Youtube Videos sieht man sehr gut wie es sein sollte, vorher/nachher.

Das ist aber am Ende Jammern auf hohem Niveau, der 530xd ist toll, der 35d sicher auch :)

Warum sollte der 530Xd einen Riegel haben? Meiner ist mit 248 km/h angegeben, der hat also gar keinen Riegel.

Themenstarteram 15. März 2020 um 18:18

Zitat:

@Za4aTourer schrieb am 15. März 2020 um 18:56:04 Uhr:

Warum sollte der 530Xd einen Riegel haben? Meiner ist mit 248 km/h angegeben, der hat also gar keinen Riegel.

Ups sorry, abgeriegelt bei 245, grad nochmal geguckt und der 535d bei 250.(steht jedenfalls so in den scheinen).

Theoretisch würde auch etwas mehr gehen.

Laut Tacho wird der 530xd sicher auch über 250 gehen ;)

Interessiert mich aber weniger, zu den Zeiten zu denen ich meist unterwegs bin, ist das eh nicht drin, ist mir zu riskant mit soviel nicht einschätzbaren Verkehrsteilnehmern.

Wenn man jetzt noch bedenkt neben Fahrfehlern kann mal ein Reifen platzen oder ähnliches.

Da würd ich auf die rennstrecke wenn ich Rasen wollen würde.

Und jetzt alle mal‘n Snickers!

Themenstarteram 15. März 2020 um 18:28

Zitat:

@Grafi1974 schrieb am 15. März 2020 um 19:23:59 Uhr:

Und jetzt alle mal‘n Snickers!

Warte kurz, dann mach ich dir eins :D

Wow! Einer der den Unterschied zwischen 270 und 258 PS spürt. Vielleicht sollte man dir und deinem überflüssigen geseier Mal einen Riegel vorschieben. Geht echt garnicht. Mann Mann Mann.

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 15. März 2020 um 19:57:12 Uhr:

Wow! Einer der den Unterschied zwischen 270 und 258 PS spürt. Vielleicht sollte man dir und deinem überflüssigen geseier Mal einen Riegel vorschieben. Geht echt garnicht. Mann Mann Mann.

Ignorier-button... funzt einwandfrei ;) sei es auch noch so hartnäckig... :rolleyes:

 

Themenstarteram 15. März 2020 um 19:47

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 15. März 2020 um 19:57:12 Uhr:

Wow! Einer der den Unterschied zwischen 270 und 258 PS spürt. Vielleicht sollte man dir und deinem überflüssigen geseier Mal einen Riegel vorschieben. Geht echt garnicht. Mann Mann Mann.

Irgendwie kann ich die paar Leute inklusive dir nicht nachvollziehen, ihr mögt mich nicht, müsst aber immer euren Mist dazu geben :D

Wenn du mal richtig gelesen hast, habe ich gesagt er liegt sehr gut am Gas, ich geh eher davon aus das er nach oben streut, was ich von dem Modell auch öfter gelesen habe!

Wo ist da bitte das Problem?

Behalt deine dummen Sprüche doch einfach für dich.

Die paar Leute die das interessiert dürfen den thread auch gern ignorieren.

Störende Menschen, respektlos, schlecht erzogen und wohl zuviel bekommen im Leben ;)

Die ersten die geiern wenn sie meine Autos sehen :D

Es ist schon seltsam das immer dieselben Leute blöde, provozierende und nievaulose Kommentare bringen.

Im Kindergarten passt das sicher gut, das ihr immer wieder erwähnen müsst wie schrecklich mein Geschmack ist, euch aber immer wieder alles anguckt und lest was ich poste, geh ich von purem Neid aus ;)

Dann liked ihr eure Kommentare noch gegenseitig damit es so aussieht als wenn ich der blöde wär.

Traurig eure leben seien müssen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Und so zerkrümelt der Keks nunmal, ein Fan und seine bmw sucht :D