Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Und so zerkrümelt der Keks nunmal, ein Fan und seine bmw sucht :D

Und so zerkrümelt der Keks nunmal, ein Fan und seine bmw sucht :D

BMW 5er F11
Themenstarteram 13. März 2020 um 13:10

Die einen oder anderen haben mein anderen Schatz ja schon kennengelernt.

Da leider alles so lang gedauert hat und am Ende doch komplizierter war als gedacht und ich nun schon locker 7wochen ohne Auto bin, schmückt seid letztem Donnerstag ein neuer Schatz meine Auffahrt.

Der alte ist verkauft, kommen nurnoch 6wb raus und die 20zöller runter, der neue wird ein neues Projekt.

Montag kann ich den anmelden, waschen und dann mach ich mal fotos.

Übernächste Woche im besten fall ist dann das 6wb drinnen, die Felgen, schwarze blinker und Nieren, smoke nebler und die lackierten ziergitter.

Ende nächster Woche kommen die starline GPS Alarmanlage mit bt Tags und alpine dashcams für vorn und hinten, diese auch mit GPS, geschwindigkeitsseonsor etc.

Die streuscheiben lasse ich in der Werkstatt mittauschen gegen frische.

Dann habe ich in der Nähe einen Aufbereiter gefunden, fahre ich nächste Woche mal vorbei und guck ihn mir an, eventuell bekommt er noch eine keramik versiegelung, auf jeden Fall eine Aufbereitung.

Ist übrigens gebürstetes alu, sieht garnicht schlecht aus.

Der Wagen hat jetzt auch knapp 280tkm auf der Uhr, sieht man aber draußen noch drinnen kaum.

Der f11 fasziniert mich immer wieder aufs Neue :D

Bmw
Bmw1
Bmw2
+2
Beste Antwort im Thema

Wow! Einer der den Unterschied zwischen 270 und 258 PS spürt. Vielleicht sollte man dir und deinem überflüssigen geseier Mal einen Riegel vorschieben. Geht echt garnicht. Mann Mann Mann.

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Schaugt ja ganz ordentlich aus ;)

Viel Glück damit.

Ebenso viel Glück. Aber lass die Fußmatten wie sie sind ;)

Buslenker tauschen!

Zitat:

@Bmwler10000 schrieb am 13. März 2020 um 13:10:01 Uhr:

Die einen oder anderen haben mein anderen Schatz ja schon kennengelernt.

Da leider alles so lang gedauert hat und am Ende doch komplizierter war als gedacht und ich nun schon locker 7wochen ohne Auto bin, schmückt seid letztem Donnerstag ein neuer Schatz meine Auffahrt.

Der alte ist verkauft, kommen nurnoch 6wb raus und die 20zöller runter, der neue wird ein neues Projekt.

Montag kann ich den anmelden, waschen und dann mach ich mal fotos.

Übernächste Woche im besten fall ist dann das 6wb drinnen, die Felgen, schwarze blinker und Nieren, smoke nebler und die lackierten ziergitter.

Ende nächster Woche kommen die starline GPS Alarmanlage mit bt Tags und alpine dashcams für vorn und hinten, diese auch mit GPS, geschwindigkeitsseonsor etc.

Die streuscheiben lasse ich in der Werkstatt mittauschen gegen frische.

Dann habe ich in der Nähe einen Aufbereiter gefunden, fahre ich nächste Woche mal vorbei und guck ihn mir an, eventuell bekommt er noch eine keramik versiegelung, auf jeden Fall eine Aufbereitung.

Ist übrigens gebürstetes alu, sieht garnicht schlecht aus.

Der Wagen hat jetzt auch knapp 280tkm auf der Uhr, sieht man aber draußen noch drinnen kaum.

Der f11 fasziniert mich immer wieder aufs Neue :D

Was soll uns dieser Beitrag sagen?!

Benötigst du zusprechende Worte?

Gruß Volker

Das muss jemand seine Freude teilen ??

Themenstarteram 13. März 2020 um 16:49

Fussmatten dachte ich diesmal an die mit der blauen sticknaht :D

Beim Lenkrad bin ich noch nicht sicher ob ich das vom lci nehme, ich muss es mir mal Life angucken.

Sonst wirds wieder abgeflacht und mit Alcantara bezogen.

Bis auf aufbereiten und ein paar Kleinigkeiten hab ich erstmal nicht soviel vor.

Echt beeindruckend mit den shadowlineleisten und dieses tiefe dunkle Blau :)

Moin,

was ist 6wb?

Der volldigitale Tacho.

Themenstarteram 13. März 2020 um 18:59

Zitat:

@allesgeht schrieb am 13. März 2020 um 18:47:23 Uhr:

Moin,

was ist 6wb?

Dieser Tacho.

6wb
6 wb
am 13. März 2020 um 19:06

Hey, was ist den mit deinem alten hab den beitrag glaub ubserehehn...

Warst du nicht der jenige der im warmen Zustand mit dem drezhal im stand ein Rassel Geräusch hatte und dann zur bmw gegangen ist und den kettenlangung machen lassen hat und ein neuen kettenspanner bekommen hat?

Themenstarteram 13. März 2020 um 19:30

Zitat:

@xxburak90xx schrieb am 13. März 2020 um 19:06:33 Uhr:

Warst du nicht der jenige der im warmen Zustand mit dem drezhal im stand ein Rassel Geräusch hatte und dann zur bmw gegangen ist und den kettenlangung machen lassen hat und ein neuen kettenspanner bekommen hat?

Mein alter ist der weisse, den ich hab rot folieren lassen und so ein blöder Lkw Fahrer ist dann einfach ausgeschert.....

Nein mein Motor lief seidenweich mit 220tkm auf der Uhr.

Ich bin der radlager Spezi, da ich mit dem geräusch/defekt sicher 40tkm gefahren bin und das bei andern auch oft raushör, auch am anfang.

Vtg hatte ich wegen dem geräusch am anfang wechseln lassen, welches aber bei 300tkm noch in ordnung war und das erste.

Probleme hatte ich mit dem alten Wagen wenige, ich hoffe das wird mit dem neuen ähnlich.

Geplant ist schon ein wenig, erstmal hauptsächlich innen da für aussen schon alles da ist.

F11
F 11
F. 11
+1

Wer 40tkm braucht um ein defektes Radlager zu identifizieren ist Radlagerspezi? Hab ich da was falsch verstanden?

Ich denke er wollte einen Witz machen mit der Formulierung „Spezi“... :D

Zitat:

@Bmwler10000 schrieb am 13. März 2020 um 19:30:38 Uhr:

Zitat:

@xxburak90xx schrieb am 13. März 2020 um 19:06:33 Uhr:

Mein alter ist der weisse, den ich hab rot folieren lassen und so ein blöder Lkw Fahrer ist dann einfach ausgeschert.....

Nein mein Motor lief seidenweich mit 220tkm auf der Uhr.

Ich bin der radlager Spezi, da ich mit dem geräusch/defekt sicher 40tkm gefahren bin und das bei andern auch oft raushör, auch am anfang.

Vtg hatte ich wegen dem geräusch am anfang wechseln lassen, welches aber bei 300tkm noch in ordnung war und das erste.

Probleme hatte ich mit dem alten Wagen wenige, ich hoffe das wird mit dem neuen ähnlich.

Geplant ist schon ein wenig, erstmal hauptsächlich innen da für aussen schon alles da ist.

Moin,

vorher 530D, und jetzt 535D denke ich?

Deine Antwort