Und schon wieder eine Benzinpreiserhöhung...
Hi,
ich dachte ich gucke heute morgen nicht richtig!
Hatte Sonntag noch für 1,329 € getankt (Benzin) und heute (drei Tage später) haben die den Sprit auf 1,409 erhöht.
Mensch das sind 7 Cent. Einmal volltanken , wieder knappe 5 € weniger im Geldbeutel als vorher.
Ich weiß langsam ehrlich gesagt nicht mehr, wie man das noch bezahlen soll.
Vor allem, es ist kein Ende in Sicht !!!
Sorry, musste ich einfach mal loswerden !
Gruss DDF
145 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von th3_fr34k
niveau ist keine handcreme.....
Lassen wir das lieber,ich geb dir nen tip nimm dein fahrrad und fahr ne runde um Block............denn kannst wieder tönen das de was für die umwelt gemacht hast!
http://www.national-zeitung.de/Artikel_06/NZ37_2.html
http://www.welt.de/.../hq_merkel_DW_Politi_300141g.jpg
pfui und ich will freiwillig Dienen! ich überlegs mir wohl nochmal!
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
http://www.national-zeitung.de/Artikel_06/NZ37_2.htmlhttp://www.welt.de/.../hq_merkel_DW_Politi_300141g.jpg
pfui und ich will freiwillig Dienen! ich überlegs mir wohl nochmal!
na jetzt sieht man auch woher der wind pfeift....
noch einfacher als das persönliche versagen der politik anzulasten ist es einfach ne ganze ethnische gruppe dafür verantwortlich zu machen...
ich glaub wir lassen die diskussion hier wirklich. es gibt schlicht leute deren bildungsressistenz jegliche gepflegte diskussion verhindert....
Zitat:
Lassen wir das lieber,ich geb dir nen tip nimm dein fahrrad und fahr ne runde um Block............denn kannst wieder tönen das de was für die umwelt gemacht hast!
wenn du immernoch nicht kapiert hast, dass ich defintiv alles andere als ein ökö bin frag ich mich wer hier "die wurst" ist.
@Blister Es gibt Sachen die sollte man für sich behalten, glaube nicht das die Seite so ganz taufrisch ist. Lass das mal lieber mitm Bund, der hat jetzt noch nicht so nen guten Ruf
Die Wurst nehm ich gerne zurück!Ist hier wohl alles ein bischen ausgartet!
Wenn ihr jetzt noch auf diese Rechts Nationale Schiene abrutscht da hab ich auch keine Lust mehr das gehört hier wirklich nicht hin!
Zitat:
Original geschrieben von AudiKing1983
Die Wurst nehm ich gerne zurück!Ist hier wohl alles ein bischen ausgartet!
Wenn ihr jetzt noch auf diese Rechts Nationale Schiene abrutscht da hab ich auch keine Lust mehr das gehört hier wirklich nicht hin!
THX - muss echt nicht sein
Mal Ernst bei beiseite,
ich denke auch, wir können uns im Großen und Ganzen nicht beschweren.
Ist zwar alles etwas teurer nach der Euro-Umstellung geworden.
Aber wir waren schon mal schlimmer drann. Ist erst 62 Jahre her.
Also, nicht motzen sondern klotzen ;-)
Sonst bleibt der Tank leer und der Motor kalt.
Piep, piep, piep - wir ham uns alle lieb! 😁
leute denk doch mal nach zum bescheißen gehören immer 2 einer der bescheißt und der andere der beschissen wird. solange ihr euch nur verbal äussert bringt es garnichts....
wenn alle in grenznähe im ausland tanken würden und jeder für den es sich nicht lohnt so weit zu fahren grundsätzlich bei günstigen tanken würden die preise wieder fallen. solange es aber genug doofe leute gibt die immer an der selben tanke tanken weil sie es gewohnt sind ist selber schuld. fällt die nachfrage fällt der preis.
---->P.S. der fahrradfahrer, der alles unter 15km mit dem rad fährt bin ich 😉<-----
soll für ein paar leute auch mal gut sein. die deutschen werden immer dicker wäre also der erste schritt autofahrten unter 10km gesetzlich zu verbieten^^ ich hoffe mal dass hier kein politiker zu gange ist. die haben im normalfall keine so alten auto^^
Zitat:
Original geschrieben von titan1981
leute denk doch mal nach zum bescheißen gehören immer 2 einer der bescheißt und der andere der beschissen wird. solange ihr euch nur verbal äussert bringt es garnichts....
wenn alle in grenznähe im ausland tanken würden und jeder für den es sich nicht lohnt so weit zu fahren grundsätzlich bei günstigen tanken würden die preise wieder fallen. solange es aber genug doofe leute gibt die immer an der selben tanke tanken weil sie es gewohnt sind ist selber schuld. fällt die nachfrage fällt der preis.
Wir haben n Taxenunternehmen mit 15 Fahrzeugen und wir boykottieren hier schon die ARAL und tanken bei der Star, also wir sind schon dabei.
Zitat:
Geb ich dir Recht!!!Aber Leute wie ich müssen Tanken damit ich zur arbeit komme.........ich kann leider nicht ins ausland tanken fahren!aber wie schon mal geschrieben meine brötchen kauf ich wieder bei bäcker und nicht mehr auf der tanke!!!
Zitat:
Geb ich dir Recht!!!Aber Leute wie ich müssen Tanken damit ich zur arbeit komme.........ich kann leider nicht ins ausland tanken fahren!aber wie schon mal geschrieben meine brötchen kauf ich wieder bei bäcker und nicht mehr auf der tanke!!!
ja ich bin extra umgezogen, dass ich nicht einfache fahrt, 100km, zu meiner "arbeit" (student) muss sondern nur 5km mit dem rad. so muss man nimmer tanken und ist nicht auf öffentliche verkehrsmittel angewiesen. denn das wollte ich auf keinen fall mehr sein. mir hat gereicht dass in mein kuhkaff morgens um 6 der bus kam und abends um 7 das zweite mal....
und warum ziehst du nicht um wenn du soweit weg von der arbeit wohnst?
Zitat:
Zitat:
ja ich bin extra umgezogen, dass ich nicht einfache fahrt, 100km, zu meiner "arbeit" (student) muss sondern nur 5km mit dem rad. so muss man nimmer tanken und ist nicht auf öffentliche verkehrsmittel angewiesen. denn das wollte ich auf keinen fall mehr sein. mir hat gereicht dass in mein kuhkaff morgens um 6 der bus kam und abends um 7 das zweite mal....
und warum ziehst du nicht um wenn du soweit weg von der arbeit wohnst?
Ich habe meine Familie und meine gesammten Freunde hier!Das Umziehen lohnt sich nicht in nem halben Jahr geht die Firma Pleite (weil sie die fahzeuge nicht mehr tanken kann)und dann sitz ich da!Hatte ich schonmal das Szenario!
is auch recht einfach gesagt,aber wer weiss heutzutage schon,ob er nicht seinen spind auf arbeit eher leerräumt als die kartons in der neuen butze 🙄
Zitat:
Ich habe meine Familie und meine gesammten Freunde hier!Das Umziehen lohnt sich nicht in nem halben Jahr geht die Firma Pleite (weil sie die fahzeuge nicht mehr tanken kann)und dann sitz ich da!Hatte ich schonmal das Szenario!
wenn deine firma pleite geht kannst dir ja jetzt schon was an deinem wohnort oder in der nähe suchen. hast ja ein halbes jahr zeit dafür dann hast du job und familie beisammen.
ich hab mich schon damit abgefunden. ich zieh dahin wo der job ist und fertig. er wird ja eh zu 90% nicht in D sein.
freunde findet man überall neue, es sei denn man ist ein stinkstiefel und für die familie reichen telefon und skype und für die daheimgebliebenen freunde auch.
Zitat:
Zitat:
wenn deine firma pleite geht kannst dir ja jetzt schon was an deinem wohnort oder in der nähe suchen. hast ja ein halbes jahr zeit dafür dann hast du job und familie beisammen.
ich hab mich schon damit abgefunden. ich zieh dahin wo der job ist und fertig. er wird ja eh zu 90% nicht in D sein.
freunde findet man überall neue, es sei denn man ist ein stinkstiefel und für die familie reichen telefon und skype und für die daheimgebliebenen freunde auch.
und meinem sohn (1jahr alt)wünsch ich dann per skype froh weihnachten!