1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Und nochmal tuning am 8P

Und nochmal tuning am 8P

Audi A3 8P

Da wird ja schon das Thema 20" und Anbauteile haben hier noch ne weitere tuning-Variante:

http://pics.a3-forum.de/a3f_index.php?...

Zu der ich mal gern ein Paar Meinungen hören würde

Viele Grüße

g-j🙂

27 Antworten

THX für das Pic 2BK irgenwie sieht die Motorhaubenverlängerung komisch aus (Bereich linker Scheinwerfer).

Viele Grüße

g-j🙂

Der schwarze gehört User "silversurfer28" von den A3-Freunden -- hat Bilder in seiner Gallerie - ist auch ein super 8P -- vielleicht der beste.
Die Motorhaubenverlängerung ist geschwungen (geil!), Heck gecleant, super HiFi-Ausbau, helles Leder - lediglich die Kerscher Heckschürze gefällt mir nicht.

Viele Grüße

Die Heckschürze sieht ja beschi**en aus. Sorry - meine Meinung.
Sonst sieht er ganz geil aus... naja...böser Blick musste auch net sein.

greetz,
ric

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Der schwarze gehört User "silversurfer28" von den A3-Freunden -- hat Bilder in seiner Gallerie - ist auch ein super 8P -- vielleicht der beste.
Die Motorhaubenverlängerung ist geschwungen (geil!), Heck gecleant, super HiFi-Ausbau, helles Leder - lediglich die Kerscher Heckschürze gefällt mir nicht.

THX für den Tipp sippel😉

Von vorne wirkt die geschwungene Motorhaubenverlängerung schon wieder anders, obwohl mir das Geschwungene nicht so gut gefällt

http://pics.a3-forum.de/fotos/0021571_b.jpg

Das ist die Optik die mich ein wenig stört

http://pics.a3-forum.de/fotos/0021579_b.jpg

Aber ansonsten ein sehr stimmiges Gesamtkonzept😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Aber ansonsten ein sehr stimmiges Gesamtkonzept

einschließlich Kennzeichen ;-))

Sorry, aber irgendwie hat er mit der Motorhaubenverlängerung was japanisches 🙂

Also ich finde sie BÖÖÖÖSEEEE grrrrrrrr 😛

Der Fanatiker hat fast das gemacht, was ich mit meinem nächsten 8p auch vor hatte. (Rieger allgemein und Heckschürze anspachteln, böser Blick usw.)

Ich brauch dann auch so ne Motorhaube 😎 Das mit den Blinkern finde ich auch cool und vor allem recht Custom .... muss man da dann für Ersatz sorgen? z.B. in den Spiegeln?

Ich würde nur nicht die Seitenleisten entfernen. Ich finde das gibt irgendwie "Kontrast" oder eine "Linie" weiß nicht genau aber es stört mich wenns weg ist 🙄

19" und KW ist sowieso gut. Tja ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bildern hoffentlich ich super Auflösung.
Schon mal mega Respekt für die Arbeit vorab ... auch wenn ers machen lässt ich könnts auch nicht :P

ich dachte die Zeiten vom bösen Blick wären entlich vorbei *ggg*

zu den Umbau kann ich bis jetzt nur sagen das er sehr schöne Felgen drauf hat 😁

soweit ich weiß hat der Umbauer den Wagen neu gekauft und wenn ich mir den Lack anschaue dann frage ich mich warum bestellt jemand ein Wagen und bezahlt 1500€ Aufpreis für den Lack und nach 1 Jahr wird der komplette Wagen zerlegt

naja wenn man sich das Nummernschild anschaut wird es einen schon klarer warum er sein A3 so extrem umbaut EI ist immerhin in der Nähe von IN und dort ist ja jedes 2. Auto ein Audi

Zitat:

Original geschrieben von -Co$mo5-

Das mit den Blinkern finde ich auch cool und vor allem recht Custom .... muss man da dann für Ersatz sorgen? z.B. in den Spiegeln?

Würde ich auch gerne wissen : Sind Seitenblinker Vorschrift ?

Viele Grüße

g-j🙂

Kannst du ohne Probs cleanen.
1. sind die imo sowieso keine Pflicht (jeder 2.te Golf 3 hat keine mehr)

2. Sieht man beim 8P die Frontblinker auch genügend von der Seite leuchten.

Viele Grüße

also über das Auto das ihr hier diskutiert is meins!

einen Zweitwagen hab ich wenns euch interessiert!!

mir gefallen die Seitenleisten net wirklich

aber jedem seins!

Also die Seitenblinker können wegfallen wenn vorne im Scheinwerfer auch noch ein Blinke r sitzt...so müsste es laut TÜV sein glaube ich.

@Breitenfurt geiles Auto bin schon auf das Endprodukt gespannt

is alles selbst gemacht was man machen kann!!

Deine Antwort