Und hier ein weisser M5

BMW 5er E39

Habs grade geschafft paar Bilder zu machen...

http://www.handelshaus-deutschland.de/images.aspx?art=48899

Einfach klicken!

P.s. Die neue lackierung ist der weiße... 😛

101 Antworten

Ja, dumm gelaufen. Ich hab nicht gesehen, dass M5 eine eigene Rubrik ist. 🙄
Her mit Teer und Federn!!

Gruß
zweter

Zitat:

Original geschrieben von zweter

Ja, dumm gelaufen. Ich hab nicht gesehen, dass M5 eine eigene Rubrik ist. 🙄
Her mit Teer und Federn!!

Gruß
zweter

*hehe* ja das wollte ich Vorhin auch nochmal extra Erwähnen 😁

Nur Verstehe ich gerade net warum der Autoscout24.de Link nicht Funzt...hmmm komische sache....aber egal 😛

MFG Ricky

Ihrgendwie günstig so ein M5^^
Wär mal ne überlegung wert😉
Aber so ein austauschmotor kostet ja mehr als der Wagen🙁

Gruß TomTom

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

Ihrgendwie günstig so ein M5^^
Wär mal ne überlegung wert😉
Aber so ein austauschmotor kostet ja mehr als der Wagen🙁

Gruß TomTom

Die Anschaffung mag ja ok sein! Der Unterhalt ist der 'Hammer. Um die 1000 solltest du fuern M über haben! So in etwa...

Ähnliche Themen

Versicherung u. Steuern hab ich schon ausgerechnet, aber ich habe den Sprit vergessen😉

Gruß TomTom

Zitat:

Versicherung u. Steuern hab ich schon ausgerechnet, aber ich habe den Sprit vergessen😉

Gruß TomTom

Ich zieht seit ner Woche etwa um und fahre nur hin und her. Also nur stadt (Baumarkt-alte Wohnung-Baumarkt-neue Wohnung usw.) Da ist man nur im Berufsverkehr unterwegs und bei uns ist halt alles voll mit Bergen (Erzgebirge) und im Moment liege ich bei ganz normalem mittschwimmen im Verkehr bei 22 Liter 😰

P.s. Die Inspektionskosten und Reperaturkosten solltest du auch nicht vergessen. Ein Spiegelglas z.b. kostet mit einbau bei BMW 416 Euro! (nur das Glas) Sowas ist Irrsin...

Soooooooo.... Da mich viele Aussagen bewogen haben meine Scheinwerferblenden zu entfernen habe ich dies getan. 😉

Bild siehe Anhang... Bin froh das ichs gemacht habe! Im Vergleich sah es einfach gebastelt aus!

Und noch einmal ein Bild im Farbvergleich! Ein originaler weißer A4 und mein weiß...

Nun ist die Augenklappe runter.
Jetzt kann man ihm auch wieder in die Augen sehen😉
Hast auch die Schwarzen Nieren wieder rein gemacht, sieht gut aus!
Das Bild ist etwas zu dunkel, mach mal eines schräg von vorn wen du wieder mal Zeit findest.

Gruß TomTom😉

Zitat:

Nun ist die Augenklappe runter.
Jetzt kann man ihm auch wieder in die Augen sehen😉
Hast auch die Schwarzen Nieren wieder rein gemacht, sieht gut aus!
Das Bild ist etwas zu dunkel, mach mal eines schräg von vorn wen du wieder mal Zeit findest.

Gruß TomTom😉

Ich hoffe das ich heute meine 19er BBS Felgen drauf bekomme.... Dann sind eh neue Bilder angesagt... 🙂

Mahlzeit Tom,

Also Ich muss sagen jetzt sieht dein Wagen richtig Schick aus 🙂 echt Top 😉
Was so ein Kleines Detail Bewirken kann, genau wie die Nieren!

Und dein Vergleichsbild mit dem A4 Avant, das ist genau dass Weiss was Ich abgrund Tief nicht leiden kann!
Das Weiss was du hingegen hast, das ist so ein Weiss was auch für die Autos verwendet wird die in Warme Länder gehen.
Also muss echt sagen, Geiles Weiss 😉

Wann kommen denn die 19 Zöller???

Liebe grüße Ricky

Dann bin ich ja mal gespannt. Hast Du Dir schon Spurplatten besorgt oder willst Du es erst ohne probieren? So tief, wie Dein Auto ist, könnte es an der Verbindung Kotflügel - Stoßstange auch noch eng werden. Sind die Kotflügel hinten schon etwas gezogen?

Also er ist gebördelt und die 19er kommen mit 20mm Adapterplatten drauf... Eigentlich schon heute, aber wird wohl erst morgen oder übermorgen... 🙁

Hier nochmal zu Erinnerung... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hmmm. So eine Felge lag mal im Kofferraum meines CLKs.
Damit durfte man aber dann glaube net mehr als 80 fahren *GGG*

*SCNR*

Zitat:

Original geschrieben von StefansCLK

Hmmm. So eine Felge lag mal im Kofferraum meines CLKs.
Damit durfte man aber dann glaube net mehr als 80 fahren *GGG*

*SCNR*

Hä???

Deine Antwort