Und hier ein weisser M5

BMW 5er E39

Habs grade geschafft paar Bilder zu machen...

http://www.handelshaus-deutschland.de/images.aspx?art=48899

Einfach klicken!

P.s. Die neue lackierung ist der weiße... 😛

101 Antworten

Ich persönlich fand das Auto zuvor viel schöner.
Ich hätte mir die 2700 gespart und dafür lieber in Distanzscheiben 100 Euro investiert. Vorne sieht das ja aus als würdest Du 195er fahren.

Gruß
Peter

Zitat:

Original geschrieben von peter198

Ich persönlich fand das Auto zuvor viel schöner.
Ich hätte mir die 2700 gespart und dafür lieber in Distanzscheiben 100 Euro investiert. Vorne sieht das ja aus als würdest Du 195er fahren.

Gruß
Peter

Also wenn ich wöllte hätte ich die 100 Euro auch trotz lackierung noch! 😁 P.s. Die 195er findest du als Niederquerschnitt in 18 Zoll nicht... 😉 Also können´s ja keine sein oder? 🙂

hab gerademal dein Video angeschaut, ich dachte immer dasss mein Vanos laut ist, aber deines schäppert ja im Leerlauft wie bei einem alten Diesel!

gruss

hi,

das video ist irgendwie geil...

schade, dass in der mitte als du umdrehst nicht irgndwas durchs bildgelaufen ist, ne schildkröte oder so... wär das geil...

aber der sound ist fett, trotz weißer farbe 😁

gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Buererm

hab gerademal dein Video angeschaut, ich dachte immer dasss mein Vanos laut ist, aber deines schäppert ja im Leerlauft wie bei einem alten Diesel!

gruss

Is normal beim "M"... 2 Bekannte von mir ham auch einen und die klingen beide gleich! Auch im M-Forum hab ich mich schon erkundigt... Alles i.o. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von maticze

hi,

schade, dass in der mitte als du umdrehst nicht irgndwas durchs bildgelaufen ist, ne schildkröte oder so... wär das geil...

gruß

Grins... Wie geil war der Satz denn... 😁 Grins... (Zeit wäre ja gewesen) 😉 Die Strasse war so eng da hats halt bissl gedauert...

Zitat:

Meine Fresse hab ich gelacht als ich das gelesen hab und daraufhin das Video geguckt hab 😁

Ich find das Auto in weiß pervers geil, die Scheinwerferblenden stören mich zwar auch, aber die Tieferlegung find ich so echt geil, ob man damit fahren kann is nu ne andere Sache. Ob die Seitenleisten nu auch lackiert werden mussten ... also ich möcht mich darüber nich streiten, ich finds super!

Stefan

Bin grade am überlegen ob ich die Felgen noch "schwarz, seidenglanz oder matt" lackieren lasse... Was meint Ihr?

...besser gleich weiss...

mit weisswandreifen

*SCNR*

Zitat:

Original geschrieben von StefansCLK

...besser gleich weiss...

mit weisswandreifen

*SCNR*

🙄 275er weisswandreifen?

P.s. An dem Auto ist nichts weiss geworden was nicht vorher schwarz lackiert war! Nichts...

Hihi SCHERZ!

Also verkauf besser die Felgen und hohle dir günstigere 19" in Schwarz

Zitat:

Original geschrieben von StefansCLK

Hihi SCHERZ!

Also verkauf besser die Felgen und hohle dir günstigere 19" in Schwarz

Stimmt auch wieder! Hat jemand paar Vorschläge? Welche Felgen könnten passen! Natürlich 18er mit den gleichen Maßen wie die Originalen...

hi,

wobei hier, und ich bin echt kein fan von, schöne, aber dezente chromfelgen, ähnlich dem foto, was ich mal beigefügt hatte, richtig geil rüberkommen würden... vor allem bei dem weißen bomber...

und die m5 wirst du im handumdrehen los. aber lieber erst nächstes jahr, da die preise nun im keller sind...

gruß

Zitat:

hi,

wobei hier, und ich bin echt kein fan von, schöne, aber dezente chromfelgen, ähnlich dem foto, was ich mal beigefügt hatte, richtig geil rüberkommen würden... vor allem bei dem weißen bomber...

und die m5 wirst du im handumdrehen los. aber lieber erst nächstes jahr, da die preise nun im keller sind...

gruß

Sorry, wollte ich auch mal. Aber ich bin sowas von weg davon gekommen! Ich kann keine Chromfelgen mehr ersehen. Hab schon andere im Ausblick... sind zwar 19er aber egal. (Siehe Anhang)

Wo wir gerade dabei sind: Kann es sein, dass ich derzeit keinen E39 M5 bei mobile.de finde? Jedenfalls bekomme ich diese Antwort, wenn ich suche: BMW 5er Reihe, alles beliebig, Leistung von 296 kW bis 296 kW! Wenn ich zwischen 350 und 450 PS suche, kommen nur E60 550i und 1 Hamann E39 mit 360PS...
Grüsse
zweter

@ Zweter Klick und Klick 2 😉

MFG Ricky

Deine Antwort