Und hier ein weisser M5

BMW 5er E39

Habs grade geschafft paar Bilder zu machen...

http://www.handelshaus-deutschland.de/images.aspx?art=48899

Einfach klicken!

P.s. Die neue lackierung ist der weiße... 😛

101 Antworten

Clk meinte sein Reserverad😁

P.S.:Ohne Blenden und mit schwarzer Niere sieht es top aus!

Zitat:

Original geschrieben von StefansCLK

Hmmm. So eine Felge lag mal im Kofferraum meines CLKs.
Damit durfte man aber dann glaube net mehr als 80 fahren *GGG*

*SCNR*

Passen denn die 19er in ne Reserveradmulde? 😁

lol Ihr seit mir vllt. ein paar Pflaumen 🙄 *hehe*

Wen man mit einem großen Hammer und eine Flex zur Hand hat, passt so ziehmlich alles in den Kofferraum😉
Ob man es dann wieder raus bekommt, ist eine andere Geschichte😉

Gruß TomTom

Ähnliche Themen

BIst du dir sicher? Hat Bi-Xenon nicht 2 Birnen/Brenner? Eine für Abblend-und eine für Fernlicht..

HÄH ?
Ich hab auf was ganz anderes geantwortet aber egal...

Zitat:

Original geschrieben von mr omega bä

BIst du dir sicher? Hat Bi-Xenon nicht 2 Birnen/Brenner? Eine für Abblend-und eine für Fernlicht..

Nein, normalerweise nur eine Birne (Brenner) und das Fernlicht wird über eine Klappenfunktion gesteuert. Bei den ersten Modellen des VW Phaeton waren es mal 4 Brenner...

und die 19er drauf?

Zitat:

Original geschrieben von Buererm

und die 19er drauf?

Nein. sie waren ja von einem E46 und haben vom Lochkreis her nicht gepasst. Wir hatten neue Adapterplatten bestellt (200mm je Rad) und haben dieser verbaut, jedoch haben die vorderen eine so große Einpresstiefe (ET 50) oder so das sie am Federbein schleifen. Jetzt haben wir neue Adapterplatten bestellt (35mm) pro Rad und werden diese dann in der kommenden Woche verbauen...

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Soooooooo.... Da mich viele Aussagen bewogen haben meine Scheinwerferblenden zu entfernen habe ich dies getan. 😉

Bild siehe Anhang... Bin froh das ichs gemacht habe! Im Vergleich sah es einfach gebastelt aus!

bin etwas spät,

aber wollte Dir dennoch meine Zustimmung zukommen lassen 🙂

Gruß
mf9999

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Nein. sie waren ja von einem E46 und haben vom Lochkreis her nicht gepasst. Wir hatten neue Adapterplatten bestellt (200mm je Rad) und haben dieser verbaut, jedoch haben die vorderen eine so große Einpresstiefe (ET 50) oder so das sie am Federbein schleifen. Jetzt haben wir neue Adapterplatten bestellt (35mm) pro Rad und werden diese dann in der kommenden Woche verbauen...

200mm Adapterplatte😁 Dann dürfte da am Federbein aber nichts mehr schleifen!😁

Aber mit der 35mm Adapter haste ja dann nur noch ne resultierende ET von 15mm. Das müsste dann ja passen!
Maximale ET bei meinem E39 ist ET 26mm.

Zitat:

Original geschrieben von Shardik

200mm Adapterplatte😁 Dann dürfte da am Federbein aber nichts mehr schleifen!😁

Aber mit der 35mm Adapter haste ja dann nur noch ne resultierende ET von 15mm. Das müsste dann ja passen!
Maximale ET bei meinem E39 ist ET 26mm.

Jou. Die 200mm Platten gehören Automatisch dazu zum E39 M5 Hummer H2 umbau 😁 Grins.. Scherz, war mein Fehler! Meinte natürlich 20mm...

Deine Antwort