Und hier ein weisser M5

BMW 5er E39

Habs grade geschafft paar Bilder zu machen...

http://www.handelshaus-deutschland.de/images.aspx?art=48899

Einfach klicken!

P.s. Die neue lackierung ist der weiße... 😛

101 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von conan

Was hat die ganze Umlackierung gekostet? Und was für ein Weiss ist das?

Ich hab mit allen Teilen wie Türgummis und so 2700 Eus bezahlt... Das weiß ist selbst angemischt!

So, die Grundierung hast du drauf, welche Farbe kommt drüber ? *SCNR* ;-) Die Scheinwerferblenden sind zum Wegrennen! Ansonsten Geschmackssache...

Zitat:

Original geschrieben von -robh@wk-

So, die Grundierung hast du drauf, welche Farbe kommt drüber

Bin am überlegen! Vielleicht Carbonschwarz... 😉

Gute Antwort auf eine gute Frage- so schließt sich der Kreis.

Ich finde, das Niveau ist hier nicht so sehr gesunken, es gehört auch in ein Forum, dass sich mal wer in die Wolle kriegt, gerade bei Themen wie diesen. Bei technischen Fragen kommt das vermutlich nicht so oft vor. War doch alles nicht so schlimm.

Also Tom, ich schätze mal, da Du den M noch länger behalten willst, wird das nicht die letzte Aktion gewesen sein. Wir lassen uns überraschen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von J. Korthals

Gute Antwort auf eine gute Frage- so schließt sich der Kreis.

Ich finde, das Niveau ist hier nicht so sehr gesunken, es gehört auch in ein Forum, dass sich mal wer in die Wolle kriegt, gerade bei Themen wie diesen. Bei technischen Fragen kommt das vermutlich nicht so oft vor. War doch alles nicht so schlimm.

Also Tom, ich schätze mal, da Du den M noch länger behalten willst, wird das nicht die letzte Aktion gewesen sein. Wir lassen uns überraschen.

Wenn ich nicht uneingeschränkt von meiner Frau paar aufm Deckel bekommen will denke ich schon das es erstmal die letzte Aktion war... 🙁 😉

P.s. Das wichtigste am "M" ist doch die Heckansicht finde ich da man diese ja auf der Strasse am meisten sieht 😁 und die sieht doch gut aus..!? Deshalb können die Blenden auch bleiben... Grins!

P.p.s Vielen Dank für eure Zahlreichen Antworten...

Mfg Tom

Ja, aber kurz bevor man ihn nur noch von hinten sieht, kommt er im Rückspiegel angeflogen😉

Gruß TomTom

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

Ja, aber kurz bevor man ihn nur noch von hinten sieht, kommt er im Rückspiegel angeflogen😉

Gruß TomTom

Stimmt 😉 ... Egal, Geschmäcker sind verschieden!

Wirst im Winter ja immer früher Aufstehen müssen ,weil wenn es Schneit musst Du ja rest mal ne halbe Stunde Dein Auto suchen.
Sonst aber sehr schick ,nur eben die Blenden .Dabei gibt es doch prima Teile zum Einschweißen und die sehen Hammer aus.

Toddi

Das Weiss ist geil!

Die Leisten hätte ich aber Schwarz gelassen und die Scheinwerferblenden sind auch nicht mein Geschmack!

Zitat:

Original geschrieben von Toddi44

Wirst im Winter ja immer früher Aufstehen müssen ,weil wenn es Schneit musst Du ja erst mal ne halbe Stunde Dein Auto suchen.

Der Satz ist gut 😁

Zitat:

Original geschrieben von rickybmw

Der Satz ist gut 😁

Im Winter werd ich Ihn nicht fahren... 😉

Das Schneeschieben überlass ich dem Winterdienst 😁

Na dann mußt Du ihn aber reinstellen sonst schieben die Bengel das gute Stück mit weg.

Mir gefallen weisse BMW´s sehr gut. Mein E34 war weiss und mein jetziger E39 (520i) auch. Allerdings ist es wirklich so, dass sich das im Wert bemerkbar macht, war beim Verkauf so (Händler: 5er Limo in weiss? Fast unverkäuflich!) und beim Kauf des E39 (damals dreieinhalbjährig mit 84 TKM für nur 11.900 EURO).
Bin jetzt am Liebäugeln mit einem 523i Touring in braun 🙂

Bei Tom051982´s M5 mit entsprechender Ausstattung dürfte sich die weisse Farbe bei einem eventuellen Verkauf auf keinen Fall negativ auswirken, da es immer jemand gibt, der grad das gut findet, was andere nicht mögen. Kann mir niemand sagen, der BMW mag, dass er nicht hinterherschauen würde 🙂

LG
W.

Er ist echt schick geworden, aber ich schließe mich an mir würde es besser gefallen mit größeren Felgen bzw nicht so krasser Tieferlegung und normalo Chrom Nieren

auto sieht perfekt aus, doch wie viele vorredner schon bemerkt haben:

- tieferlegung viel zu krass (optischer federnbruch...)
- niere na ja.....
- scheinwerfer nö....

sonst feines wägelchen

gruß

Deine Antwort