und gleich nochj hinterher-- Farbe 325D M-Sport

BMW 3er E90

und gleich noch hinterher-- Farbe 325D M-Sport

.. und noch ne Frage hinterher:

Seit Wochen ueberlege ich hin und her wegen der Farbe... Daher meine Frage an euch:

Eher

Sparkling Graphite?

ODER

Le Mans Blue

Schwarz wollte ich eigentlich haben, jedoch sieht man, wie schon bei E46 bei Schwarz fast nichts vom M-Paket bei Fahrt, da alles "schwarz" ist... Bin letztens hinter einem hergefahren, und wenn man es nicht weiss, dann denkt man das waere ein Standard E90.

Daher - einfach mal beraten bitte!!!

18 Antworten

Re: Re: und gleich noch hinterher-- Farbe 325D M-Sport

Zitat:

Original geschrieben von doetrich

Wenn Du Dein M-Paket "bei Fahrt" sehen willst, solltest Du einen Tieflader mit einem Spiegel drauf vor Deinem BMW fahren lassen. Das M-Paket für andere? Sehr seltsam!!!
Übrigens, was spricht gegen einen E90 ohne M-Paket, oder, wie Du es ausdrückst, Standard E90? Wer wochenlang überlegt, welche Farbe er nimmt, kommt doch nie von VW & Co weg.

Was für ein durch dachtes Statement. Ohne Worte...

@all

Danke fuer eure Teilnahme.

Da (wie auch schon in meinem Bekanntenpreis) die Meinungen 50/50 standen, und es ein Firmenwagen ist, gehe ich denn "sicheren" Weg und habe Sparkling Graphite bestellt.

Dankeschoen 😉

Re: Re: Re: und gleich noch hinterher-- Farbe 325D M-Sport

Zitat:

Original geschrieben von muffke

Was für ein durch dachtes Statement. Ohne Worte...

Ich dachte, "durch dachtes" wird so geschrieben: "durchdachtes". Also, nicht "ohne Worte", sondern mit falschen Worten!!!

Re: Re: Re: Re: und gleich noch hinterher-- Farbe 325D M-Sport

Zitat:

Original geschrieben von doetrich

Ich dachte, "durch dachtes" wird so geschrieben: "durchdachtes". Also, nicht "ohne Worte", sondern mit falschen Worten!!!

Jaja, täglich grüßt das Murmeltier. Und wer so viel Wert auf Rechtschreibung legt, sollte den Satz nur mit einem Ausrufezeichen beenden. Interpunktuation gemäß Rechtschreibregel sieht eine Mehrfachverwendung nicht vor.

Mit der Ihnen gebührenden Hochachtung

ppp

Thyrus,
so oder so wirst du nicht falsch liegen. Sparkling Graphite ist eine ziemlich dankbare Farbe. Wenn man den Schwerpunkt auf dezent und seriös legt, dann ist es dem LM-Blau vorzuziehen. Zumindest ist das meine Meinung. Das Blau wirkt etwas aggressiver. Stellt sich aber die Frage, wenn man es dezent und seriös halten will ob das M-Paket überhaupt angebracht wäre. Allerdings hält es sich in Grenzen, die Form der Frontschürze bleibt weitesgehend erhalten nur etwas stärker betont. Seitenschweller sind auch sehr dezent gehalten und das Heck sticht in dunklen Tönen auch nicht so stark hervor.