und gleich nochj hinterher-- Farbe 325D M-Sport

BMW 3er E90

und gleich noch hinterher-- Farbe 325D M-Sport

.. und noch ne Frage hinterher:

Seit Wochen ueberlege ich hin und her wegen der Farbe... Daher meine Frage an euch:

Eher

Sparkling Graphite?

ODER

Le Mans Blue

Schwarz wollte ich eigentlich haben, jedoch sieht man, wie schon bei E46 bei Schwarz fast nichts vom M-Paket bei Fahrt, da alles "schwarz" ist... Bin letztens hinter einem hergefahren, und wenn man es nicht weiss, dann denkt man das waere ein Standard E90.

Daher - einfach mal beraten bitte!!!

18 Antworten

Moin,

also wenn du schon das M-Paket nimmst, dann würde ich dir zum LM-Blau raten. Kommt live klasse rüber. Ein sehr kräftiges blau. Das sagt einer der eigentlich überhaupt nicht auf blau steht 😉

MFG ruffryder

Hi,

Ich würde Sparkling Graphit nehmen weil ich mags eher ein bischen elegant und nicht knallig.

LeMans. Passt einfach zu so nem sportlichen Auto mit M-Paket

Hallo,

also beim M-Paket würde ich auch eher zu LeMans tendieren.

Dazu idealerweise noch das Terra oder Lemon-Leder und du machst bestimmt jeden Morgen während der Fahrt zur Arbeit so ein Gesicht --> 😁

MfG
roughneck

Ähnliche Themen

Das Le Mans blau ist zwar echt ein schönes blau, nur finde ich es mittlerweile schon recht langweilig, weil es fast jeder e9x mit M Paket drauf hat. Da ist das Sparkling Graphit schon eher ein Hingucker. Und noch dazu siehts "seriöser" aus. Sieht man sich vielleicht auch nicht so schnell über, wie es bei so knalligen Farben oft der Fall ist.

Dann melde ich mich mal auch zu Wort, also ich hatte bei meinem ersten e90 auch das Schwarz metallic mit M Paket doch jetzt bei meinem zweiten e90 habe ich bewusst ohne viel nach zu denken das Le Mans blau genommen weil, bei Schwarz sieht man jede Kleinigkeit jetzt bei meinem blauen habe ich dieses Problem überhaupt nicht auch nach 3 wochen ohne Fahrzeugwäsche glänzt der Wagen ( aber die Felgen sollte man schon Putzen -) ).

So, jetzt stell ich dir einfach mal die Bilder von meinen beidern E90 in Schwarz und LeMans Blau rein, dann kannst du ja mal schaun, was dir besser gefällt.

Viele Grüße

Markus

und hier LeMans Blau....

Viel Spaß beim grübeln 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TS-BM73

So, jetzt stell ich dir einfach mal die Bilder von meinen beidern E90 in Schwarz und LeMans Blau rein, ...

Das nenne ich mal Konsequent. Nicht lange fackeln, einfach beide kaufen 😁

Aber ganz ehrlich: Solche "Entscheidungsprobleme" hätte ich auch gerne. Das Ergebnis wird so oder so spitze aussehen, mit LeMans vielleicht noch ein bißchen spitzer 🙂

Edit: Auch wenn meine Favoriten anders aussehen!

MfG
roughneck

ich würd auch eher zum Blau tendieren. Da kommt das M Oaket viel besser rüber. Die Leichenwagen ( schwarze ) gibt es viel zu oft. Nimm den in blau. Die Farbe ist wirklich toll. Vorallem live in natura

ich würd weiß nehmen und des geld für met sparen😁
ich weiß war net die frage.Noja schwer zusagen wie solls innen aussehen hell oder dunkel?schwarz mit beige hat bestimmt was

mfg Zafirax

Also ich würd schwarz nehmen..

schwarze fahren zwar häufig rum, allerdings ist IMO die häufigste Farbe silber...

LeMans-Blau hab ich auch lange überlegt, aber blau find ich einfach nicht so elegant wie ein schwarzen.. der sieht einfach nur top aus, ist aber auch megaempfindlich...

Als Alternative hatte ich noch Sparklinggrey, sieht auch echt scharf aus, vorallem iVm dem M Sportpaket.. einfach top, dann noch die blacklines hinten dran und feddich...

Nix desto trotz habe ich mich fürs schwarz entschieden, da dies recht zeitlos und sportlich wirkt..

letztendlich kann dir niemand die Entscheidung abnehmen, aber ich bin nach wie vor froh, den E91 in schwarz bestellt zu haben. Nächste Woche ist LT... ich freu mich schon....

Achja le mans blau wirkt auf tiger und ähnliches erregend wie grade im forum berichtet wird 😁

Re: und gleich noch hinterher-- Farbe 325D M-Sport

Zitat:

Original geschrieben von Thyrus

.. und noch ne Frage hinterher:

Seit Wochen ueberlege ich hin und her wegen der Farbe... Daher meine Frage an euch:

Eher

Sparkling Graphite?

ODER

Le Mans Blue

Schwarz wollte ich eigentlich haben, jedoch sieht man, wie schon bei E46 bei Schwarz fast nichts vom M-Paket bei Fahrt, da alles "schwarz" ist... Bin letztens hinter einem hergefahren, und wenn man es nicht weiss, dann denkt man das waere ein Standard E90.

Daher - einfach mal beraten bitte!!!

Wenn Du Dein M-Paket "bei Fahrt" sehen willst, solltest Du einen Tieflader mit einem Spiegel drauf vor Deinem BMW fahren lassen. Das M-Paket für andere? Sehr seltsam!!!

Übrigens, was spricht gegen einen E90 ohne M-Paket, oder, wie Du es ausdrückst, Standard E90? Wer wochenlang überlegt, welche Farbe er nimmt, kommt doch nie von VW & Co weg.

Deine Antwort