Unbekanntes Kabel im Handschuhfach

VW Passat B6/3C

Brauche mal wieder eure Hilfe.

Habe heute beim Ausmisten des Handschuhfaches ein frei rumhängendes Kabel gefunden natürlich nicht lose.

Das Kabel ist Schwarz- Rot gestreift ist und das andere ist gesammt Braun. Es verschwendet auf der Linken Seite des Handschuhfaches nach oben. Es ist noch ein Klebeeticket auf dem Kleber mit der folgenden Nummer 9638 sonst nix. Muss dazu sagen es war ein Passat mit Krip- Ausführung vielleicht hängt es damit zusammen das man einige Sachen ausgebaut hat. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hoffe mit dem Bild könnt ihr eher was anfangen.

15 Antworten

Zur Info:
Zuleitung für Fußraumbeleuchtung ist grün/blau, zur Handschufachleuchte braun/weiß, zum Schalter Handschuhfach rot/blau.

Wenn ich das auf dem Bild richtig erkenn, ist das eine Kabel rot/grau, richtig?
Zu der Farbkombination hab ich im Buch "so wird's gemacht" in den Stromlaufplänen grad nichts gefunden. Da ist aber leider nicht alles drin. Eigentlich nur das Zeug, das direkt am Bordnetzsteuergerät angeschlossen ist.

Nachtrag:
Grad gesehen, dass im ersten Beitrag steht, dass das Kabel schwarz/rot ist.
schwarz/rot ist bei der Limousine die dritte Bremsleuchte.
schwarz/rot kommt vom Bremslichtschalter.
rot/schwarz geht z.B. an den Regen- und Lichtsensor. Allerdings auf einen dreipoligen Stecker.
rot/schwarz geht zur Koppelstelle Heckklappe für die Heckscheibenheizung. Aber 2,5 mm².
rot/schwarz kommt zum Lichtschalter.
So direkt passen tut davon nichts.

Deine Antwort