Unbedingt ansehen!
Hallo,
ist für diejenigen die sich mehr Zeit für ihren BMW nehmen wollen!!!
http://krankfeiern.gulli.com/
Beste Antwort im Thema
vergesst meine Nachricht - falscher Thread
30 Antworten
Dass die Politiker nicht alles richtig machen, ist aber noch lange kein "Grund" oder keine Rechtfertigung für so ne Einstellung, die unser DummerRichie da an den Tag legt.
Und meiner Meinung nach sollte man "diese hohen Tiere" auch nicht alle in einen Topf werfen. Gibt, genau wie hier "unten", solche und solche. Die, die du beschreibst, fallen einfach mehr auf. Genau wie hier "unten" (siehe DummerRichie). Die anderen sind ja langweilig... für so eine sensationsgeile Nation, wie wir sie sind (da müssen wir uns net mehr hinter den Amis verstecken *g*).
Wie schon geschrieben, ich halte auch nix von Krankmachern!
Meine Meinung über diese Bonzen kennst!
Ich fahr jetzt lieber zum Rieger-Event!
Also schönen Tag noch!
Mfg
Tom
find ich nicht in ordnung
also ich find das wirklich nicht in ordnung.
am besten krankmachen und nix/wenig arbeiten aber einen m3 fahren wollen...
die erwartungshaltung der menschen in deutschland ist einfach falsch - weniger arbeiten, aber sich alles leisten - das kann doch nicht so weiter gehen....?
...aber wenn ihr es für richtig haltet - nur weiter so....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Ich fahr jetzt lieber zum Rieger-Event!
Also schönen Tag noch!
Mfg
Tom
Wünsche dir da viel Spaß! Hab am WE was vor.. weshalb ich mir den weiten Weg dann doch erspare.
IQ-Man: Sehr einfallsreich. Ein typischer 1-2 Semester Student(Nick: IQ-Man ==> allgemeingültige, zeitlich vorübergehende Überheblichkeit), naja
was solls. Der Mensch ist von Natur aus ein Egoist, aber wenn ich in
diesem Forum bin da habe ich das Gefühl, wir wären eine ganz
grosse Familie!
Zitat:
Original geschrieben von BummerRichie
zeitlich vorübergehende Überheblichkeit
Na puuh... da besteht also noch Hoffnung auf Besserung! Hab ich ein Schwein 😁
/edit
den Nick hatte ich übrigens schon mit 15 oder 16 😉
Ahso. Ich dachte vielleicht wegen dem "zeitlich vorübergehende". Aber anscheinend hatte das in deinem Satz keine Bedeutung, so wie die Mehrheit deiner Aussagen 😛 😁
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
da sollten aber unsere Herren Politiker selber erst mal was leisten! Oder läufts bei uns im Land so toll?
Anmerkung, ich war seit 3 Jahren kein Tag mehr krank!
Und ich arbeite auf Schicht Jeden Tag(und Nacht) egal ob Weinachten, Ostern oder sonst was. Am Sonntag 12 Stunden.
Und sagt nicht "hättst was besseres gelernt".
Und mit den Typen die Krankfeiern, hab ich mehr als genug zu tun, muss hier die Schichten mit 15 Mann auf die Reihe bringen. Für solche Typen hab ich nix übrig!
Tom
Da bin ich voll deiner Meinung! Was machst Du beruflich? So wie Du schreibst hätte auch ich das sein können. Und das einige ständig krank feiern seh ich nicht so schlimm. Fällt mir doch nur zugute. Bei der nächsten Beurteilung auf jeden Fall. :-)
IQ-Man: Ich dachte zuerst das wäre eine vorübergehende, hat sich jedoch später geklert! Und nun zuerst Sachen für den Urlaub einpacken, viel Spass hier in Deutschland .... und seht mal das ihr keinen Sonnenbrand kriegt! :-)
Zitat:
Original geschrieben von BummerRichie
und seht mal das ihr keinen Sonnenbrand kriegt! :-)
Die Ironie in dieser Aussage hätte geklappt, wenn wir hier wochenlang schlechtes Wetter gehabt hätten 😉 Wünsche trotzdem nen schönen Urlaub (wo auch immer es hingeht). Ich muss mich noch 3 Wochen gedulden..
Ich weiss zwar nicht wo du wohnst aber bei uns im Saarland ist das Wetter nicht besonders gut und schon seit längerem!
Also ich für meinen Teil würde gerne mal wieder krank feiern oder auch nur Urlaub machen, ich kann mich mittlerweile schon fast gar nicht mehr erinnern was die beiden Worte bedeuten 😁
DaCHRlS