Umtauschaktion Alt gegen Neu bei Speedbuster

BMW 3er E46

Hi,

Speedbuster tauscht bis heute noch alle Boxen ausgeliefert bis 31.3.2006 gegen die aktuelle Version der beliebten Tuningbox aus. Dadurch soll ein Speedpath-Limit bei der Molotov-Werte-Adaption optimiert werden, der die Abgasrotation beeinflusst und damit den Druckausgleich beschleunigt. Die neue Version nutzt im Gegensatz zu den bisherigen Mappings das brandneu auf CR-Diesel angepasste Verfahren der Schuele-Umkehrspuelung und kann so bis zu 7kw (330d 12kw) gegenueber der alten Version mehr herausholen. Die Tuningexperten von Speedbuster haben wieder ganze Arbeit geleistet.

Die Boxen nach dem 31.3.2006 sollen erst nach Ablauf der Garantiezeit getauscht werden, um Engpaesse zu vermeiden.

Mehr hier
http://www.speed-buster.de/.../news.htm

Gruss
Joe

17 Antworten

link geht irgendwie nicht.

aber ne tolle aktion 😉! was soll der spaß jetzt nochma kosten? habe ich was überlesen 🙂?

Ups, den Link tu ich gleich mal korrigieren.

Also wer damals den vollen Preis bezahlt hat, soll es kostenlos bekommen. Bei Kauf zu einem Aktionspreis damals oder Sammelbestellungen sind 30 Euro gegen Einsendung der alten Box zu zahlen.

EDIT link geht wieder

Leider bringt mir das nix... 🙁

Aber coole Sache.

Das Angebot gilt doch nur heute, oder?

Ähnliche Themen

Bis heute ja, leider. Aber man kann noch bis abends 20.00 Uhr bei denen anrufen.
Und fuer die spaeteren Boxen kommen dann gestaffelt Aktionen, ausserdem werden die, die den Newsletter haben, ja sowieso informiert. Darueber hab ich es ja mitbekomemn.

Gruss
Joe

Wer den newsletter haben will, einfach mail an

newsletter@speed-buster.de und schon ist man im Verteiler fuer die naechsten Aktionen

Mehr auch hier zum Newsletter
http://www.speed-buster.de/InfoText_Datenschutz-Erklaerung_32.html

Fragt sich nur, wie sich dann die erneute Leistungssteigerung auf die Haltbarkeit des Motors auswirkt. Die Leistungssteigerung lag ja vorher an der Grenze.

Sollte man sich gut überlegen.

Na so wie ich das verstanden hab, soll sich durch die neue Schuele-Umkehrspuelung die Belastung der Bauteile in Grenzen halten. Zweitakter haben ja auch eine hoehere Literleistung als Viertakter und sind trotzdem nicht allzu massiv gebaut.

Gruss
Joe

Also das Angebot scheint jetzt entgueltig rausgenommen zu sein. Link geht gerade nicht mehr 🙁
Vielleicht sind die neuen Boxen schon wieder aus.

Gruss
Joe

Und was passiert,wenn mir dann der Motor um die Ohren fliegt,falls er zuviel optimiert wurde ? Wie siehts mit Garantie aus? Bin da sehr skeptisch..😕

ich denk mal, Speedbuster garantiert hoechstens die Leistung. Also das Auto sollte noch fast neu sein, sonst fliegt vielleicht was um die Ohren. Wenn das jetzt nochmal 7kw mehr sind beim 320d, das wird schon heftig.

EDIT: Oder die alten Boxen waren schlicht wirkungslos und erst jetzt gibt es wirklich mehr Leistung 😉
So kann man die Aktion natuerlich auch sehen - das wuerde auch erklaeren warum es fuer die Bezahler des Listenpreises der ersten Modelle kostenlos ist - um vielleicht Ersatzanspruechen zuvorzukommen ?(

Gruss
Joe

Also ich stand der Schuele-Umkehrspuelung schon immer skeptisch gegenüber.Aber das sind ja Ingenieure,die das Verfahren da Optimiert haben.Wird sich später zeigen,ob die erhöhte Abgasrotation auch wirklich so vorteilhaft ist.Ich fahre lieber den Serienmotor.Da weis man,was man hat 😉

Meinst Du wirklich? Ich bin bislang mit meiner Box ja ganz zufrieden, aber wenn ich das hier lese, werd ich schon nachdenklich.

Gruss
Joe

Gibts das nur für Diesel oder ist da was für Benziner in Arbeit?
Kann ja nun nich so der Akt sein.

Deine Antwort