Umsteigen auf X5 E70
Hallo Leute,
wir hatten bereits im August 2007 einen X5 3.0sd bestellt, über eine Autoagentur. Leider ist der Laden nun Hops gegangen und wir stehen ohne Auto da.
Da der 3.0sd im Moment eine Lieferzeit von ca. 6 Monaten hat (wenn falsch, dann korrigiert mich..), wir aber bald ein Auto brauchen, ist nun die Überlegung da einen 4.8is zu nehmen und diesen auf LPG umzurüsten.
Wer kann mir etwas vom 4.8er erzählen und sagen, ob eine Umrüstung möglich ist.
Ich poste in dieses Forum, weil ich auch speziell wissen möchte, ob eine Umrüstung beim X5 generell möglich ist über die Reserveradmulde (wenn es eine gibt ??)
Würd mich freuen diesbezüglich zu hören.
Grüße
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Edelkombi
Wo kann ich mich bewerben Peter? :-)
🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Dieser Firma geht's in der Tat wirklich sehr sehr gut, ist ein Hauptkunde von uns, mit dessen Leiterin ich mich sehr gut versteh'. Wir sind für den Transport ihrer Produkte verantwortlich. Und ich bin schuld daß die jetzt dort am Parkplatz einige X5 stehen haben ...... D, sd, 4.8i ........🙂
Angefangen hat's damit, als ich vor einigen Jahren den 4.8is hatte, und ich sie ausnahmsweise mal mit dem Wagen fahren lassen hab' - sie wollt' gar nimmer aussteigen ..... Und dann gings los mit den ganzen X5s dort ......
Gruß!
Peter
wenn frauen schon auto-crarzy sind, dann wohl richtig 😁😉
gruss
sven