ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Umrüstung von IHKR auf IHKA Klimaautomatik in 5h

Umrüstung von IHKR auf IHKA Klimaautomatik in 5h

Moin,

Gestern haben wir gemeinsam mit Piet (StonedTauren) sein 325ci von Klimamanuel auf Klimaautomatik umgebaut, es war super Wetter draußen und das schrauben hat wieder mehr spaß gemacht.

Fotos habe ich beim Ausbau aller Sachen auch gemacht.

Der Umbau hat uns erstaunlicherweiße nur gerade mal 5 Stunden gekostet mit fotografieren und das blöde Radio wieder montieren, mit den kilometer langen Kabeln ;o)

Also hat jemand Lust den bis her mir bekanten Rekord bei 5 Stunden zu brechen? ;o) spaß bei seite, mein Kumepl von BMW NL sagte mir, sie brauchen selbst ca 5 stunen dafür und schreiben dem Kunden meistens mehr auf.

Der Piet wird sich noch mit sicherheit melden, da er aber die Bilder nicht hat, wollte ich sie nun posten.

 

MfG micha

Ähnliche Themen
77 Antworten

Foto 1

f2

f3

f4

f5

f6

f7

am 30. Oktober 2005 um 9:08

Respekt, sowas würde ich meinem Auto nicht antun und mir auch nicht zutrauen :)

Das ist mir echt eine Stufe zu hart.

Wenn man die Bilder so anschaut, könnte man meinen, Ihr baut Eure Autos selbst :D

Gruß

Lothar

f8

f9

f10

f11

f12

f13

So endlich mal Bilder, von ganz eingebauten Zustand.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Umrüstung von IHKR auf IHKA Klimaautomatik in 5h