Umrüstsatz auf SFG
Habe von Audi endlich eine Antwort bekommen über den Umrüstsatz auf den Single-Frame-Grill! Folgendes haben Sie geantwortet:
Ab Mitte dieses Jahres wird die AUDI AG ueber unsere Audi Partner einen Umruestsatz fuer die
bisher ausgelieferten Audi A3 anbieten, die noch ueber den Doppelkuehlergrill verfuegen.
Dieser Umruestsatz ist optisch nicht vom serienmaessig verbauten Singleframe zu
unterscheiden.
Wir bitten Sie um Verstaendnis, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage
zur Preisgestaltung des Nachruestsatzes machen koennen.
Sehr geehrter Herr ***, wir bitten Sie deshalb, sich im Falle einer Umruestung an Ihren
Audi Partner zu wenden. Dieser kann Sie umfassend ueber die Einzelheiten informieren.
Auch wir sind bei weiteren Fragen gern wieder Ihr Ansprechpartner.
Freundliche Gruesse aus Ingolstadt
522 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JO555
Habe gehört in der Türkei soll es schon günstige SFGs geben, die baut ein gewisser Izmir direkt in Instanbul ein, kostet etwa 100 Euro!
LOL
Alles klar. Ich fliege am Montag für 2 Wochen in die Türkei. Das werd ich dann gleich mal überprüfen 😁
Zitat:
Habe gehört in der Türkei soll es schon günstige SFGs geben, die baut ein gewisser Izmir direkt in Instanbul ein, kostet etwa 100 Euro!
Sind wir jetzt beleidigt oder werden wir kindisch😉😁
Ich denke Du weißt ganz genau wie ich das mit den weiteren Spekulationen meine oder ?
Sind die Istanbuler Imir Schürzen bereits lackiert oder kommen da noch die Lack-kosten dazu😉
Viele Grüße
g-j🙂
Die wird nur mit Dönersoße eingestrichen, da hat man dann auch keine Probleme mit Mücken, die flutschen einfach runter!!
Zitat:
Die wird nur mit Dönersoße eingestrichen, da hat man dann auch keine Probleme mit Mücken, die flutschen einfach runter!!
Aber die vier Zwiebelringe sind schon gesteckt, oder?
Ähnliche Themen
Audi hat doch 4 Ringe . . . jeder Ring steht für 10000 km Fahrleistung!
Wieviele Ringe hat Opel? Naa ?? . . . . . EINEN . .
. . . und der ist auch noch durchgestrichen!!
. . HAHAHAHAAAA :-D
Zitat:
Original geschrieben von Lavirco
LOL
Alles klar. Ich fliege am Montag für 2 Wochen in die Türkei. Das werd ich dann gleich mal überprüfen 😁
Na hoffentlich nicht mit Ondur Air !? 😁
Wenn es da denn SFG wirklich für nen Hunnie gibt, kann dann jemand hier ne Sammelbestellung organisieren ? 😉
PS: Hab gehört, die Audiringe sind nur aufgestickt ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von MdN
[...]
PS: Hab gehört, die Audiringe sind nur aufgestickt ! 😁
😁😁
Würd ich auch nicht kaufen, nach dem ersten Waschen ist der T-SFG unansehnlich und das Plastik total ausgeblichen und verwaschen. 😉
Na, wie lange wirds noch bis zum *closed* dauern??
Viele Grüße
Rainer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Woppi
... wenn ich heute Abend den Lotto-Jackpot knacke, dann schmeiss ich ne Runde SFG´s :-)
Gruß
Woppi
Da nehme ich Dich dann beim Wort.... 😁
Alles klar, dann beschwert euch nicht, wenn ich bald nen thread aufmache und nach dem SFG frage, wenn ihr allerdigs auf diesen hier verweißt, hau ich euch :-P
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
So eine Lücke wird es nicht geben. Die passen (wenn es denn so kommt) den Grill so an, dass man keinen Unterschied gibt. Gruß smhb
Ich denke mal das Nachrüstkit wird besser aussehen als die Front des Sportback da der Grill vom 8P oben an der Motorhaube ca. 7 cm breiter ist und deshalb ja wuchtiger aussieht. Viele war ja der Grill vom 8PA zu schmal. Es sei denn Audi Bau außen links und rechtsnoch nen Schwarzen Rahmen rum damit der Gril nicht zu breit wird aber denke mal dass das komisch aussehen würde oder was meint ihr?
Ich hab Infos von meinem freundlichen bekommen. Laut seiner Aussage soll die Umrüstung ca. 1200 Euro kosten. Ob da jetzt die Lackierung schon dabei ist oder nicht konnte er mir noch nicht sagen. Soll aber demnächst was offizielles seitens der Audi AG geben.
TOLL!!!! wirklich ein seeehr günstiger Umrüstsatz, den audi da anbietet, mal im ernst, wenn die Motorhaube bleibt is das ma wieder unter aller s...
aber da die alu-dekorleisten 200 € kosten, wundert mich bei audi überhaupt nix mehr, bleib dann doch bei der version mit den chromzierleisten
super für die, die den sfg schon vorher haben wollten aber auf den "günstigeren" satz gewartet haben...
danke audi, weiter so!