Umrüstsatz auf SFG

Audi A3 8P

Habe von Audi endlich eine Antwort bekommen über den Umrüstsatz auf den Single-Frame-Grill! Folgendes haben Sie geantwortet:

Ab Mitte dieses Jahres wird die AUDI AG ueber unsere Audi Partner einen Umruestsatz fuer die
bisher ausgelieferten Audi A3 anbieten, die noch ueber den Doppelkuehlergrill verfuegen.
Dieser Umruestsatz ist optisch nicht vom serienmaessig verbauten Singleframe zu
unterscheiden.

Wir bitten Sie um Verstaendnis, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage
zur Preisgestaltung des Nachruestsatzes machen koennen.

Sehr geehrter Herr ***, wir bitten Sie deshalb, sich im Falle einer Umruestung an Ihren
Audi Partner zu wenden. Dieser kann Sie umfassend ueber die Einzelheiten informieren.

Auch wir sind bei weiteren Fragen gern wieder Ihr Ansprechpartner.

Freundliche Gruesse aus Ingolstadt

522 Antworten

Ja gab nur eine ware Farbe und zwar lichtsilber😉

Was fährt er denn jetzt einen 8p oder einen 8PA.

Oder sollte dies mit dem Tausch einfach nur "witzig" sein.

Viele Grüße

g-j🙂

OK, er hat einen ebonoyschwarzen 8P. Aber vielleicht kommt ja bald ein 8PA.

Fragen und Spekulationen. JO, bitte melde dich!😁

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

OK, er hat einen ebonoyschwarzen 8P. Aber vielleicht kommt ja bald ein 8PA.

Na dann verstehe ich das ganze ja erst recht nicht😉 Dann könnte JO ja aus seinem 8P mit ein Paar Handgriffen ein o6er Modelljahr machen und dieses weit über dem Preis des 04er Modelljahres verkaufen. Merkt doch sowieso keiner😉

Viele Grüße

g-j🙂

Klar, machen ja bestimmt auch bald die Händler mit ihren alten A3s.😛

Gruß
PowerMike

Ähnliche Themen

warte auch schon die ganze zeit darauf, daß mein freundlicher seine "alten" a3s umbaut *g*

aber mal so nebenbei:

ICH wäre an einem Tausch von DFG+Motorhaube gegen SFG+Motorhaube in Lichtsilber interessiert! *g*

Das einzige Problem ist, daß sich einfach niemand findet, der das tatsächlich machen möchte 🙁

aber ich hoffe ja noch auf den lackschaden *g* muss nächste woche ja sowieso hin...

😁😁😁 bitte nicht vergessen das Lenkrad zu tauschen😉

da könnt ich grad noch drauf verzichten.... obwohl... es sieht schon cool aus *g*

also das Lenkrad würde ich tauschen *sfg* (neu gegen alt) ich finde das alte Lenkrad bis jetzt noch schöner aber mein geschmack ändert sich ja sehr schnell

Also ich habe sowohl einen A3 in ebonyschwarz perl und einen Sportback in . . öhm . .blau . . . :-)

Zitat:

Original geschrieben von JO555

Also ich habe sowohl einen A3 in ebonyschwarz perl und einen Sportback in . . öhm . .blau . . . :-)

Mauritiusblau Perleffekt?

Wenn ja, interesse hätte ich schon. Aber bei mir is vorne rechts an der Frontschürze eine 2x2cm große Macke. Bin da mal nachts leicht gegen einen von Gras verdeckten Stein gefahren, als ich einem entgegenkommenden Fahrzeug platz gemacht habe.

Alternative zum SFG von Seidl

Hab von seidl-tuning.de die Info bekommen, das die den Umrüstsatz für den 8P fertig haben.

Also ich find´s richtig schick, und preislich auch ne echte alternative zum Audi Nachrüstsatz.

Preise:

Frontspoiler 550,00
Satz Alugitter für Frontspoiler 45,00
DTM-Schwert-Wing rechts 50,00
DTM-Schwert-Wing links 50,00
Seitenschweller rechts 130,00
Seitenschweller links 130,00
Heckschürze 550,00
Satz Alugitter für Heckschürze 40,00
DTM-Spoilerschwert für Heck 100,00

Paket Design zur optischen Aufwertung. Kühlerabdeckung mit Unterfuhrplatte 25,00
um den Kühler zu verdecken. Montage der Unterfuhrplatte in Kombination
nötig um den Ausgleich der Luftzufuhr zu gewährleisten.

und hier noch das bild von den Schwellern und der Heckschürze....

Sieht aus, als ob der Grill und die NSW rausgefallen sind.

Nicht mein Ding.

Re: Alternative zum SFG von Seidl

Zitat:

Original geschrieben von ajo

Hab von seidl-tuning.de die Info bekommen, das die den Umrüstsatz für den 8P fertig haben.

Also ich find´s richtig schick, und preislich auch ne echte alternative zum Audi Nachrüstsatz.

Preise:

Frontspoiler 550,00
Satz Alugitter für Frontspoiler 45,00
DTM-Schwert-Wing rechts 50,00
DTM-Schwert-Wing links 50,00
Seitenschweller rechts 130,00
Seitenschweller links 130,00
Heckschürze 550,00
Satz Alugitter für Heckschürze 40,00
DTM-Spoilerschwert für Heck 100,00

Paket Design zur optischen Aufwertung. Kühlerabdeckung mit Unterfuhrplatte 25,00
um den Kühler zu verdecken. Montage der Unterfuhrplatte in Kombination
nötig um den Ausgleich der Luftzufuhr zu gewährleisten.

ich finde den Seidl umbau absolut peinlich und hässlich aber gut zu wissen das es wenigsten eine Person gibt die den Umbau schön findet

Re: Re: Alternative zum SFG von Seidl

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

ich finde den Seidl umbau absolut peinlich und hässlich aber gut zu wissen das es wenigsten eine Person gibt die den Umbau schön findet

ist doch wie bei allem ne frage des persönlichen geschmacks...

ich werd meinen dfg eh dran lassen, wollte lediglich alternativen für leute aufzeigen die´s evtl. interessiert...

Deine Antwort