umrüsten auf aerotwin
weiß jemand welche bestellnummer die umrüstsätze haben? es sollen auch die vom passat passen (baugleich) stimmt das?
105 Antworten
Bin hja mal auf die Teilenummer gespannt! Habe jetzt schon zweimal die Jungs vom Lager meiner WS darauf angesetzt, bislang ohne Ergebnis.
Deren Aussage ist, "...es gibt so ein Set nicht!"
Gruss.
ist aber nicht das gleiche! die originalen arme stehen halt immer noch weiter im sichtfeld als die echten aerotwins!
mfg aemkei
Kann man eigentlich einfach bei Audi aufn Hof fahren und sagen "Macht man Aeros dran" und danach einfach die Teile + den Einbau bezahlen?
Oder bekommt man nur die Teile?
Zitat:
Original geschrieben von Herr_Immer
Kann man eigentlich einfach bei Audi aufn Hof fahren und sagen "Macht man Aeros dran" und danach einfach die Teile + den Einbau bezahlen?
Oder bekommt man nur die Teile?
Genau. Audi verkauft nur Teile. Deswegen hat auch kein Audifritze eine Werkstatt und das Werkstattpersonal haben die nur um den Hof zu fegen.
Was ist das denn für eine Frage?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HenryTT
Bin hja mal auf die Teilenummer gespannt! Habe jetzt schon zweimal die Jungs vom Lager meiner WS darauf angesetzt, bislang ohne Ergebnis.
Deren Aussage ist, "...es gibt so ein Set nicht!"
Gruss.
Hier, um deine Spannung abzubauen!: 8N1 998 401
Das Set ist tatsächlich im Rückstand. Soll sich aber diesen Monat noch ändern laut Vertriebszentrum. 😁
wenn du nen guten händler hast ist der kleine einbau service, ansonsten selbst gemacht in 5 minuten maximal.
@ schamtzek1, haste mal nen bild von dem black tt mit dem polieten tankdeckel und den gold schrauben? also nur das heck von oben in großvormat?
Moin,
ich habe hier soeben 1 Post (samt Zusammenhangspost) gelöscht.
Bitte "Back to Topic", sachlich und ohne Provokationen.
Rest gibts dann per PN.
Grüße
Totti-Amun
Toll, und ich habe mir letzte Woche die Einzelteile besorgt und über 100,- bezahlt.. 🙁 Wieso wissen die Audi Fritzen eigentlich nie Bescheid? Selbst das Rausfinden der Teile hat den Onkel schon fast überfordert!
über 100 ist aber auch ne ganze menge! normal liegst man so bei 80-90 euro!
mfg aemkei
Hallöle,
hab sie mir auch vor 3 Wochen einzeln geholt, mein rechter war der gummi gerissen und deshalb wollte ich nicht warten, hatte zwar gehört das es so ein set geben soll aber leider in der werkstatt hatten die keine ahnung. Hab dann alles einzeln bestellt, gut 100 Euro geblecht aber war mir dann auch egal, aufjedenfall hat sichs gelohnt ich find die Wischer spitze :-)
Runter gingen die alten bei mir mit viel kraft und mit der zeit auch wut weil sie so fest hielten ;-)
gruß Andy