ump.bafa.de schon nicht mehr erreichbar
Die oa. Seite ist jetzt schon nicht mehr erreichbar , was soll das erst morgenfrüh geben.... ?????
gruß,
Blader
Beste Antwort im Thema
habe zur Sicherheit gerade das VW-Zentrum in Koblenz angerufen.
Es gibt defintiv keine eigene Seite für Autohäuser. Der Herr sagte mir dass die selber seit Stunden davorsitzen und nichts geht!
439 Antworten
Absolute Blamage! Die wussten was auf sie zukommt, in meinen Augen völlig versagt.
Ab und zu komm ich drauf, aber wie schon oben erwähnt nicht brauch bar 🙁 man man man
Internet Explorer
Ähnliche Themen
Also ich hab jetzt nach ca. 1/2 Std. Link licken immer nur Fehlermeldungen a la "Server nicht gefunden" bekommen. Sowas wie ein Formular hat sich bei mir noch nicht aufgebaut. Gibt es schon irgendwo Erfolgsmeldungen wie zum Beispiel ein abgeschicktes Formular oder eine bestätigungs E-mail?
Ich stell mir grad vor wie alle Sekretärinnen in allen Autohäusern wie wild am F5 drücken sind und versuchen auf die Seite zu kommen um ihre 20 Anträge zu reservieren . . . und wie es kein einziger schafft, weil das Abschicken nachdem man das Formular dann mal ausgefüllt hat genau so oft fehlschlägt wie das Laden der Seite 😁
Also ich habe es hier mit beidem versucht (Firefox und IE), IE sagt allerdings schon nach ganz wenigen Sekunden geht niocht und Firefox vbersucht es wenigstens länger.
Das die wussten was auf sie zukommt stimmt wohl, das wurde ja im Vorfeld schon oft genug erwähnt, aber was für serversysteme müssten die haben um diesen Ansturm aushalten zu können?! Ich glaube das ist kaum möglich. Ich denke die hätten die ganze Art der Verteilung der Prämie anders machen müssen.
Ich war mitten im antrag und weg war alles, jetzt komme ich nicht mehr rein...soll ich jetzt den ganzen vormittag hier sitzen bleiben...so ein blödsinn
😁😠
Ich häng jetzt auch schon seit 8:00 Uhr dran und kam nur einmal zum dran riechen durch. Daten eingegeben und
flutsch weg war die Seite... *grmbl*
Seither kein Erfolg. Wer konnte seinen Antrag bereits erfolgreich einreichen?
Gruß
Joe
Klasse und für den Mist steh ich im Urlaub um sieben Uhr auf. Ich könnte kotzen. So ich geh wieder ins Bett.
Good night.
son müll! versuchs seit kurz vor 8 mit mehreren browsern und tabs, aber mehr als einen "Seiten-Ladefehler" bekomme ich nie^^
"Verbindung unterbrochen"... toll!
denke das kann noch ne weile dauern, die ne riesenschlange vorm club...
bei wem hats denn schon komplett geklappt?
Drauf kommen tue ich immer, jedoch schafft es der Server bei mir, wenn ich VW oder was auch immer auswähle auch die zur Auswah stehenden Fahrzeuge nachzuschaufeln.
Lächerlich so nah dran.....schonmal jemand versucht seinen Vertrag hochzuladen?
Gruß