umlackieren von gl stoßstangen
hi leute jetzt hab ich endlich urlaub und wollte meine gl stoßstangen selbst lackieren!
also sie sind bis jetzt in einem dunkelblau metallic lackiert was auch original von vw so schon war hab sie aber jetzt auf einem tornadoroten golf drauf und es sieht scheiße aus
also nun mal zu meiner frage:
die schon lackierten stoßstangen haben ja schon weichmacher und grundierung drauf denke ich oder??
kann ich die also nur anscheifen und dann mit spraydose lackieren oder fliegt mir da das ganze in 4 wochen wieder um die ohren?
Ähnliche Themen
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stefan84
achso naja grundierung und klarlack hab ich noch zuhause gehabt sorry
und hochdruck kommt net an mein auto ich wasch nur mit hand und gartenschlauch :-)
Wow, du hast einen Schadstoffabscheider zuhause im Garten oder Hof und darfst dort waschen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Wow, du hast einen Schadstoffabscheider zuhause im Garten oder Hof und darfst dort waschen? 😁
Glaub ich eher weniger, aber es ist nicht in allen Gemeinden verboten. Manche haben bis heute nichts dagegen, hab ich so zumindest mal glaub beim ADAC gelesen, konnts selber nich glauben...
ja klar hab ich alles zuhause und ein nicht einsehbares torhaus in dem ich das wasche :-)
und zur info 2 mal die woche
bilder folgen noch hab mal keine angst!
gude leute hab endlich mal die aktuellen bilder von meinem golf
nun wie versprochen erstmal ein älteres zum vergleichen
I'm still waiting... lalala
Erstmal lach ich nich, hab nur gewartet und zweitens siehst doch ganz gut aus, allerdings is die Einstellung nich grad die Beste um die Stoßstange zu zeigen...
Mach die Griffleiste auch noch rot!
Wie wäre es mal mit Nahaufnahmen? Von weit weg sieht es jedenfalls schon mal gut aus 🙂
Welcher Endtopf hängt denn da drunter? 😁