ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Umfrage zum neuem Civic. Bitte mitmachen!

Umfrage zum neuem Civic. Bitte mitmachen!

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 20:20

Auf der Internetseite von Honda Deutschland wird momentan eine Umfrage zum neuen Civic gestartet.

Bitte beteiligt euch und sagt, was euch nicht gefällt, vielleicht ändern sie dann noch etwas.

Mir persönlich gefällt z. Bsp das Heck nicht.

Also bitte teilnehmen:

http://www.honda.de/specials/car/civicstudy/

Vielen Dank

MfG 111083Robert

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 16. Juni 2005 um 21:23

Ich wüsste ja garnet wo ich bei dem Ding anfangen sollte mit der Kritik!! Schaut einfach nur furchtbar aus!

am 16. Juni 2005 um 21:30

immerhin besser als der aktuelle.

am 16. Juni 2005 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von Reloaded

immerhin besser als der aktuelle.

bei dem heck ist jeder anderer Honda schöner!

Selbst einer mit Heckschaden!

Neee ... hinten sieht es noch schlimmer aus! :(

Naja - schau mer mal ob die Umfrage überhaupt was bringt

am 16. Juni 2005 um 21:42

Obwohl ich absolut kein Fan vom aktuellen Civic bin gefällt mir der wesentlich besser als dieses Teil! Ich bin absolut net der Typ dem dieses newage-design gefällt!

Für mich verkörpert der EG DEN absoluten Civic! So und nicht anders, muss nen Civic aussehen.

mfg

Dany

am 16. Juni 2005 um 21:45

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

Für mich verkörpert der EG DEN absoluten Civic! So und nicht anders, muss nen Civic aussehen.

AMEN! :cool:

das hab ich dort bei der Begründung auch reingeschrieben ... aber ob das wirklich was bringt :( Komplett umstellen würden se das Auto ja au nimmer....

Warum werden die Kunden net früher gefragt? :(

Ich finde den Geil auser das heck das sieht net so dolle aus.Der ansatz des Des prelude in der Front ist so oder so schön hehe.

Also die kleine Nase.

Aber das neue Coupe ist der Burner finde ich das sieht Genial aus:

http://www.prelude-fan.de/civic_g8.htm

Oder was meint ihr??

mfg tenso

Ich mag den Civic, sehr mutig designed... und wenn er erstmal auf der Straße ist, ist er DAS Auto nachdem man sich umdreht...

 

Das Coupe sieht wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr chique aus!

Ich find die Civic Studie sieht aus wie ein Franzose! Wenn ich nicht wüsste das das ein Civic sein soll würde ich spontan auf Renault oder Peugeot tippen!

Das Design hat überhaupt nichts mit den vergangenen Civic Generationen gemein. Ich kann deshalb überhaupt nicht verstehen was dieses "Back to Basics" Geschwafel in den "Fach"zeitschriften immer soll.

Die Front finde ich ganz schick, von der Seite, naja, stört mich hauptsächlich das es ein 4 Türer ist und es noch nicht bekannt ist ob es überhaupt einen reinen 2 Türer geben wird, und von Hinten...das geht gar nicht! Das Heck ist einfach nur eine Katastrophe!

Das einzige Positive an dem neuen Civic sind die Frontscheinwerfer - diese sehen wieder richtig gut aus gegenüber den riesigen Dingern vom aktuellen Modell. Allerdings sollten sie den Kühlergrill optisch von den Lichtern abheben.

Gruß

am 17. Juni 2005 um 7:06

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

AMEN! :cool:

das hab ich dort bei der Begründung auch reingeschrieben ... aber ob das wirklich was bringt :( Komplett umstellen würden se das Auto ja au nimmer....

Warum werden die Kunden net früher gefragt? :(

Hab ich auch geschrieben, dass das einfach mit die beste Reihe war... In der aktuellen Honda World oder wie die Honda-Zeitschrift da heißt, die Kunden kriegen, steht auch etwas von dieser Studie... Eingegangen wird darin auf alle Baureihen und die besonderen Eigenschaften...

Zitat:

Ein weiterer Design-Leckerbissen war der 3-türige Civic der Modelljahre 1991-1995 mit seiner 2-teiligen "Alligator"-Heckklappe.

Dem kann ich eindeutig nur zustimmen... Davor war vom legendären Sport-Coupé CRX die Rede *g*

am 17. Juni 2005 um 7:33

Naja... Geschmackssache.... Das beste ist daran bestimmt der Dieselmotor (2.2 140 PS ) :-)

Kann Honda nicht wieder zur Optik, der Civics von der EG Reihe wechseln? Vielleicht ein bissel runder?

Mit ner neuen Technik und Ausstattung?

Es kommt doch nur noch s******, bei den Civics raus. Selbst die Motoren sind nicht mehr das was sie mal waren, wie gesagt meine Meinung!!!!

Wenn das so weiter geht und ich mir keinen NSX oder S 2000 leisten kann, werden meine Freundin und ich als letzte von unserem Freundeskreis auch noch die Marke Honda verlassen.... :-(

Obwohl wir mit der Qualität und Zuverlässigkeit sehr zu frieden waren und sind.

am 17. Juni 2005 um 7:45

Nun ja, dass mir das Design nicht mehr gefällt ist ein Grund, warum ich das Geld, das ich in einen neuen investieren würde (wenn mir denn einer gefallen würde), in meinen EG stecken werde, damit der noch laaaaaaaaaaaaange Jahre seinen guten Dienst tut wie jetzt auch...

am 17. Juni 2005 um 8:16

Das sie den Kühlergrill farblich von den Scheinwerfern absetzen sollen habe ich auch gesagt.

Die EG Baureihe ist sicher einer der optisch besten der EP ist nur als Sport oder R optisch ansprechend und diese riesen Lücke zwischen EP2 und EP3 ist zum kotzen! Warum die nicht den 1.7 aus dem Coupe oder den 2.0L mit 160 PS verbaut kriegen versteh ich nicht. Da fehlt einfach ein Motor der mich dazu bewegen den EP als Sport zu kaufen.

Ich hoffe nur das der neue wieder ein Motor ala B16 verpasst bekommt.

Mal sehen wie er wirklich mal kommen wird und wie er in Natura aussieht. Bilder sagen ja meist nicht immer die ganze Wahrheit

am 17. Juni 2005 um 8:29

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

ein Motor der mich dazu bewegen den EP als Sport zu kaufen.

Ich hoffe nur das der neue wieder ein Motor ala B16 verpasst bekommt.

Mal sehen wie er wirklich mal kommen wird und wie er in Natura aussieht. Bilder sagen ja meist nicht immer die ganze Wahrheit

sehe das genau so mich hat noch gestört das die seitliche linienführung wie bei den alten eg's und ed's nicht mehr wirklich da ist und dieser "HECKSPOILER" der sieht für n popo aus (meine meinung)

bin mal gespannt ob die noch was ändern > zum positiven hin :D:D

 

Greetz BURNER

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Umfrage zum neuem Civic. Bitte mitmachen!