Umfrage zum neuem Civic. Bitte mitmachen!

Honda

Auf der Internetseite von Honda Deutschland wird momentan eine Umfrage zum neuen Civic gestartet.

Bitte beteiligt euch und sagt, was euch nicht gefällt, vielleicht ändern sie dann noch etwas.

Mir persönlich gefällt z. Bsp das Heck nicht.

Also bitte teilnehmen:

http://www.honda.de/specials/car/civicstudy/

Vielen Dank

MfG 111083Robert

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RICE BURNER

bin mal gespannt ob die noch was ändern > zum positiven hin 😁😁

Also wenn se nur Meinungen von dem Forum hier bekommen muss sich sicher was ändern 😁

Aber wieviel % finden den wirklich so schön das se sich sagen "Der wäre doch was für mich, schau mer mal vielleicht kauf ich ihn mir ja dann" - also ich sicher nicht, wenn er so rauskommen würde!

man schaut ja immer sich um und wartet immer auf die schönen neuen Autos, jeder Konzern haut was nettes raus - Honda naja .... wie gesagt, is ja nur ne Studie, aber irgendwie denk ich trotzdem wird sich nicht soooo extrem viel mehr ändern.
ABer ist wirklich schön zu sehen das die ganzen Punkte die ich dennen davor geschrieben haben, auch bei den anderen hier genauso passen 🙂

Mich erinnert die Form langsam an einen Ford Ka 😁

Das Coupé sieht wirklich schon besser aus.

Die scheinwerferpartie gefällt mir auch im vergleich zu dem alten. Ich mag diese modeerscheinung nicht mt diesen riesigen eckigern scheinwerfern 🙁

Ich hab auch bei der kritik geschrieben, dass in den Foren um CRX und Preludes getrauert wird 🙂
Dass die da mal neue rausbringen sollen 😁
Ob das was bringt ist zwar fraglich..... aber gut 😁

ich habs als misslungene Renault-Clioaussehende studie genannt und dass ich als passionierter Type-R Fahrer einen Civic Type-R auf dieser Basis sicher nicht mehr kaufen werde...

Die Produktion wird schon sehr weit sein, Honda wird sicher nichts mehr grob ändern, ausser vielleicht Austattungsvarianten oder am späteren Facelift. Ich denke viel eher, sie wollen den jeweiligen Markt vor Einführung des Fahrzeug antasten.

Ähnliche Themen

Da ich mir diese ausgelutschtes stück seife sicher nicht kaufen werde isses mir relativ wurscht was aus der umfrage wird!! Radikal geändert wird er deswegen sicher nit!!

Joah sehe das mit der Karre genauso wie alle anderen hier... der EG is immernoch der schönste gewesen...
Von der seitlichen linienführung is er ja ganz passabel.. aba die front und das heck sind doch echt zum erbrechen 😉
finde auch das die frontscheinwerfer doch von dem Grill getrennt sein sollten... und Heck ebenso eine Lösung zu finden ist... naja trotz aller meckerein wird es so sein wie einer der Vorredner schreibt.. von wegen Marktantesten... vieleicht haben wir ja glück und das drecksteil kommt bei uns nicht merh raus ^^

greez

Maddi

ich finde das deign wirklich gelungen (duck 😁)

aber das ist ja eh eine studie und wir wissen alle, dass das ding niemals so auf den markt geschmissen wird - leider meiner meinung nach

mfg killa3lume

Tja,dann werd ich mich hier mal outen.Mir gefällt die Studie recht gut.
Endlich sind die Scheinwerfer wieder schön schmal.Die durchgehende Verglasung lässt Ihn zudem breiter erscheinen.Die Heckscheibe mit integriertem Spoiler hat doch wieder was vom alten Crx.Die Tropfenförmigen Rückspiegel sehen auch Klasse aus.
Was mich dran stört ist das kurze hintere Seitenfenster,und die Scheibenwischer,die auf beiden Seiten aussen angesetzt sind.
Mal an alle Egfahrer hier,die Ihrem Modell nachtrauern.Wollt Ihr dass es wie beim VW Golf läuft,und jedes Modell sich nur in Kleinigkeiten ändert?3er,4er,5erGolf,jedesmal die gleiche Front,die gleiche Form,die gleiche breite C-Säule.Nur eben immer noch größer,und pummeliger.Dagegen hat sich der Civic doch gar nicht schlecht gehalten.

LG EP2Fahrer

nein danke brauch den so nicht

einige shops schauen gut aus wie im type r forum zu sehen is, aber so nein danke

Zitat:

Original geschrieben von EP2Fahrer

Tja,dann werd ich mich hier mal outen.Mir gefällt die Studie recht gut.
Endlich sind die Scheinwerfer wieder schön schmal.Die durchgehende Verglasung lässt Ihn zudem breiter erscheinen.Die Heckscheibe mit integriertem Spoiler hat doch wieder was vom alten Crx.Die Tropfenförmigen Rückspiegel sehen auch Klasse aus.
Was mich dran stört ist das kurze hintere Seitenfenster,und die Scheibenwischer,die auf beiden Seiten aussen angesetzt sind.
Mal an alle Egfahrer hier,die Ihrem Modell nachtrauern.Wollt Ihr dass es wie beim VW Golf läuft,und jedes Modell sich nur in Kleinigkeiten ändert?3er,4er,5erGolf,jedesmal die gleiche Front,die gleiche Form,die gleiche breite C-Säule.Nur eben immer noch größer,und pummeliger.Dagegen hat sich der Civic doch gar nicht schlecht gehalten.

LG EP2Fahrer

Genau das pummelige mag ich ja nicht... Eine Design-Änderung, kein Thema, finde ich sogar gut, aber das flache sportliche ist nunmal nicht mehr da... Gut, bei der Studie geht es wieder mit Sportlichkeit... Die Scheinwerfer gefallen mir auch... Es ist einfach ein verdammt gewöhnungsbedürftiges Design... Aber ich denke, wenn man das mal richtig sieht, wer weiß, vielleicht gefällt es dann ja doch... Was ich auf jeden Fall gut finde, weil es einfach was neues ist, sind die hinteren Türen beim Coupé... Wird allerdings auch gewöhnungsbedürftig sein, da den Griff für die Tür zu finden 😁... Na, wer weiß denn schon wo der Griff ist? Ich hab lange gesucht *g*

Ich hab die türgriffe nach 10 sekunden gefunden :P

es gab schonmal ein auto, welches die griffe dort oben hatte 😉

Hehe, also ich hab se net gefunden, lag vielleicht auch daran, dass das Bild aus einem Blickwinkel war wo man es sehr schlecht gesehen hat... *g* Aber bin ja eh blind

Ich finde wenn ich den Civic von oben sehe hat der ne sehr größe änlichkeit mit dem Peugeot 206.Die Motorhaube sieht aus wie vom VAN.

Die sollen die Heckscheibe vom Spoiler befreien und die Hecklichter so änlich machen wie beim accord das würde glaub ich besser aussehen.

Hab mal versucht zu verschönern,bin zwar kein profi in photoshop und bin auch kein designer aber sagt mal was dazu civic

Aber bitte erschlagt mich nicht

Mal wieder viiiiel zu hoch!

Wurde ja oben schon angesprochen! Genau das was die Modellreihen ED/EE/EG von dem Rest der Kleinwagen/Kompaktklasse abgehoben hat und einen Kundenkreis zu Honda gelockt hat der auf sportlich kompaktes Design steht, scheint Honda mitlerweile einfach zu ignorieren und drängt immer mehr in die absolute Gewöhnlichkeit dieser Klasse. Alles immer möglichst noch geräumiger, variabler, höher... die optik bleibt dabei meiner Meinung nach voll auf der Strecke! Nur damit das ding nicht ganz so nah an die konkurrenz rankommt, macht man halt ne richtig gewagte Optik welche meiner Meinung nach einfach der PR etwas unter die Arme gereifen soll, sprich damit das Auto ja überall zu sehen ist und auf jeder Autozeitschrift ganz groß abgebildte wird!

Zitat:

Wollt Ihr dass es wie beim VW Golf läuft,und jedes Modell sich nur in Kleinigkeiten ändert?3er,4er,5erGolf,jedesmal die gleiche Front,die gleiche Form,die gleiche breite C-Säule.

Ehrlich gesagt will ich genau das! Dann gäbe es heut einen Civic der mir auf jeden Fall gefallen würde weil er ja vom Design sehr an die guten alten Zeiten erinnern würde! Also flach, breit und mit ordentlichen Aggregaten ausgestatet... *träum*

mfg
Dany

... mir hat der EG auch am Besten gefallen - hatte ja selber einen und meine Mutter hat noch einen...

Ich finde den Neuen gar nicht mal so verkehrt - bin aber auf den 3 - türer gespannt.

wegen der Höhe - man wird ja nicht jünger 😁

Man muss Autos sowieso live sehen - auf Fotos wirken die eh anders.

Vielleicht muss man sich an das Design auch erst gewöhnen - fand meinen CTR am Anfang auch nicht sooooo schön - hätte mir ihn nur wegen der Optik damals nie gekauft (wenn da nicht dieser Motor gewesen wäre! *Sucht*), aber jetzt, wenn ich ihn so anschaue - sehr schuckelig 😁!!

Deine Antwort