ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Umfrage zum neuem Civic. Bitte mitmachen!

Umfrage zum neuem Civic. Bitte mitmachen!

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 20:20

Auf der Internetseite von Honda Deutschland wird momentan eine Umfrage zum neuen Civic gestartet.

Bitte beteiligt euch und sagt, was euch nicht gefällt, vielleicht ändern sie dann noch etwas.

Mir persönlich gefällt z. Bsp das Heck nicht.

Also bitte teilnehmen:

http://www.honda.de/specials/car/civicstudy/

Vielen Dank

MfG 111083Robert

Ähnliche Themen
38 Antworten

Wie gesagt ich finde ihn auch gut ist ma ein anderes gewagtes Design.

was schade ist,ist wirklich die höhe die Wagen in dieser Klasse.

Ähneln wirklich eher nem VAN aber trotzdem der wagen ist schick ist halt geschmackssache währe echt doof wenn die wagen sich nicht weiter entwickeln würden auch im Design.

Dann würden doch alle Gleich ausehen.

Zitat:

Original geschrieben von Reloaded

immerhin besser als der aktuelle.

da geb ich dir recht

 

Zitat:

Original geschrieben von BigTez

Ich hab die türgriffe nach 10 sekunden gefunden :P

es gab schonmal ein auto, welches die griffe dort oben hatte ;)

der alfa 147 ;)

 

und von wegen franzose und so

die franzosen haben sich richtig gemacht finde ich

richtig top die autos von denen

vorallem der peugeot 407

einfach nur geil

am 18. Juni 2005 um 11:50

Was mir in der Klasse aktuell am besten gefällt ist der Alfa 147 mit dem aktuellen Facelift. Da ja momentan mein ED9 in der Bastelstube steht darf ich derzeit mit solch einem Wagen rummkurfen. Vorallem der Inneraum hat es mir angetan bei dem Wagen. Die Materialien, die Knöpfe, die Stoffe der Sitze usw kommen einem sehr hochwertig vor. Das Fahrwerk, der Motor und die Sitzposition sind sehr sportlich ausgelegt. Er ist zwar in der Anschaffung nicht günstig aber dafür kriegt man auch gut was zurück. Müsste ich mich heute entscheiden was ich mir kaufen würde wäre dieser Wagen meine erste Wahl...

mfg

Dany

am 20. Juni 2005 um 6:12

Zitat:

Original geschrieben von killablume

ich finde das deign wirklich gelungen (duck :D)

aber das ist ja eh eine studie und wir wissen alle, dass das ding niemals so auf den markt geschmissen wird - leider meiner meinung nach

Wenn ich es richtig verstanden hab, wird am Design nicht mehr viel geändert, denn er kommt doch wohl schon bald auf den Markt, oder?

Also ich find den auch super. Die Front ist von den japanischen Autos der späten 80 er inspiriert, die schmalen Leuchten haben mir schon damals gefallen.

Ansonsten find ich es schon witzig, dass vor allem die fahrer älterer Hondas den teilweise furchtbar finden.

Das erinnert mich an die Diskussion unter den BMW-Fahrern, als die neue Designlinie mit dem aktuellen 7er kam.

Da haben viele BMW-Fahrer aufgeschrien, dass sie sich nie wieder einen neuen BMW kaufen würden, beim 5er nochmal, beim jetzigen 3er wieder.

Interessanterweise gaben dann später einige zu, dass er ihnen immer besser gefalle, und dann gibt es einige, die dann doch einen gekauft haben.

Die Zulassungszahlen sprechen ja doch eine eindeutige Sprache.

Mittlerweile ist die Kritik an den aktuellen BMW-Modellen fast verstummt...

Wetten, dass das hier genauso ist?

Diejenigen, die mir jetzt nicht glauben, würde ich gerne in 5 Jahren wieder fragen... :)

am 20. Juni 2005 um 6:16

zu urchef sag ich nur:

man gewöhnt sich mit der zeit an alles ....(pause)

..

..

..

wenn man nichts besseres bekommt :D

 

ne, aber hast ja recht, den neuen dreier fand ich ab e46er reihe dermaßen furchtbar,...

aber mittlerweile intressiere ich mich auch nciht mehr so dafür :D

am 20. Juni 2005 um 8:32

MIt dem Civic gewinnt mich Honda nicht zurück. Ich hoffe noch auf das Coupé aus den Staaten. Das ist für mich eine gelunge Linie. Und Honda soll verdammt noch mal endlich ein allgemeinverträgliches Cabrio - am besten ein CC - anbieten. Sonst wird das mit der Verjüngung der Käuferschaft nichts. Fand's schon übel, dass ich nach neun Jahren und drei Hondas jetzt zu einer anderen Marke abwandern musste, nur weil ich einen Wagen mit Faltdach haben wollte.

am 25. Juni 2005 um 0:18

Zitat:

Original geschrieben von BigTez

Ich hab die türgriffe nach 10 sekunden gefunden :P

es gab schonmal ein auto, welches die griffe dort oben hatte ;)

und heute sah ich auch welches :D

Der Smart hat das auch :)

das ist kein civic sondern ein ei auf rädern, das beste sind die felgen und die bremsanlage

Hallo,

Honda hat wie die meisten Japaner keinen eigenen kontinuierlichen Designstil....der Civic ist ein gutes Beispiel dafür,erst di schicke flache Eg3 Linie dann die riesen Zykopenaugen und aktuell das Minivan Design statt der flachen sportlichen Urlinie,jetzt kommt der neue mit einer porgressiven Form aber den Abmassen eines Minivans.

Wie soll da der eingefleischte Civicfan bei der Marke bleiben.

Zum Trost,wer höher in den Radhäusern steht lässt sich auch deutlich tiefer legen.....;-)

Grüße Andy

 

BTW:

Die schönsten Hondas war meiner Meinung der vorletzte Prelude aus Anfang Mitte der Neunziger......und der Accord Aerdodeck der ersten Serie sowie der CRX....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Umfrage zum neuem Civic. Bitte mitmachen!