Umfrage: Wie lang läuft euer Lupö?
aaaalso, würd egern mal wissen, welcher lupo hier wieviel gelaufen ist.
meiner:
SDI
BJ 06/98
KM 121.400
Schäden:
servopumpe, 2x neue schlösser, heckscheibenwischwasserschlauch + reguläre reps/service
UND IHR???? 😉
84 Antworten
mein Lupo GTI, BJ 09/2003 fährt 38.000km im jahr... will kein anderes auto :-)
andre
Re: 200000KM beim >>>LUPO<<<Diesel
Zitat:
Original geschrieben von Lupo_Griftgürn
Ich sag nur ---}> 190 Benz (Taxi) 4,8Mio Km!!! Mit einem Motor, steht jetzt im Museum. Der hat sich bei 200Tkm nicht mal richtig EINGEFAHREN!!! ;-) *LACHTSICHTOD*
Ich will ja nicht klugscheissen aber der 190er war ein Strichacht (ein 200D mit 240D-Motor)...
Aber ansonsten haste recht...
Benz Strich Acht?!
Strich Acht???
Baureihe W124 Bj. 1984 und da wurden die Strich achter garantiert nimmer gebaut...
Re: Benz Strich Acht?!
Zitat:
Strich Acht???
Baureihe W124 Bj. 1984 und da wurden die Strich achter garantiert nimmer gebaut...
Also: Der mit den vielen Kilometern ist ein Strichacht, Baujahr 1970...
Siehe Anhang.
Weiss nicht, wo Du den W124 herziehst...
Ähnliche Themen
Re: Benz Strich Acht?!
Zitat:
Strich Acht???
Sorry, hier ist der Beitrag und er ist von 1976...
ein 190 benz wäre auch kein w124. man man man. erst denken, dann sprechen.
Zitat:
Original geschrieben von judyclt
ein 190 benz wäre auch kein w124. man man man. erst denken, dann sprechen.
Wie recht Du hast...
Schöne Diskussion im Lupo-Forum...
Allerdings. Vielleicht sollte der werte Forumskollege sich mal wieder auf seinen Lupo konzetrieren. Da hat er hoffentlich mehr Ahnung von.
hmm.ich frag mich dann was für ne baureihe der 190er dann wäre??? vielleicht ein Audi A3??? vielleicht counter strike??? hmm wer weiß...
spiel lieber deiner "kinder spiele" oder besser! geh arbeiten!!!
1.0 Basis
54.000 km- Motorschaden wg Kälte :-(
Nicht zu empfehlen
Lupo dreck
Wie gesagt NIE WIEDER VW LUPO oder sonstiges von VW,es ist zwar ein Wagen für´s Volk, aber WELCHES???Das Deutsche garantiert nicht!!!
Da waren irgend welchr zugekoksten Entwickler am Werk, die sich über Nacht überlegt haben...wie zieh ich dem Volk noch mehr Geld aus der Tasche???
@Lupo_Griftgürn:
der 190er ist ein w201. und jetzt verschon uns bitte mit deinem unqualifiziertem gebrabbel. ob jemand einen lupo kaufen möchte oder nicht, kann jeder selbst entscheiden. du brauchst hier keine statements für das deutsche volk abgeben. das überlasse ich lieber horst köhler.
Zitat:
hmm.ich frag mich dann was für ne baureihe der 190er dann wäre??? vielleicht ein Audi A3??? vielleicht counter strike??? hmm wer weiß...
sagt mal.. ist der so zugeriegelt dumm, tut er nur so oder ist ihm ein W124 an die birne gedonnert? der W124 war die mittelklasse von MB und reichte vom 200D bis zum 500E plus AMG varianten...
aber als der 190er gebaut wurde hat er ja vielleicht noch in die windeln geschissen :-) so long.
a.
Mein 1,4 BJ99 hat 112tkm runter,
Bisher ausser kleineren Garantiemängeln wie Schließzylinder Kofferaum und Beifahrertür nur reguläre Inspektionen, bei 70.000 Bremsen und bei 95000 Zahnriemen, mein ex-Freundlicher und nun selbstständiger Meister wollte mich damit die 120000 nicht mehr erreichen lassen. Ich denke, er hat ein Auge dafür ;-)
Habe ein wenig das Gefühl, dass beim Lupo insbesondere die belasteten Fahrwerksteile für das Gewicht over-engineered sind und sich das Auto deshalb nicht für VW lohnt *g*