UMFRAGE: wie findet ihr die übersichtlichkeit der sonderausstattung
mich würde es mal echt interessieren wie ihr das ganze seht... also vielleicht bin ich der einzige der darüber meckert, aber ich finde die sonderausstattungsvarianten bei VW ziemlich unübersichtlich und kundenunfreundlich... ich habe zwar lediglich erfahrungen mit DC und VW... allerdings ist mir das extrem bei vw aufgefallen...
man kann dann nur noch vom glück reden wenn man auch wirklich das bekommt was man auch haben will...
Beispiele:
1) kauft man sich die MFA + so haben die rundinstrumente chromringe...
2) kauft man sich ne MAL hat man erst nen deckel über das fach vorne...
3) kauft man sich die climatic hat man nur so ein hässliches fach oben im armaturenbrett.... woher soll das der kunde wissen
das sind nur 3 beispiele die mir auf anhieb einfallen...
die liste ist sicherlich endlos lang...
vieles steht bei der sonderausstattung nicht dabei... fragt man die händler, dann kommt auch nur ein schulternzucken...
meine bestellung ist glatt gegangen... das aber auch nur weil ich selbständig viel recharchiert...
ich denke etwas mehr produkttransparenz wäre angebracht... oder etwa nicht...
bei DC ist das längst nicht so unübersichtlich... und wenn, dann steht auch alles perfekt beschrieben....
eure meinungen würden mich mal interessieren...
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ChrisR
Der Konfigurator lääst doch arg zu Wünschne übrig (leider)
"Chromringe - kann ich Bugatti nur zustimmen"
Noch mal: Die Chromringe habe nichts mit der Bestellung der MFA+ zu tun, die sind ab MJ 2005 serienmäßig.
Gruß
Steti
Zitat:
Original geschrieben von ChrisR
@Steti
Und wenn man wie ich MJ04 bestellt hat...
Du meinst bei Dir sind auch um die Tankanzeige und die Temperaturanzeige die Chromringe?
Gruß
Steti
Nein eben nicht bei MJ04 gab es die Chromringe nur wenn man die MFA+ hat (also wenn man z.B. Navi oder Standheizung bestellt hatte) - einzeln gab es die MFA+ für MJ04 ja gar nicht zu bestellen