Umfrage: Wie alt sind die A6 Fahrer hier?

Audi A6 C5/4B

Rein interessehalber würde mich mal das Alter von Euch, hier in dem Forum interessieren!

Gruss

Knubbi

8017 Antworten

Wollte ich auch gerade schreiben. Wäre schön, wenn wir 'ne Möglichkeit hätten, den Fred weiterzuführen. Dank MT haben sich hier mehr als 10 Leutchen richtig gut getroffen.

Vielleicht kannst du bitte den kompletten Thread verschieben und einen kleinen Hinweis im 4B Forum posten.

Danke trotzdem für die bisherige Toleranz.

Frank

Schließe mich meinen Vorrednern an.

Gruß
Frank

Letztes Statistik-Update:
Durchschnittsalter des A6 4B Fahrers: 33,589
Motoren:
1,8}>0,58%
1,8T}3,51%
2,0}0,58%
2,4}15,79%
2,8}11,70%
2,7T}11,70%
3,0}5,26%
4,2}7,02%
1,9TDI}5,26%
2,5TDI}39,18%
Getiebe:
Hand}67,31%
MT}7,69%
TT}25,00%
Antrieb:
Front}57,93%
Quattro}42,07%
Karosserie:
Allroad}4,67%
Avant}69,33%
Limo}26,00%

Daten entstanden aus über 250 Beiträgen.

War eine schöne Zeit
Bassi

Habe ein Polo-Shirt entworfen welches komplett auf irgendwelche bestehenden Namen, Logos, Bezeichnungen etc. verzichtet.
Alle am Treffen teilnehmenden haben eine e-mail erhalten.

Viele Grüße - Dirk.

P. S. : Bin 39 Jahre alt 😁.

Ähnliche Themen

Hallo,

den Thread nun irgendwie zu verschieben macht wohl keinen Sinn mehr, denn keiner der den Thread nicht kennt, wird sich hier über 500 Seiten durchlesen.
Ich würde einfach vorschlagen wir lassen ihn jetzt hier so wie er ist einfach stehen. Letztendlich habe ich es selbst verpennt früher einzugreifen, da ich das 4B-Forum sonst fast nur durch Direktlinks betrete.

Wie gesagt erwarte ich dann nur, dass die bisherigen Chats und Smalltalks ausbleiben und sich weiterhin wenigstens dem Thema "Alter der A6-Fahrer" bzw. dem Treffen gewidmet wird.

Die Verwendung von Motor-Talk auf dem Shirt kläre ich mit habu ab, denke aber nicht, dass es hier Schwierigkeiten geben sollte.

Gruß Jürgen

Danke !

Du hast mir den Abend und weitere Abende gerettet.

Mit dem Thread möchten wir schließlich älter werden und den Durchschnitt heben 🙂

Hallo Jürgen!

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße Dirk.

Ich sehe diesen Thread als Rekorversuch. Mein Alter wurde schon notiert :-(

.....so, hier mal wieder was "brauchbares" und dem Thema entsprechend, bin zarte 36 Lenze jung.....

Ein letzter Gruß vom Sveni

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Wie gesagt erwarte ich dann nur, dass die bisherigen Chats und Smalltalks ausbleiben und sich weiterhin wenigstens dem Thema "Alter der A6-Fahrer" bzw. dem Treffen gewidmet wird.

Die Verwendung von Motor-Talk auf dem Shirt kläre ich mit habu ab, denke aber nicht, dass es hier Schwierigkeiten geben sollte.

Gruß Jürgen

Danke Jürgen für die Antwort 😉

Moin Bärenbande,

da wir weiterhin über das Treffen schreiben dürfen, will ich gleich mal damit anfangen 😁

Was meint ihr, sollen wir die Poloshirts wie von Dirk geschrieben nehmen?

Da gibt es ja schliesslich Abweichungen zu dem Vorschlag von Bassi

***Staubi***-> hofft, dass er alles richtg verstanden hat 😛

Ist eigentlich beabsichtigt die Shirts allen anzubieten oder nur den "Hofheim-Fahrern"?

Hallo Staubi!

Abweichungen vom Abstimmungsergebnis gibt es. Es sollte hinsichtlich der Problematik in diesem Fred bewußt auf irgendwelche möglicherweise "geschützten" Namen verzichtet werden.
Technisch wäre die Bestickung des zuerst geplanten Schriftzuges auf dem Kragen der länge wegen auch nicht möglich gewesen.

Hallo Bodo!

Wenn Du Interesse hast, dann kann ich Dir die Daten nochmal zukommen lassen. Bitte PN mit Deiner e-mail-Adresse an mich.

Viele Grüße Dirk.

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

Letztes Statistik-Update:
Durchschnittsalter des A6 4B Fahrers: 33,589
Motoren:
1,8}>0,58%
1,8T}3,51%
2,0}0,58%
2,4}15,79%
2,8}11,70%
2,7T}11,70%
3,0}5,26%
4,2}7,02%
1,9TDI}5,26%
2,5TDI}39,18%
Getiebe:
Hand}67,31%
MT}7,69%
TT}25,00%
Antrieb:
Front}57,93%
Quattro}42,07%
Karosserie:
Allroad}4,67%
Avant}69,33%
Limo}26,00%

Daten entstanden aus über 250 Beiträgen.

War eine schöne Zeit
Bassi

Bassi,

nochmal zur Unterstützung bzw. Klarstellung

-> die Daten stammen von insgesammt > 250 v e r s c h i e d e n e n Usern 😉

***Staubi***-> das nur mal so erwähnen wollte

Dirk, schade, dass es technisch nicht möglich ist 🙁

Servus Leute,

***Staubi***-> jetzt raus ist 😉

PS ihr habt Post 😁

PPS freue mich auf Hofheim 🙂

Ich riskier's wieder: Moin Bärenbande!

Mal dem Bassi beim Kofferpacken hilft...

BTW: Bin jetzt schon 38 Jahre und äh fast 9 Monate alt. Das wäre doch mal was für'n Update.

Vorm Haus parkt ab und an ein A6, der Fahrer ist 50!

Frank