Umfrage: Wie alt sind die A6 Fahrer hier?
Rein interessehalber würde mich mal das Alter von Euch, hier in dem Forum interessieren!
Gruss
Knubbi
8017 Antworten
na, ist 'n fremder A6. Nicht meiner. Da ist der Fahrer so um die 38 😁
Gibt's eigentlich funktionierende Fotoapparate in Braunschweig?
Zitat:
Original geschrieben von Tansanit
na, ist 'n fremder A6. Nicht meiner. Da ist der Fahrer so um die 38 😁
Gibt's eigentlich funktionierende Fotoapparate in Braunschweig?
Was willste denn sehen?
Frage mich schon, warum gar keiner mehr nach ´nem Foto fragt. Ob da schon welche "unter der Hand" geahndelt werden?
Da hatte ich Staubi und Bassi schon im Verdacht. War aber wohl wenig authentisch 😁
Was ich sehen will? Hmmm - dein ALTER?
Blau Gelb, Braunschweigs Vereinsfarben?
Ähnliche Themen
Zitat:
Was ich sehen will? Hmmm - dein ALTER?
Blau Gelb, Braunschweigs Vereinsfarben?
Wie kriege ich mein Alter denn aufs Foto?
Blau-Gelb, daß geht eben nicht. Mein Dicker steht frisch poliert vor dem AUDI-Zentrum und wartet morgen früh in die "heiligen Hallen" eingelassen zu werden um einen Bremsflüssigkeitswechsel und eine Klimawartung, sowie ein neues Leuchtmittel für den (Beamten-)Schweinwerfer zu bekommen.
Da ist noch nicht genügend gelber Blütenstaub drauf.
Lieber Sven!
Wenn Du das hier liest:
Bitte melde Dich mal, ob Du ein Shirt haben möchtest.
Du bist der letzte der sich bisher noch nicht gemeldet hat.
Dann kann nämlich die Bestellung raus - Hofheim wir kommen!!!
--- Jutta ---
Guten Abend,
hab gerade bemerkt, dass ich seit gestern, wieder einen Tag älter geworden bin (Kopf schüttel)
Dirk,
hoffe das Lucie gleich kommt,
dann schick ich dir noch mal die endgültige Größe 😉
Mach jetzt essen....Maredo Steaks 😉
Ähm,
ich verstehe dem Staubi seine Mail nicht ?
A
E
W
ich bin ge...t über....und würde gerne W
Hallo zusammen,
Staubis letzte Nachricht hab ich auch nicht verstanden? Bin wohl zu alt dafuer 🙁
Bin uebrigens jetzt 329675 Stunden alt.
Freu mich schon riesig auf das Treffen! Den Vorschlag von Frank halte ich fuer die beste Variante. Koennen wir in Hh ja weiter dieskutieren, vielleicht haben wir bis dahin ja schon einen ersten Wurf, wie das aussehen koennte.
Guds Naechdle.
Klausi
PS weiter von 2x90 traeumt 😁
Den ersten Wurf habt Ihr heute abend! 😉
Staubi meint glaube ich ein Posting, was dann die anderen User abstimmen sollen. Das haben wir m.E. nicht nötig. Ich muss nicht auf die Gunst/Missgunst von Leuten angewiesen sein, die ich vielleicht gar nicht mag oder kenne und die viellleicht nur nerven...
BASSI...komm mal wieder hoch! Du fliegst doch erst Donnerstag. Einen Tag kein Posting hier ist nicht gewohnt!
Frank
Zitat:
Den ersten Wurf habt Ihr heute abend! 😉
Staubi meint glaube ich ein Posting, was dann die anderen User abstimmen sollen. Das haben wir m.E. nicht nötig. Ich muss nicht auf die Gunst/Missgunst von Leuten angewiesen sein, die ich vielleicht gar nicht mag oder kenne und die viellleicht nur nerven...
BASSI...komm mal wieder hoch! Du fliegst doch erst Donnerstag. Einen Tag kein Posting hier ist nicht gewohnt!
Frank
Jepp, so hab ich das gedacht, das wäre demokratisch und wir wüssten dann, wie der Fred bei den anderen Usern ankommt.
Ist nur so eine Idee 😉
Dirk, ich hätte auf dem Shirt gerne den Namen "Staubwirbler"
***Staubi***-> allen einen netten Tag wünscht
PS kann noch bisschen dauern, bis ich alle PNs beantwortet habe 🙂
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
Lieber Sven!
Wenn Du das hier liest:
Bitte melde Dich mal, ob Du ein Shirt haben möchtest.
Du bist der letzte der sich bisher noch nicht gemeldet hat.Dann kann nämlich die Bestellung raus - Hofheim wir kommen!!!
--- Jutta ---
Hallo Dirk,
hatte ich beim Bassi doch bestellt.
Ja, ich möchte eins, Größe L, wenn die normal ausfallen, ansonsten XL.
Gruß Sveni
So, Jungs - die Sache hier mit der Verwarnung war kurz und schmerzlos!!!
Ich bin dann weg - und tschüss!
Hallo Bärenbande,
muß mein Erscheinen zum Treffen in Hofheim leider absagen 😠 . Mein Dienstherr hat besseres mit mir vor (so jedenfalls seine Aussage 😠 ). Echt schade, aber vielleicht sieht man sich ein anderes mal. Tut mir echt leid 😠 . Wenn Fragen, bitte PN.
Gruß Sveni