Umfrage: Wie alt sind A8 Fahrer hier?
Hallo,
möchte eine Umfrage starten bei der wirklich jeder antowortet.
Gibt einfach nur euer Alter und einen kurzen Steckbrief von euch an. Sofern ihr also A8 Fahrer seit, antwortet und schreibt bis die Tastatur glüht.
MFG
Euer Max
Beste Antwort im Thema
Moin,
Habe nur den 6,0 Motor außem A8 zählt das auch =)
Benny und jung und knackig 21
334 Antworten
Hi bin Bj.1976
verheiratet 2 Kid´s.
Mein Achter D2 3,7 EZ 3/2003 habe ich im jahre 2009 durch zufall(habe eigentlicht A6 mit 4,2 Motor gesucht) endeckt, sofort gekauft und werde den nicht so schnell wieder geben.
Gruss....
Zitat:
Original geschrieben von ekbolz
Hi bin Bj.1976
verheiratet 2 Kid´s.
Mein Achter D2 3,7 EZ 3/2003 habe ich im jahre 2009 durch zufall(habe eigentlicht A6 mit 4,2 Motor gesucht) endeckt, sofort gekauft und werde den nicht so schnell wieder geben.Gruss....
EZ 7/2003
Zitat:
hallo alle da draußen. inde die Umfrage. Klasse ich werde im September. 50. und.durfte mir den wagen vor 1 1/2 jahren kaufen.. nichtz. Bereut
Original geschrieben von rieger222
Hallo,möchte eine Umfrage starten bei der wirklich jeder antowortet.
Gibt einfach nur euer Alter und einen kurzen Steckbrief von euch an. Sofern ihr also A8 Fahrer seit, antwortet und schreibt bis die Tastatur glüht.MFG
Euer Max
Moin,
MArtin, 26 jahre und seit März stolzer 2. Besitzer von nem 4e 3.0 tdi quattro
Optimiert auf 260ps und 605nm. Verbrauch 6, 2l 😉
Love it
Ähnliche Themen
Also ich kann nur einen Wagen fahren, ha!
Und das ist der A8 D3. 4,2 Liter mit 340 PS.
Kaufte ihn, da war ich 47 Jahre jung. Musste 27 Jahre kleinere Firmenwagen fahren und wollte nach dem Verlassen dieser Firma mal was "Richtiges" fahren - und fing mit dem A6 an. V6 mit 220 PS bei 3 Litern Hubraum. Auch nicht schlecht. Nur ein Jahr, bin auf den Geschmack gekommen und es musste dann eine bessere Beschleunigung sein - grins.
Bin jetzt 50.
Die Autobahnpolizei winkte mich neulich nachts um 2 Uhr in Brandenburg von der A13 runter und wollte mich kontrollieren - ich sagte denen, dass das doch ein Altherrenauto sei. Schon, bestätigten sie, aber es werde auch gerne mal geklaut....
Hallo erstmal!
Ob's ein "typisches" Alter für 'nen A8 gibt, glaub ich nicht. Die Frage ist wohl eher, wer sich von diesem Auto begeistern lassen kann. Und das sind, so wie ich hier lese, 'ne ganze Menge. Meine Kriterien waren: Eleganz, keine Prolligkeit, Zuverlässigkeit, Wohlfühlfaktor, Souveränität, V8.
Und deswegen habe ich mir 2013 einen langen Traum erfüllt und mir einen 04er A8 3,7 zugelegt.
Und mittlerweile muß ich zusehen, schneller an den Schlüssel zu kommen, da meine Frau in dieser Hinsicht ziemlich fix ist und mittlerweile unseren Bonsai fast mehr liebt als...!
Dann bleibt mir lediglich nur noch der
A6 C4 2,6 Bj' 94 (unser Dicker, eine Verbindung für's Leben)!
A4 8H Cabrio 2,4 (der Goldi)
Suzuki GS 850G Bj. '79 ( unser Mädi)
Tja, und Bj.58 bin ich.
Dreameval
Halo aus Düsseldorf. Ich bin 53 j.
Nach ein kurze Pause (einige Jahre BMW 7 gefahren ) habe wieder ein Audi.
Es ist ein,
A8 6.0
Ich habe mehr bekommen , als ich gehofft habe.
Grüss
Künftiger S6 (oder S8-Fahrer - siehe Thread), 54 Jahre alt, verheiratet.
Geplanter (nein, mehr als geplant) Wagen ein S6 4F.
Erstes Auto 1979 ein Audi 80 GTE,
danach viele verschiedene andere, Opel, VW, die letzten Jahre diverse Renaults
Jetzt sind die Kinder aus dem Haus und ein großer Audi wird einziehen
F.
Zitat:
Original geschrieben von E 420t
Hallo,naja wenn Ihr das könnt dann ich auch.
bin 36 und fahre:Audi A8 4,2 quattro
Mercedes 420t mit kompletter AMG ausstattung vom Werk
Jeep CJ7 V8
Golf 1 GTI Bj. 1977 mit 2,2l Weberdoppelvergaser, 220PS geht gut!!!! ;-)
ZX 12R Bj. 2000 werksseitig offen (340km/h) geht noch besser!!!!
KTM 620 SC Motor gemacht 70PS
KTM 640 LC4 nur alles optimiert 60PS
Sprinter 316 :-)
Opel Vectra 18 16V Combi steht aber zum Verkauf!!!Gruß Kai
Als ob du 9 Fahrzeuge auf einmal hast babbel nicht
Bin 25 Jahre alt und fahre seit einem Jahr einen Audi a8 4.2 TDI bj 2006 bin ganz zufrieden
BJ 02/1968
A8 4.2 BJ 1994 (verschenkt)
S8 5.2 BJ 2006
Hi
Marcel 25 Jahre
2005er 4.2er
Zitat:
@rieger222 schrieb am 14. April 2006 um 22:44:49 Uhr:
Hallo,möchte eine Umfrage starten bei der wirklich jeder antowortet.
Gibt einfach nur euer Alter und einen kurzen Steckbrief von euch an. Sofern ihr also A8 Fahrer seit, antwortet und schreibt bis die Tastatur glüht.MFG
Euer Max
Bin 39, Papa und Ehemann und fahre meinen 3. A8 4,2 Quattro und bin bisher immer bestens gefahren. Fahrleistung ca. 25' -28' km/Jahr. Schwächen gibt's immer und überall mal ??
Mein Nachbar ist 67 Jahre jung und hat ein 2006 er A8