Umfrage - welche Farbe hat Euer A1/S1?
Hallo liebes A1-Forum,
auf Anregung von weolli0808 erstelle ich hier die Umfrage zur Farbgebung Eures Audi A1. Falls Ihr eine Individual-Lackierung geordert habt, wäre eine kurze Beschreibung sehr schön.
Ich hoffe auf rege Teilnahme mit glanzvollen Bildern - und viel Spaß!🙂
Viele Grüße
Marie
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von f2111a
Da die Überschrift des Themas ja Auslegungssache ist, formuliere ich sie mal um."Welche Farbe hat euer A1 (nicht mehr)?"
Nein eben nicht, das Thema dieses Threads lautet....Umfrage zu *Welche Farbe hat Euer A1*...nicht mehr und nicht weniger!
...aber falls Bedarf besteht, kannst Du gerne einen entsprechenden Thread *Welche Lackschäden hat euer A1* eröffnen....
Gruß
Marie
123 Antworten
meine Frau seiner 😉
Shirazrot Metallic mit lifestyle kit union square Foliensatz (Folie wird wohl nicht mehr angeboten)
zu Shirazrot passen auch die granatrot-schwarzen Sitze prima... Bilder im Profil
Grüße Det
genauso wird der von Frauchen auch.
Die wahrscheinlich schönste Kombination seit es den A1 gibt 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von radair
Gletscherweiss Metallic, das schönste weiss aller Marken. ;-)
Alles admired oder zufällig so konfiguriert?
Tolle Autos aber auf jeden Fall 🙂
Ähnliche Themen
Da die Überschrift des Themas ja Auslegungssache ist, formuliere ich sie mal um.
"Welche Farbe hat euer A1 (nicht mehr)?"
Tja, gestern das Auto in der Garage gehabt, auf einmal sehe ich diesen diesen Kratzer an der hinteren Stossstange. Lack bis auf den Kunststoff runter 🙁
Ich denke lackstift und smartRepair ist das nicht mehr oder? :|
Es sei noch angemerkt, dass keiner von uns den Schaden zu verantworten hat. Hier handelt es sich um das Werk eines netten Mitparkers, der natürlich über alle Berge ist...
Zitat:
Da die Überschrift des Themas ja Auslegungssache ist, formuliere ich sie mal um."Welche Farbe hat euer A1 (nicht mehr)?"
......
Das sehe ich nicht so!
Das Thema behandelt keine Lackschäden!
Also bitte, es darf weiterhin über die eigene Lackfarben diskutiert werden.
Danke
Zitat:
Nein eben nicht, das Thema dieses Threads lautet....Umfrage zu *Welche Farbe hat Euer A1*...nicht mehr und nicht weniger!
...aber falls Bedarf besteht, kannst Du gerne einen entsprechenden Thread *Welche Lackschäden hat euer A1* eröffnen....
Gruß
Marie
Das ist das erste mal das ich diese Farbe sehe..!
Sieht aber gar nicht schlecht aus, Daumen hoch.
Übrigens, das war nicht ganz ernst gemeint mit dem abändern des Themas.
Ist aber anscheinend nicht so angekommen, also Sorry an dieser Stelle! 🙂
Zitat:
Das ist das erste mal das ich diese Farbe sehe..!
Sieht aber gar nicht schlecht aus, Daumen hoch.Übrigens, das war nicht ganz ernst gemeint mit dem abändern des Themas.
Ist aber anscheinend nicht so angekommen, also Sorry an dieser Stelle! 🙂
...passt scho' 🙂
Lackfarbe : Gletscherweiss Metallic, Competition Kit, Dachbogen und Aussenspiegel in Brilliantschwarz.
Folie Aktuell: Matt Weiss, Competition Kit, Dachbogen und Aussenspiegel in Schwarz Matt. 🙂