Umfrage - welche Farbe hat Euer A1/S1?
Hallo liebes A1-Forum,
auf Anregung von weolli0808 erstelle ich hier die Umfrage zur Farbgebung Eures Audi A1. Falls Ihr eine Individual-Lackierung geordert habt, wäre eine kurze Beschreibung sehr schön.
Ich hoffe auf rege Teilnahme mit glanzvollen Bildern - und viel Spaß!🙂
Viele Grüße
Marie
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von f2111a
Da die Überschrift des Themas ja Auslegungssache ist, formuliere ich sie mal um."Welche Farbe hat euer A1 (nicht mehr)?"
Nein eben nicht, das Thema dieses Threads lautet....Umfrage zu *Welche Farbe hat Euer A1*...nicht mehr und nicht weniger!
...aber falls Bedarf besteht, kannst Du gerne einen entsprechenden Thread *Welche Lackschäden hat euer A1* eröffnen....
Gruß
Marie
123 Antworten
Sepangblau Perleffekt mit Leder Individual Schwarz/Wolkengrau
Haben letzte Woche einen A1 Sportback "Admired" bestellt.
Farbe: Gletscherweiß Metallic, Dach und Spiegel in Brillantschwarz.
Hallo,
Ersteinmal ein Danke an euch! 🙂
Das ist es nämlich, die Farbe sieht genial aus. Wobei Konfigurator und Realität sich schon stark unterschieden, man könnte ja fast meinen der A1 hätte in phantom einen Matten grau-Stich.
Wie gesagt, weiss mit schwarzem Dach wäre eigentlich auch mein Favorit, eben wegen der deutlich weniger hohen Anfälligkeit und Pflegebedürftigkeit.
Deine Konfiguration ist übrigens echt schick, auch wenn "admired" ja nicht so viele optische indivualisierungen zulässt 😉
Habt ihr schon in etwas einen Liefertermin bekommen?
Gruss
Als Liefertermin wurde Januar oder Februar genannt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Axel_1961
Haben letzte Woche einen A1 Sportback "Admired" bestellt.
Farbe: Gletscherweiß Metallic, Dach und Spiegel in Brillantschwarz.
----------
Habe ich das richtig gelesen, dass in deiner Ausstattung das normale Gestühl enthalten ist?
Falls du nur die normalen Sitze hast würde ich dringend zu den Sportsitzen raten, das sind richtig angenehme Unterschiede!
Grüße :-)
Ist nur ein Zweitwagen, daher wollten wir mit der Konfig nicht übertreiben 😉
Bekommen auch noch einen SQ5 u.a. mit Sportsitzen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Buchener74722
Habe ich das richtig gelesen, dass in deiner Ausstattung das normale Gestühl enthalten ist?Falls du nur die normalen Sitze hast würde ich dringend zu den Sportsitzen raten, das sind richtig angenehme Unterschiede!
Zitat:
Ist nur ein Zweitwagen, daher wollten wir mit der Konfig nicht übertreiben 😉
Bekommen auch noch einen SQ5 u.a. mit Sportsitzen 😁
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Buchener74722
Habe ich das richtig gelesen, dass in deiner Ausstattung das normale Gestühl enthalten ist?Falls du nur die normalen Sitze hast würde ich dringend zu den Sportsitzen raten, das sind richtig angenehme Unterschiede!
Kein Grund sparsam zu sein 🙂 Mein A1 ist auch "nur ein Zweitwagen
Außerdem gibt es den "Admired" nur mit Normalsitze.
... Die aber meiner Meinung nach auch wieder nicht so schlecht sind wie sie hier gemacht werden.
Setzt euch mal in einen i10 oder Dacia, dann wisst ihr auch die Normalsitze zu schätzen 😉
....wie war doch gleich das Thema?
Es liegt natürlich in der Natur der Sache, dass man schnell vom eigentlichen Thema abdriftet...aber hier geht es allein um *welche Farbe hat Euer A1*, oder? 😉
stimmt - wie schnell man doch das Thema wechseln kann 🙂
Also unser ist Gletscherweiß Metallic, Dach und Spiegel in Brillantschwarz.
Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
....wie war doch gleich das Thema?Es liegt natürlich in der Natur der Sache, dass man schnell vom eigentlichen Thema abdriftet...aber hier geht es allein um *welche Farbe hat Euer A1*, oder? 😉
Wie gefällt diese Kombination
Daytonagrau mit schwarzer Dachkuppel.
Manfred
Mir persönlich ist der Kontrast zu schwach. Hätte ein silbernes Dach bevorzugt.
Aber das ist nur meine subjektive Meinung 🙂
Trotzdem schöne Bilder, den ein Bild sagt schließlich mehr als 1000 Worte🙂
Amalfiweiß von der Chefin 😉
Gletscherweiss Metallic, das schönste weiss aller Marken. ;-)