Umfrage Was war euer erstes Auto
Hallo,
ich wollte mal gerne wissen was euer aller erstes Auto war.
Ich bin noch 17 aber in 2 Wochen kann ich auch Fahren!!!!!!!!!!!
64 Antworten
Mein erstes Auto war 1992 ein Audi 80L Bj, 1972, den ich von einer Tante aus Berlin mit seinerzeit gerade 42.000 km bekam 😁
55 PS, ziemlich altertümliche Form, aber ein prima "Erstes-Auto"!
VW Derby, Bj. 85
1,1l, 51 PS
Jadegrünmetallic mit brauner Innenausstattung (inkl. braunem Armaturenbrett).
Hässlich wie die Nacht, aber sehr zuverlässig. 😉
Das war 1996 ein Opel Vectra A 2.0, Bj. '92. Ein tolles (erstes) Auto...
Das war 1994 ein W126 500SE.
Ähnliche Themen
1998 ein BMW 316i. Keine Rakete, aber im flachen Land für einen jungen Menschen schon eine sehr anständige (und trotzdem ökonomische) Fortbewegungsmaschine. Damals mit 90tkm erworben, ist das Auto heute unser Zweitwagen und hat fast 230tkm auf der Uhr. Der gute M40 will und will einfach nicht den Geist aufgeben. Demnächst muss er wohl mal zum Ingo, damit er nochmal so viel läuft. :-)
Uli
P.S.:
Zitat:
Ich habe bereits entschieden, dass entweder ein solcher 500SE, ein W126 SEC oder aber ein W140 SEL mein nächstes Auto wird. Nur meine Frau muss noch überzeugt werden, insbesondere beim SEC könnte dies schwierig werden. Steter Tropfen höhlt den Stein.
Ich bin meiner Familie sehr dankbar dafür, dass ich niemals einen Kleinwagen fahren musste!
Mein Autowagen
Moin Moin mein erster Wagen war und ist immernoch mein CLK 230K
Gebe ihn niewieder her!!! (Außer es kommt mal jemand der mir nen CLS schenken will :-D )
Mein erstes Auto ein 190D mit 75PS 🙂
Einmal Mercedes immer Mercedes 😉 😉 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Higgi
Mein erstes Auto war 1992 ein Audi 80L Bj, 1972, den ich von einer Tante aus Berlin mit seinerzeit gerade 42.000 km bekam 😁
Hatte 1990 als ersten eigenen auch einen Audi 80 - allerdings Bj 78 und "GLE", der 1,6l aus dem damaligen Golf GTI - Mann mann, hab ich den geschrubbt.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Psychodad
man muss ja luft nach oben haben.. der zweite wird dann entweder ein maybach oder ein rolls 😁
Mein erster war ein Golf 2, hässlich grün und mit viiiiel Rost; sogar ein bißchen mehr wie ein W210
Hi mitnander,
mein erstes Auto war ein 78er Kadett C Caryven in rot mit schwarzer Innenausstattung und nem grünen Kotflügel!
Nachdem der nich lange gehalten hatte, da der Rost doch stärker war, kam mein 190er Bj91 2.3 Sportline ins Spiel!
Haben tu ich ihn heute noch leider momentan mit getriebeschaden.
Aber zu dem 91er kam ein 89er 2.6er dazu!
Wie schon mehrfach erwähnt,
einmal Mercedes immer Mercedes!
mein erstes Auto
Also mein erstes Auto war ein Käfer, mit schon großen Fenster, dann ein 1200 Variant VW, anschlie0end ein 12 M Ford, Audi Coupe, BMW 3er Coupe, 5 er Lim. DB ClK, ab
96 - SL.
Gallier13
Mein erstes Auto war ein Opel Corsa 1,4i Worldcup Edition.
Fährt heute noch. Allerdings nicht mehr für mich 😉
Renault 4(die damalige "Edel-Ente"😉, Baujahr 1971 hatte 34PS und Revolverschaltung, den Wagen habe ich ein Jahr von 1979 bis 1980 gefahren.
Geiles Gefährt. 🙂
War ein VW Käfer 1302 mit 44 PS, Baujahr 1972 für 400 DM mit ca. 140.000 Km auf der Uhr. Habe dann viel Arbeit reingesteckt und ihn nach drei Jahren mit 282.000 Km für 1.250 DM und neuem TÜV verkauft. Vier Wochen später hat ihn der neuen Besitzer geschrottet. Hätte ich das gewußt hätte der ihn nicht bekommen.
Werde keinen KM mit dem Teil vergessen 😁
Der Spruch von damals. Kannst du Käfer fahren, kannste alles fahren.