ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Umfrage Was war euer erstes Auto

Umfrage Was war euer erstes Auto

Themenstarteram 25. Mai 2007 um 18:00

Hallo,

ich wollte mal gerne wissen was euer aller erstes Auto war.

Ich bin noch 17 aber in 2 Wochen kann ich auch Fahren!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
64 Antworten
am 25. Mai 2007 um 18:03

Mein erstes Auto war in Golf 3.

Weil das Auto nicht teuer ist und die Technik in den Auto ist einfach zuverlässig.

Hallo !

 

Das erste eigene Auto war ein 300TE mit bescheidenen 370tkm. Den Wagen fuhr ich dann bis 442tkm.

Ausser MB kam eh nichts in Frage und Bar bezahlt musste er auch sein. :)

MfG

124er Kombi

am 25. Mai 2007 um 20:01

Opel Astra H Edition 1,4

@ DJ_Trabbi

Was holst du dir denn für ein Erst-Auto?

am 25. Mai 2007 um 22:09

golf 2

am 26. Mai 2007 um 2:16

Meiner war ein Corrado VR6, habe den immernoch :-)

MFG

Golf 2 Diesel mit sagenhaften 54PS und vier Gängen.

Das war im Jahre 2000 und der Golf war von 1986.

Verflucht langsam, pott hässlich aber günstig und zuverlässig.

MfG

am 26. Mai 2007 um 13:24

Autos

 

1. Auto: VW 1200 Käfer, 34 PS.

Auto 2 und 3. BMW 2002, 100 PS,

Auto 3 - 24 diverse Mercedes-Jahreswagen.

Zwischen 55 und 150 PS.

Gruß - Dieter.

Themenstarteram 26. Mai 2007 um 14:38

Zitat:

Original geschrieben von OPEL-FREAK1988

Opel Astra H Edition 1,4

@ DJ_Trabbi

Was holst du dir denn für ein Erst-Auto?

Ich habe vor mir ein CLK 200 zuholen aber ein coupe ab bj.1998

am 26. Mai 2007 um 20:08

Also, mein erstes eigenes Auto habe ich noch nicht. Darf mit Dads Zweitwagen fahren ;-) Ist ein Suzuki Samurai. Aber mein erster und Eigenes Nutzfahrzeug ist mein Unimog, und halt meine Kawasaki ;-)

mein erstes auto war ein golf 2 mit sagenhaften 55ps. :D

baujahr 1990 und absolut null ausstattung.

mein zweites auto war ein renault clio und zwar auch mit 55ps, werde aber sone kiste NIE mehr fahren.

mein drittes auto war ein 300ce und mein viertes auch. :>

fünftes auto ein e320t.

Hallo,

erstes eigenes Auto war Opel Astra F BJ.92

mit null Ausstattung

MfG

fahre auch derzeit noch mein erstes Auto, ebenfalls Astra F Baujahr 92, allerdings relativ gut ausgestattet.... seinerzeit jedenfalls :D

hässlich, langsam aber saumäßig zuverlässig.... 35.000m ohne eine einzige Reperatur und das bei nem 15 jahre alten Auto....

Zitat:

Original geschrieben von koolfreeze

35.000m ohne eine einzige Reperatur...

wow - das ist ja eine Mega-Leistung... :D

am 27. Mai 2007 um 21:41

Mein erster Wagen war ein 1992 BMW 320i Limo. War ein toller Wagen. Wie man in mit 18 braucht - laut, tief und mit schönen Schuhen :)

Mir blutet heut noch mein Herz wenn ich dran denke, dass ich kein Foto von meinem ersten Wagen habe.

Der Wagen wurde leider zusammengeschossen. Beim Verkauf des Wagens bei der Probefahrt von einer Interessentin!

Gruß Anton

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Umfrage Was war euer erstes Auto