Umfrage: Was ist euer Traumauto?

BMW 3er E36

Jeder hat gewisse Autoträume ? Habt ihr ein Traumauto?

Wenn ja.....hier reinposten :0) wäre mal ganz interessant zu erfahren..

Mache mal den Anfang

Mercedes SL 55 AMG ..das wäre der pure Wahnsinn!
(tschuldi für meine Markenuntreue ! )

77 Antworten

...

..

Traumauto!!!

Habe mir vor kurzen meinen Traum erfüllt Alpina B3 3,3l e46 Limo.

Meine jetzt einen bezahlberen Traum!!!

Unbezahlbare Träume sind:

Hamann Laguna Seca!!!!

Lamorgini Murcialago!!

Und wenn ich wirklich viel Geld Hätte dann würde ich eine
Alpina Spezialanfertigung in Karosse B3 mit V8 Motor vom Z8
!!!! Fahren !!!!

Habe mal ein Foto von meinem Baby angeheftet noch im Originalzustand:

Mercedes SL 55 AMG oder ein carbonschwarzer M3 mit geändertem Motor zB von G-Power

Ähnliche Themen

hi!

also mein erfüllbarer traum wäre ein schwarzer m3 mit allem pipapo...!!!

aber mein absolutes traumgeschoss wäre der lamborghini murcielago, ebenfalls in schwarz... wird aber wahrscheinlich immer ein traum bleiben...

@ JackDaniel

ist dem typ mit dem jaguar ma jemand hintern drauf gefahren?
dann war er bestimmt beim lackierer und der hat vergessen die rückleuchten vorher auszubauen;-))

sieht schon klasse aus, wird aber kaum erlaubt sein...?
ansonsten en wunderschöner wagen!

mein traumwagen sind der sl 55 amg und er e46er m3 von hartge!

gruß,
vlado

Mein bezahlbarer Traum ist ein E36 M3 Coupe Bj. `97/`98 in Estoril-Blau mit Handschaltung. Den werde ich mir auch noch erfüllen. Wieso nicht E46 M3...weil ich in das Design von E36 Coupe verliebt bin.

Der absolute Traum von mir ist aber der Lamborghini Diablo SV. Ich will jetzt nicht sagen dass er auch immer ein Traum bleiben wird denn man weiß ja nie was der morgige Tag mit sich bringt.

MfG

@ Vlado801

Die Heckleuchten sehen zwar wahnsinnig krass aus, scheinen aber dennoch voll funktionsfähig zu sein. Ich habe mal ein Bild, aus einem halben Meter Entfernung mit Blitzlicht gemacht (siehe Anhang).
Außerdem habe ich mal gehört, dass es eine Firma in Österreich geben soll, die Rückleuchten, mit einem Spezialverfahren so intensiv einfärben könnnen, dass sie praktisch mit dem Lack verschmelzen. Natürlich für eine Riesenstange Geld. Aber das ist es doch wert. EXKLUSIVER gehts nicht mehr.

Ich bitte um eure Meinungen. Was haltet ihr von diesem Jaguar Tuning? Oder überhaupt vom XKR? Traumauto? Ich finde sein Vorteil ist, dass er wahnsinnig edel auftritt, aber nicht so verbaut, übertuned, ach ihr wisst schon was ich meine, wirkt. (prollig ist er eben gerade nicht)

GEIL GEIL GEIL

..

Ich hab endlich eine Bezeichnung welche diesem automobilen Kunstwerk würdig ist:

"Geschoß"

Ich will nur dieses eine Auto!
;-)

Mein Traumauto wäre:

Dieser Hamann 3er mit den Flügeltüren

oder

Ferrari Modena

MFG BIPOLAR

Mein nächstes BMW ;-)))

Mein Traumwagen wäre Porsche 993 GT2,Ferrari 355 F1.....bin aber auch so mit meine Fahrzeuge zufrieden.....

ALSO ICH WÜRDE MIR EINEN M5 ZULEGEN.

Deine Antwort