Umfrage: Was ist euer Traumauto?
Jeder hat gewisse Autoträume ? Habt ihr ein Traumauto?
Wenn ja.....hier reinposten :0) wäre mal ganz interessant zu erfahren..
Mache mal den Anfang
Mercedes SL 55 AMG ..das wäre der pure Wahnsinn!
(tschuldi für meine Markenuntreue ! )
77 Antworten
Ich find den scheiss Jaguar total scheisse
Ähnliche Themen
Das ist aber mal ein qualifizierter und pointiert vorgetragener Kommentar. Respekt! ;-) Aber leider am Thema vorbei. Den Thread "Welche Autos findet ihr nicht ganz so gut?" (oder ähnliche Formulierung, je nach Bildungsstand und/oder Laune) müßtest Du vielleicht mal öffnen?
Cheers,
PB
Also zuerst die realistisch erfüllbaren Träume:
-A-Team Bus
-E46 M3(evtl. G-Power)
-Mitsubishi Carisma EVO 7
Und jetzt die nicht erfüllbaren:
-Kleemann S-Klasse mit V12 !!!BiTurbo!!!
-Techart 911 GT2 Street
-Hamann Laguna Seca(?!); M3 mit M5-Aggregat und Sichtfenster in der Motorhaube, aber bitte mit normalen Türen!!!!!
-M5
Waren alle auf der Motorshow zu sehen! Wollte die absol. geilen Fotos noch mit dranhängen, hat aber net geklappt!
Wer Interesse hat, dem kann ich sie ja als E-Mail schicken!!
Du meinst den Hamann Las Vegas Wings
der Laguna Seca 1 und 2 sind einma ein aufgemotzter M3 Motor der andere ein V12.
Der Las Vegas Wings hat die Scheibe auf der Motorhaube mit dem modifizierten M5V8.
Ich finde die Türen aber geil.
Der EVO VII ist nur geil, bin den leztens Probegefahren und bin der Meinung auf der Landstraße kriegt dich mit dem Ding niemand!
Wenn Geld keine Rolle spielen würde einen Diabolo VT Roadster
oder einen komplett neu entwickelten Corrado 30cm breitere Karosse mit Stahlrohrrahmen, Allrad, W 18 Motor, Luftfahrwerk und alles auf den neusten Stand der Technik
Was auch ein Spass wäre:
Voila:
http://www.weineck-power.de/main.html
Bei über 10l Hubraum geht da bestimmt richtig was!!
In der "Autozeitung" stand drin, dass die sogar noch auf so ein Aggregat noch NOS draufbauen!
Mein Traum:
ein dezent getuntes BMW e36 M3 Coupé (ab Bj. 97) mit den geilen Sportschalensitzen (Leder nat.) und einer tiefschwarzen Außenfarbe!
Hi!
HAtte noch ganz vergeseen die Dodge Viper dazu zuschreiben , aber das ältere Modell , nicht das wo grad auf der Detroit Motor Show ist!
Mfg