Umfrage: Was ist euer Traumauto?
Jeder hat gewisse Autoträume ? Habt ihr ein Traumauto?
Wenn ja.....hier reinposten :0) wäre mal ganz interessant zu erfahren..
Mache mal den Anfang
Mercedes SL 55 AMG ..das wäre der pure Wahnsinn!
(tschuldi für meine Markenuntreue ! )
77 Antworten
Ich würde am liebsten auf nen Hartge H50 (gesteigerter M5 Motor im E46, 460PS) oder den Hartge H35-24s für nen E30 (gesteigerter 3,5 Liter mit 330PS).
So ein gepflegter 850CSi mit 6-Gang wäre auch nicht verkehrt.
Gruß Rabauke.
Morgen
BMW M3 cabrio.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen. Mein Traumauto ist das E46 Cabrio (320Ci bis M3) - Hauptsache 6 Zylinder.
Für die Träume, die man bzw. meinereiner sich nicht leisten kann, bräuchte ich eine große Garage.
Porsche 911, Maserati GT 3200, Cheverolet Corvette Cabrio, Mercedes SLR, BMW 7er, BMW Z8, Lamborghini Countach...
...ich will mich nicht auf einen festlegen 😁
meine Traumautos wären ein BMW M3 GTR, Corvette Stingray, Viper GTS/SRT und ein als Reiskocher 😁 ein Toyota Supra
Meine Traumautos wären
Ein M3 mit allem was sich vorstellen kann.
Und zum representen einen 64er chevrolet impala im custom design ;-)
Meine Traumautos:
Shelby Mustang
BMW M3 cabrio (E30, E36, E46)
möchte mir irgendwann mal einen E30 M3 coupe als Sommerschlitten zulegen (beim cabrio mach ich mir keine Hoffnungen, dass wurde nur ca. 800x gebaut...🙁)
Der absolute Traum wäre aber das M6 cabrio mit 500 V10-Ps,
dass 2006 rauskommen soll. Da hab ich ne Zeitschrift, in der die Studie vorgestellt wird, AMS vom Oktober glaub ich, bin mir aber nicht sicher. Das Gerät ist jedenfalls nur nur noch der Hammer!
Also mein absoluter Traumwagen ist und bleibt für immer:
Der "McLaren F1",kein Auto ist so perfekt wie diese Kiste.
Hallo
Das sind meine Traumautos
BMW M3 E46
500E W124
E500 W211
E60 W210
EV12 W211
Ach, eigentlich alles was viel PS und teuer ist.
Mit freundlichen grüßen
Also mein Traumauto ist der Jaguar XKR!
Einfach das geilste Auto der Welt. Sportlich, Elegant, Aufällig, Nicht megaprollig, und doch kann man viele Porsche- und Möchtegernsportwagen-Fahrer, anlächeln und stilvoll vorbeiziehen. 395PS. Cabrio oder Coupe, beides perfekt.
Die Farbe spielt keine Rolle, der XKR, oder auch XK8 (der kleinere Motor 284PS) sieht immer hammermäßig aus. Únd ihr werdet lachen, aber ich spare bereits darauf. Gebraucht, Bauj. 96. ist er in etwa 3 Jahren für mich bezahlbar.
Bis dahin, kann ich ihn weiterhin ein paar Straßen weiter bewundern. Der Besitzer hat 3 Autohäuser für Edelmaken und fährt selbst 4 Autos. Alles sind extrem getuned. Ist echt geil, wenn er erst mit seinem SL Kicherer 6.0 an unserem Haus vorbeifährt und Minuten später mit seinem ML 55 AMG, der sicher keiner ist, wozu sonst 4 Mal 7 cm Durchmesser Endrohre. Außerdme hat er einen schwarzen Porsche Carrera, dem man leider nicht ansieht, was drinsteckt und eben den Jaguar XKR mit 295 Schlappen und so tiefschwarz gefärbten Rückleuchten, dass es entweder richtig teuer war oder es gar nicht mehr erlaunbt ist, sie so zu färben. --> siehe Bild.
Hab noch mehr Bilder. Wenn ihr noch was sehen wollt. Alles seine Autos. Ich glaub ich werde Autohändler... *träum*