Umfrage
hey,
was haltet ihr von der hochglanzpolieten felge???
28 Antworten
Re: Umfrage
Zitat:
Original geschrieben von chicmax
hey,
Mein Geschmack ist´s nicht 😉
MFG Markus
meiner auch nicht ..
aber mal was anderes .. erstens nimmst du nächstes mal nen anderes Topic oder lässt son quatsch gleich bleiben.
2tens: Warum fragst du sowas? Hast du keinen eigenen Geschmack? .. Findest du das toll, was andere auch toll finden ..
oder wolltest du nur, dass mal jemand fragt "sind das deine" und das gibt dir dann Bestätigung?
mir gefällt das nicht.
Ähnliche Themen
Hallo,
wie schon erwähnt, lässt das Topic sehr zu wünschen übrig!
Und PeterPanAK47 hat ebenfalls damit recht, es ist egal was andere denken, wenn dir die felge gefällt kauf sie, die Meinung anderer ist nicht massgeblich! Solltest du nur das kaufen, bzw an deinem Auto verändern was anderen gefällt, ist irgend etwas falsch gelaufen...
Bin auch der Meinung, wenn sie dir gefallen holl sie dir....
Aber sei dir bewusst das sie sehr Pflegeintensiv sind, weil wenn Du das nicht machst, sehen sie in 2 Jahren sowas von sch**** aus.....
90% hier haben auch gesagt: "das mit den Chromzierleisten und unlackierten Stoßfägern sieht scheisse aus"
ich habs trotzdem gemacht und ich finds absolut geil. Mir gefällts supa und das Fahren macht gleich viel mehr Spaß
*klick1* Seite
*klick2* Front
Re: Umfrage
Zitat:
Original geschrieben von chicmax
hey,
Da fällt mir "bäääh" ein! 😁
Gruß GT5
Zitat:
Original geschrieben von Bathory_Aria
90% hier haben auch gesagt: "das mit den Chromzierleisten und unlackierten Stoßfägern sieht scheisse aus"
ich habs trotzdem gemacht und ich finds absolut geil. Mir gefällts supa und das Fahren macht gleich viel mehr Spaß
Richtig so!!! Ist doch egal was andere sagen, hauptsache dir gefällt es und du hast Spaß daran.
Mein Geschmack sind die Felgen auch nicht, aber wie gesagt, jedem so wie er lustig ist.
Sieht an einem Camaro gut aus, aber nicht an einem popeligen Ottonormalverbraucher-Golf !!!
Da genügt eher etwas dezent sportliches...
Ansonsten ists prollig !!!
Kommt immer drauf an wie das gesamte Paket aussieht. Ich finde die Felgen garnicht übel und habe hochglanzpolierte Chromfelgen schon an US Golfs gesehen und da sah das sehr sehr fein aus.
Zum Glück gibts ja Geschmäcker und von daher ist alles subjektiv.....ist aber trotzdem witzig drüber zu diskutieren, auch wenns keinen Sinn macht.
Die Felgen (RH ZW3) sind eigentlich nicht schlecht, nur irgendwie sieht man die zu oft an Abcheckerautos a la BMW 325i Cabrio oder ähnlichem 😉 daher würde ich mir die nicht dran machen.......